#1

Neue ego 510 c schmeckt mit vanille aroma nicht nach Vanille

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.05.2012 20:37
von joy (gelöscht)
avatar

Also:ich bin neu hier. Ich habe mir ein Starterset der Ego c geholt und alles so wie man es in diversen Videos erklärt bekommt gemacht. Nachdem ich nun seit 2 Tagen die beiden Geräte im Wechsel gedampft habe,ist mir aufgefallen dass seit dem ersten Tag es nicht nach Vanille schmeckt sondern danach nur die Bude danach riecht. Ich möchte aber ein Geschmack haben. Ich weiß nicht ob dass hier schonmal behandelt wurde aber ich möchte trotzdem gerne ein paar Antworten. MFG


nach oben springen

#2

RE: Neue ego 510 c schmeckt mit vanille aroma nicht nach Vanille

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.05.2012 20:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

einfach mal den liquidanbieter wechseln....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Neue ego 510 c schmeckt mit vanille aroma nicht nach Vanille

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.05.2012 20:51
von krankerfrank | 445 Beiträge

Genau,gerade mit Vanille ist das so eine sache wie ich auch merken mußte.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#4

RE: Neue ego 510 c schmeckt mit vanille aroma nicht nach Vanille

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.05.2012 20:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist meistens etwas milde.... stimmt. alle anderen sind viel geschmacksintensiver


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Neue ego 510 c schmeckt mit vanille aroma nicht nach Vanille

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.05.2012 22:34
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Vielleicht sind die Geschmacksknospen auch noch...hm... Im Ar...äh von den Kippen verschnierkselt
Beim Essen braucht man durch das Dampfen ja auch weniger Gewürze... Bei mir ist das jedenfalls so... Der Geruchssinn wird ja auch wieder besser...
Oder es liegt tatsächlich am Liquid...welches hast du denn? Hersteller, meine ich ?


nach oben springen

#6

RE: Neue ego 510 c schmeckt mit vanille aroma nicht nach Vanille

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.05.2012 23:11
von Trixer (gelöscht)
avatar

Eine weitere Möglichkeit wäre, das dein Liquid frisch gemixt
wurde und noch ein wenig nachreifen muss bis es den vollen
Geschmack entfaltet.


nach oben springen

#7

RE: Neue ego 510 c schmeckt mit vanille aroma nicht nach Vanille

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.05.2012 23:21
von Lorki | 392 Beiträge

Ich war auch von Vaille enttäuscht, nehme es nur noch zum mixen. Hast Du kein anderes Liquid da?


nach oben springen

#8

RE: Neue ego 510 c schmeckt mit vanille aroma nicht nach Vanille

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.05.2012 23:25
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hab auch schon einige Vanille durchprobiert.
Aber Vanille, so wie ich mir das vorstelle war
noch nicht dabei.


nach oben springen

#9

RE: Neue ego 510 c schmeckt mit vanille aroma nicht nach Vanille

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.05.2012 23:31
von Trixer (gelöscht)
avatar

Mir schmeckte die Vanille von Ebnferro immer Sehr gut (Dekang)...
Die sie ja nun leider nicht mehr anbieten.
Aber auch die Vanille von easy-Liquid schmeckt mir gut, zwar nicht ganz
so intensiv wie die Dekang, aber doch recht gut.


nach oben springen

#10

RE: Neue ego 510 c schmeckt mit vanille aroma nicht nach Vanille

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.05.2012 23:36
von herby21 (gelöscht)
avatar

also ich hatte von ? diese 30ml vanillie und die waren tadellos ,ich hatte auch eines mit nic ,und das wurde erst nach tagen immer dunkler bis blut rot ,und dann hatte es den super geschmack
das war so wie trixer schreibt ,wahrscheinlich ganz frisch und musste noch reifen,
das ist eines meiner lieblinsliquids


nach oben springen

#11

RE: Neue ego 510 c schmeckt mit vanille aroma nicht nach Vanille

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.05.2012 23:49
von Trixer (gelöscht)
avatar

Die Liquids von ebnferro brauchten bei mir auch
immer so ca. eine Woche, bis sie ihr Aroma voll
entfaltet haben.
Die von easy schmecken sofort. Auf den Fläschchen
steht auch: Prod. Date: 04 Feb 2012
Demnach sind die schon im Februar abgefüllt worden
und hatten lange genug Zeit zu reifen.


nach oben springen

#12

RE: Neue ego 510 c schmeckt mit vanille aroma nicht nach Vanille

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.05.2012 11:11
von joy (gelöscht)
avatar

Das Liquid ist von esmoker


nach oben springen

#13

RE: Neue ego 510 c schmeckt mit vanille aroma nicht nach Vanille

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.05.2012 12:00
von Trixer (gelöscht)
avatar

Esmoker Liquid hatte ich noch nicht, aber probiere es einfach in ein
paar Tagen nochmal, wenn es dann immer noch nicht schmeckt,
kannst du ja mal woanders bestellen.
Und bis dahin, dampfe einfach andere Geschmackssorten...
Es schmeckt bei jedem Anbieter etwas anders.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.