#1

e-raucher-party im großraum wien und wien umgebung

in ACTOR´s - SHOP 04.05.2012 22:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wir planen in zukunft, so wie tuper ware, partys zu machen. das heisst wir kommen ins haus... und zeigen die wichtigsten geräte und erklären die e-dampferei.
der gastgeber bekommt als kleines dankeschön eine egarette als geschenk.

vorerst planen wir das mal im großraum wien.... mindestteilnehmerzahl so einer party soll acht bis zehn personen sein.

wer interesse hat so eine party zu organisieren soll sich bitte melden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: e-raucher-party im großraum wien und wien umgebung

in ACTOR´s - SHOP 04.05.2012 22:05
von kje | 2.473 Beiträge

Ach Manno... kannste nich mal ins Ruhrgebiet kommen?


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: e-raucher-party im großraum wien und wien umgebung

in ACTOR´s - SHOP 04.05.2012 22:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja.... wir könnten unter umständen auch für deutschland im sommer eine tour planen.... so abwegig ist das nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: e-raucher-party im großraum wien und wien umgebung

in ACTOR´s - SHOP 04.05.2012 22:08
von kje | 2.473 Beiträge

hey, das wäre super!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#5

RE: e-raucher-party im großraum wien und wien umgebung

in ACTOR´s - SHOP 04.05.2012 22:10
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Auchhabenwill

Wie geil is datt denn ! Ich zieh um.


nach oben springen

#6

RE: e-raucher-party im großraum wien und wien umgebung

in ACTOR´s - SHOP 04.05.2012 22:13
von Itze | 7.000 Beiträge

Nimmst du mich mit???


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: e-raucher-party im großraum wien und wien umgebung

in ACTOR´s - SHOP 05.05.2012 00:08
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi Actor,

eine SUPERIDEE!!!

Ich denke mir jeden Tag, wenn ich die vielen Raucher seh´, wie sie mit ihren Suchtstengeln
irgendwo im Abseits stehen, wie ich Ihnen das mit dem Dampfen beibringen sollte aber - es
sind zu viiiiele! ....und die bringen sich um damit!

Jeder Dampfer, den ich kenne hat bisher gesagt: "Warum habe ich das Dampfen nicht schon
viel früher entdeckt??"

Aber mit der T*pperw*re Idee kann man viele erreichen (T*pperw*re kennt ja heute auch jeder).

Also wirklich eine klasse Idee. ABER: Bitte hänge da nicht das Schneeballsystem hinten dran, sonst
kannst Du es vergessen :)

Ciao
Flash


zuletzt bearbeitet 05.05.2012 00:09 | nach oben springen

#8

RE: e-raucher-party im großraum wien und wien umgebung

in ACTOR´s - SHOP 05.05.2012 01:01
von pucki11 (gelöscht)
avatar

jepp,
finde ich auch ne "daumen-hoch--idee" der super guten art!!! das hat was! wird sicher gut ankommen und hemmschwellen überwinden helfen!!!
find ich toll...
aber: ne dependance könnten wir hier wirklich brauchen!!!
prima idee!


nach oben springen

#9

RE: e-raucher-party im großraum wien und wien umgebung

in ACTOR´s - SHOP 13.07.2012 14:32
von Mel (gelöscht)
avatar

WOW das ist ja coooooool! Actor, da fallen mir im ersten Moment 7 Personen ein - wäre das auch Okay? Aber ich denke 2 oder 3 könnten dann eventuell doch noch dazukommen - werd mich gleich mal bei meinen Bekannten umhören ob sie auch wirklich kommen würden - sag mir mal bitte Bescheid ob Du auch ins Marchfeld kommst? LG Mel


nach oben springen

#10

RE: e-raucher-party im großraum wien und wien umgebung

in ACTOR´s - SHOP 13.07.2012 20:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

telefonieren wir am mo. . .bin aber bis montag in berlin. . . klar komm ich


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.