#1

Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 05.12.2011 12:56
von agot (gelöscht)
avatar

Habe mir vorhin die LEO Sport gekauft nach einer super Beratung vom Admin persönlich vielen dank nochmal.

Die LEO Sport beinhaltet 2 komplette E-Zigaretten mit 5 Cartomizern Geschmack Menthol, 1 220 V USB Netzteil + USB Ladekabel.
Ich habe mir vor kurzem ein Gerät gekauft wo die Qualität zu wünschen übrig lässt (Ladegerät nach2 mal defekt, fumeliges nachfüllen, siffen) das gar nichtmal so günstig war - ja wer billig kauft kauft 2 mal.
Ich sitze ich jetzt mit der LEO hier und bin total begeistert vom ersten Zug an . Hier Sifft nix das Gerät hat eine angenehme und gute Dampfentwicklung und hat noch dazu eine Passthrough Funktion die es erlaubt währen dem laden zu dampfen.

Das Nachfüllen der Cartomizer gestaltet sich äußerst einfach (in wenigen Sekunden erledigt )und es ist nicht so eine Fummelei und Sifferei wie bei meinem Billiggerät.

Hier Sifft und tropft absolut nichts und mann kann sofort loslegen.

Mal sehen wie sich das Gerät im Langzeittest schlägt aber ich bin jetzt schon überzeugt das es den mit Bravour bestehen wird :-)

Ich kann dieses Gerät mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. So macht dampfen Spass !


zuletzt bearbeitet 05.12.2011 12:59 | nach oben springen

#2

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 05.12.2011 14:38
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich kann deinen Post aber nicht bedenkenlos unkommentiert lassen, Entschudligung.
Aber das ist kein Netzteil das ist ein Netzadapter. Das USB Netzteil hat immer eine Ausgangsspannug von 5V und ca 0.5mA.
Das gerät was du meinst Adaptiert die 220V Netzspannung (Wechselstrom) auf 5V Spannung (Gleichstrom)

Zitat von agot

1 220 V USB Netzteil + USB Ladekabel.



Manchmal wäre es so einfach abzuschreiben.


nach oben springen

#3

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 05.12.2011 15:08
von agot (gelöscht)
avatar

Danke für den Hinweis kann es aber leider nichtmehr editieren.


zuletzt bearbeitet 05.12.2011 15:10 | nach oben springen

#4

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 05.12.2011 15:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hahaha.... und die cartomizers sind auch nciht die dinger die man nachfüllt... sondern das sind die depots.

die 5 dartos die dabei sind... kann man zwar mit einigem geschick auch nachfüllen... aber der erfolg ist, nach eigener erfahrung, eher uninteressant. die dinger dampft man leer und wirft sie weg.

aber so kleine verwechslungen der bezeichnungen und namen der einzelnen dinger... soll deiner freude an dem gerät keinen abbruch tun.

viel spass mit dem ding und halt uns auf dem laufenden....

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 05.12.2011 15:32
von agot (gelöscht)
avatar

Hmm Schokobanane das Ding wird mir noch im Mund festwachsen


nach oben springen

#6

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 13.12.2011 20:11
von lugggi (gelöscht)
avatar

überlege mir das angebot zu nehmen.

Bekomm ich auch irgendwo Cartomizer mit Nikotin


nach oben springen

#7

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 14.12.2011 15:55
von steamlady (gelöscht)
avatar

Also ich habe meinen ersten Leo jetzt seit dem 6. oder 7. Dezember und bin völlig begeistert. Der Dampf ist genial, und der Akku braucht kaum mal aufgeladen zu werden, der hält und hält und hält..... Das Ergebnis war, dass ich meiner Freundin meine Ego-t vermacht habe und nochmal 2 Sets bei Actor bestellt habe - ich denke mal, günstiger kriegt man es sicher nirgendwo, und irgendwann ist auch das schönste Angebot vorbei. So habe ich fürs Erste ganz sicher kein Hardwareproblem mehr zu befürchten und kann evtl. den HWV etwas in Grenzen halten (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).

Wer also mit dem Gedanken an einen Leo spielt -jetzt bestellen, günstiger wirds nimmer und die Qualität ist sowas von geil, von der Optik ganz zu schweigen.

