#1

Nikotinmenge bei Werks-Liquid

in Das Liquid! 12.01.2008 12:44
von Atreju (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
habe bereits gesucht und gelesen, aber zu dieser, meiner aktuellen Frage
keine (befriedigende) Antwort gefunden.

Ist jemandem bekannt, ob in dem Werks-Liquid Nikotin enthalten ist?

Da ich Nuller-Depots /-Liquid dampfe wüsste ich halt gerne, ob ich beim "Eindampfen" eines
neuen Verdampfers wieder Nikotin verabreicht bekomme?

- oder umgekehrt:

Bekommen die von Euch welche (noch) mit Nikotin dampfen beim "Eindampfen" bereits den
suchtstillenden Effekt?

Gruß, Atreju


nach oben springen

#2

RE: Nikotinmenge bei Werks-Liquid

in Das Liquid! 12.01.2008 12:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge




bravo! gute frage.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Nikotinmenge bei Werks-Liquid

in Das Liquid! 12.01.2008 12:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei es aber wahrscheinlich egal ist. die menge ist vermutlich so gering, dass sie mit sicherheit zu vernachlässigen ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Nikotinmenge bei Werks-Liquid

in Das Liquid! 12.01.2008 12:56
von Gscheada (gelöscht)
avatar

Bekommen die von Euch welche (noch) mit Nikotin dampfen beim "Eindampfen" bereits den
suchtstillenden Effekt?


dazu kann ich eigentlich nichts sagen , tus aber trotzdem . da ich eigentlich den ganzen tag am rauchen oder dampfen bin, läßt sich das nicht wirlich feststellen, merk aber doch oft das ich mir gleich nachdem ich gedampft hab eine pyro rauche.


nach oben springen

#5

RE: Nikotinmenge bei Werks-Liquid

in Das Liquid! 12.01.2008 13:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
dazu kann ich eigentlich nichts sagen , tus aber trotzdem .


danke gscheada. das sit ein wunderbares beispiel für ein paradoxon.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Nikotinmenge bei Werks-Liquid

in Das Liquid! 12.01.2008 13:36
von Atreju (gelöscht)
avatar
Sicher wird die Menge vernachlässigbar sein, auch die Wirkung wird wohl schwerlich
beurteilbar sein... doch als "Nuller" bzw. "reiner E-raucher mit Nikotin" ist's nicht
uninteressant.

Die Frage Nikotin ja/nein lässt sich wohl nur von den Herstellern beantworten, und da
rel. viele von der Wirkung (nicht dem Geschmack) der Werks-Liquids / neuen Verdampfer
erfreut sind, ist dessen Zusammensetzung sicherlich auch interessant...
...Maggi wirds wohl kaum sein


viel Spaß bei der Moped-Tour

zuletzt bearbeitet 12.01.2008 13:37 | nach oben springen

#7

RE: Nikotinmenge bei Werks-Liquid

in Das Liquid! 12.01.2008 13:44
von Che (gelöscht)
avatar

...wirklich wissen tu ich das auch nicht. Ich kann nur sagen, dass mir die Sedansa-ZigaRRe beim einrauchen mit einem Nullder wirklich die Schuhe ausgezogen hat. Das verliert sich recht schnell aber ich schließe daraus.......da muss ja was drin gewesen sein.


nach oben springen

#8

RE: Nikotinmenge bei Werks-Liquid

in Das Liquid! 12.01.2008 13:45
von Gscheada (gelöscht)
avatar

Maggi wirds wohl kaum sein

schmeckt aber zeitweise so ;-)


nach oben springen

#9

RE: Nikotinmenge bei Werks-Liquid

in Das Liquid! 12.01.2008 15:33
von GeGo (gelöscht)
avatar

ich glaube ja immer noch dass es sich dabei um Produktionsrückstände handelt
so ne leckere mischung aus Öl, Wasser und flüssiger Seife was meist zur Kühlung
der Maschinen in der Produktion von Metallteilen verwendet wird

aber wenn jemand was genaueres weiß lass ich mich da auch gern eines besseren belehren


nach oben springen

#10

RE: Nikotinmenge bei Werks-Liquid

in Das Liquid! 12.01.2008 15:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
es handelt sich dabei angeblich tatsächlich um liquid, welches, um die funktionsfähigkeit des gerätes zu testen, einfach in die verdampferkammer getropft wird.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 12.01.2008 16:02 | nach oben springen

#11

RE: Nikotinmenge bei Werks-Liquid

in Das Liquid! 12.01.2008 21:44
von vasco2 (gelöscht)
avatar

Ich abe es einmal irgendwo gelesen, das zu Testen der E-Zig nur 0er verwendet werden.
Denn wenn die E-Zig Tester täglich hunderte proberauchen, wären sie mit Nicotin schon hin.
Gruss Vasco


nach oben springen

#12

RE: Nikotinmenge bei Werks-Liquid

in Das Liquid! 13.01.2008 01:37
von GeGo (gelöscht)
avatar

Zitat von vasco2
Ich abe es einmal irgendwo gelesen, das zu Testen der E-Zig nur 0er verwendet werden.
Denn wenn die E-Zig Tester täglich hunderte proberauchen, wären sie mit Nicotin schon hin.
Gruss Vasco

ich glaub auch dass da weder nikotin noch irgendwelches aroma drinne ist, das wär ja auch Verschwendung


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.