Liebe dampfige Grüße

steamlady


zuletzt bearbeitet 14.12.2011 15:58 | nach oben springen

#8

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 14.12.2011 23:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und.... wenn meine LEOs aus sind... kommen sie so nie wieder.

ich sags gleich dazu... und es gibt nicht mehr viele davon.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 15.12.2011 01:04
von Ruana (gelöscht)
avatar

Hi,
was heißt das, die kommen nie wieder? NIE wie in niemals? Nachdem ich mich gestern (ebenfalls nach einer super-ausführlichen Beratung vom Admin, ganz gemütlich beim Chinesen) doch für die LEA entschieden habe und sie jetzt 1 Tag lang gedampft habe, liebäugle ich nun irgendwie doch noch mit der LEO.

Warum? Bin ich mit meiner LEA nicht ganz glücklich? Nein, ich bin sogar sehr glücklich. Aber Actor hat mir das Tröpfeln mit der LEO gezeigt und irgendwie (ich hab's dir schon vor Ort gesagt, Actor) habe ich den Eindruck, daß die LEO mehr dampft. Oder, mag sein, daß das täuscht, vielleicht einfach stärker schmeckt? Das kommt vielleicht vom Tröpfeln, ich weiß es nicht. Ich hatte deshalb vor, erst einmal auf meine Nikotinliquids zu waren und die dann mit der LEA eine Zeit zu dampfen.... und danach eben vielleicht doch noch eine LEO nachzukaufen.

Ruana


nach oben springen

#10

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 15.12.2011 10:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na du lass dich nciht durch den geschmack meines privaten liquids irritieren.... das kommt halt besonders gut wenn mans tröpfelt...

mehr dampf.. alles eine zugtechnikfrage.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 15.12.2011 17:04
von karo22 (gelöscht)
avatar

MEIN Leo ist heute angekommen.

Wenn ich bedenke, vor gut 4 monaten bekam ich 2 e-zigaretten easy-smok...und heute DAS!!!!

Man ist das ein großes ding. Werde ihn - meinen LEO - dann gleich testen und weiter berichten, momentan lade ich ihn noch auf.
Vorab - einen menthol cartomizer hab ich kurz probiert - nein, nein - die sind mir zu scharf.
Mag sie vielleicht jemand......ich verschenke 4 Stück!

Für mich kommt sowieso nur tröpfeln in Frage. Sagt mal - wieviele tropfen verträgt er? Muss ER sich ein wenig eindampfen?


nach oben springen

#12

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 15.12.2011 18:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nix eindampfen... und der verträgt schon was... 5, 6 oder 7 tropfen sollten dem leo keine probleme machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 15.12.2011 19:33
von karo22 (gelöscht)
avatar

ok, hast recht aktor, der leo verträgt schon was. Habe ihm zuerst nur vorsichtig 3 - 4 tropfen gegeben. Bin ja meine kleinen gewohnt....... da war ich fast verzweiftelt - weils grauslich geschmeckt hat. Kokeln halt....übrigens, dieser ausdruck ist sehr gewöhnungsbedürftig - dennoch irgendwie zutreffend .

Nun haben wir uns angefreundet. Sieben tropfen dürfen es durchaus sein. Es schmeckt wirklich fantastisch.

Bedanke mich recht herzlich für die schnelle Lieferung, außerdem ist der Löwe von einer sehr guten Qualität!!! Bin echt begeistert. Super Service!!!!

Da sollte wirklich jeder zugreifen - solange es noch so ein tolles Produkt um diesen Preis gibt.

Der löwe ist mein dampfer für zu hause. Für außer haus bestelle ich mir, dann wieder die SD 490 - auch top! Ab und an ein neuer leo-verdampfer und liquids - besser und preisgünstiger kann man nicht rauch-------.....DAMPFEN



nach oben springen

#14

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 20.12.2011 07:18
von Kabby | 176 Beiträge

Guten Morgen
Wird es die LEO Verdampfer den weiterhin in Actors Shop geben oder kriege ich die woanders weil haben möchte ich
den LEO schon aber die Verdampfer halten ja leider nicht ewig. Hoffe das Actor sie nochmal neu reinbekommt und der Leo noch zu bekommen ist


Kabby




Congestus mit Godzilla
nach oben springen

#15

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 20.12.2011 09:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

keine sorge... kommt alles wieder... ist nur jetzt vor weinachten einfach bei den großhändlern das totale chaos....

mir gehts wie euch... ich bestelle... warte... werde nervig weil die ware nciht kommt... rufe an... und erfahre... na ja... ist viel zu tun jetzt.... da dauert alles länger.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2011 17:19
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

hallo,
hab gerade schon den LEO Sport bekommen, schon weil es sei bemerkt, ich hatte erst am Samstag um 23:57 bestellt.
Superschnelle, gut verpackte Lieferung von ACTOR. DANKE (die Papierschnipsel sind vielleicht nicht ganz so dolle da schon fast zu Pulver geworden und daher alles "zugestaubt" war, aber nicht so wichtig ich bin da vielleicht auch etwas pingellig ;-) )
Hab gerade den Löwen ausgepackt zusammengeschraubt und losgedampft vor lauter Aufregung natürlich zuerst vergessen das "Werksliquid" vom Gewinde her auszupusten und war was Geschmack angeht daher sehr enttäuscht und dachte :"hmmmmmmmm was ist da jetzt so dolle drann???" (ich muss noch dazu sagen das ich seit einigen Monaten begeisterter Ego-t und 510er Dampfer bin)
Als nächstes muste da natürlich mein Liquid rein, also Depo raus, Watte raus und ausgewaschen, Watte getrocknet und wieder rein ins Depo. Dann als ich mein derzeitiges Liquid mit Hilfe einer Spritze einfüllen wollte fel mir ein:"ey Du hattest vergessen den Verdampfer auszupusten". Gedacht, gemacht und fertig. Nun konnte ich mein Lieblingsliquid einfüllen (ca. 1ml !!!), noch zwei drei Tropfen auf die Verdampferbrücke, einstecken und dann wollte ich den LEO aufrecht ein wenig stehen lassen - umgefallen... also den Kompass abgeschraubt und gut (ich weiss jetzt schon das ich das irgentwie ändern muss).
Gedampft...........
Nun ich muss sagen: es ist anders als alles Andere was ich bisher hatte. Ich will´s mal so beschreiben: Das was ich weniger am Hit oder Flash habe bekomme ich am Geschmack wieder. Der Dampf ist "anschmiegsamer".
Ich glaube das gefällt mir, ob ich den nun nur noch haben möchte denke ich eher nicht aber das wird die Zeit zeigen.

Die 5 Cartomizer finde ich vom Ansehen mal richtig klasse, Der Leo, in Weinrot, sieht dsamit so richtig Zigarrenmäßig "geil" aus. Wenn der Cartomizer alle ist und mit meinem Liquid dann auch noch gut schmeckt brauche ich auf jeden Fall mehr davon.
Wollte da nicht jemand die Cartomizer verschenken??? (Augenzwinkert)

Zur Kappe will ich noch sagen das ich gedacht hatte das da ein Klip mit dranne ist, schade.... naja auch das denke ich werde ich abgeändert bekommen ;-) An sonsten denke ich nicht das ich mir den "Großen" um den Hals hängen werde, aber Kappe finde ich schon richtig gut und sieht aber dabei auch ohne noch sehr schön aus.

Im Großen und Ganzen finde ich den LEO gut, und bereue es nicht Ihn gekauft zu haben ( schon gar nicht u dem tollen Preis ).
Ob ich den zweiten behalte oder weiter gebe ( ich hab ja doch sehr viele andere Dampfmöglichkeiten) kann ich noch nicht sagen.
So das erstmal zur Meinung nach einer kurzen Zeit dampfen mit dem LEO


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#17

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2011 17:36
von karo22 (gelöscht)
avatar

hallo stealfighter

hab auch seit kurzem den Leo. Das Depot und die Cartomizer hab ich gleich mal zur Seite getan.
5 - 6 tropfen von meinem Lieblingsliquid in den Verdampfer, das Mundstück drauf - also, ich bin begeistert.
habe noch nie besser gedampft.


nach oben springen

#18

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2011 18:07
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

hallo
jaaaaa das beginne ich gerade auch zu entdecken. Habe früher schon gerne getropft und bin dadurch das ich vor einigen Tagen nochmal für meinen 510er die Depos rausgeholt habe nochmal auf den Geschmack gekommen und mich dann nach kurzer Überzeugungsarbeit von Actor für den Leo entschieden.
Jetzt tropfe ich mit 4 Tropfen so wie Du und bin glücklich.
Kann das Teil auch nicht mehr aus den Fingern lassen.
Werde mir nacher ein schönes Bad einlassen zwei Liquids mitnehmen (Menthol/Erdbeere(Inspiration von Philgood) + Cigar Cherry) und einfach mal nur RICHTIG genießen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#19

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2011 18:56
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter
hallo
jaaaaa das beginne ich gerade auch zu entdecken. Habe früher schon gerne getropft und bin dadurch das ich vor einigen Tagen nochmal für meinen 510er die Depos rausgeholt habe nochmal auf den Geschmack gekommen und mich dann nach kurzer Überzeugungsarbeit von Actor für den Leo entschieden.
Jetzt tropfe ich mit 4 Tropfen so wie Du und bin glücklich.
Kann das Teil auch nicht mehr aus den Fingern lassen.
Werde mir nacher ein schönes Bad einlassen zwei Liquids mitnehmen (Menthol/Erdbeere(Inspiration von Philgood) + Cigar Cherry) und einfach mal nur RICHTIG genießen.



*gg* ja - ich dampfe auch gerne in der Wanne :-)))))


nach oben springen

#20

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2011 18:59
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter
hallo
jaaaaa das beginne ich gerade auch zu entdecken. Habe früher schon gerne getropft und bin dadurch das ich vor einigen Tagen nochmal für meinen 510er die Depos rausgeholt habe nochmal auf den Geschmack gekommen und mich dann nach kurzer Überzeugungsarbeit von Actor für den Leo entschieden.
Jetzt tropfe ich mit 4 Tropfen so wie Du und bin glücklich.
Kann das Teil auch nicht mehr aus den Fingern lassen.
Werde mir nacher ein schönes Bad einlassen zwei Liquids mitnehmen (Menthol/Erdbeere(Inspiration von Philgood) + Cigar Cherry) und einfach mal nur RICHTIG genießen.



*gg* ja - ich dampfe auch gerne in der Wanne :-)))))


nach oben springen

#21

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2011 19:39
von hannes (gelöscht)
avatar

He,

besorgt Euch doch Fichtennadel - oder Latschenkieferliquids, die schonen Akku und VD, einfach ins Badewasser mixen . . .


nach oben springen

#22

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2011 21:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

musst aber nicht sparen beim tröpfeln.... der verträgt schon auch mal 6 oder 7 tropfen....
veil spass damit

ich empfehle euch nichts schlechtes.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 22.12.2011 00:56
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

also ich muss das mal eben noch loswerden, bevor ich mich wohlverdient ins Bettchen lege.

Ich bin echt begeistert von dem LEO !!!

Und das Bad war auch richtig klasse


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#24

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 22.12.2011 06:51
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von hannes
He,

besorgt Euch doch Fichtennadel - oder Latschenkieferliquids, die schonen Akku und VD, einfach ins Badewasser mixen . . .




@Hannes - Fichtennadel oder Latschenkieferliquids - nein Danke


nach oben springen

#25

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 22.12.2011 23:41
von Marty (gelöscht)
avatar

Bin auch echt froh mich für den Leo entschieden zu haben :-) bin sowas von zufrieden! Hatte zwar anfangs gedacht schade das man die Depots nich wählen kann, bin aber nun froh das es so ist. Hätte nie gedacht das mir Menthol schmeckt ;-)
Das Gerät selbst ist noch edeler wie erwartet und die Lieferung einfach nur super schnell! Bin auf ganzer linie glücklich und zufrieden. Das war sicher nicht die letzte Bestellung bei Actor :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.