#1

läuft in die andere Richtung aus

in Das Liquid! 07.01.2008 13:38
von ajb2002 (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich hab ein ähnliches Problem wie Chanel:

Sedansa Ziggarette in der Hülle, und mit dem Lämpchen nach unten in der Hemdbrusttasche transportiert, nach ner Stunde rausgeholt und:
Zigarette total naß?!?! Liquid scheinbar ausgelaufen, an der Schnittstelle Akku / Verdampfer... Kann / darf das sein, oder hab ich was falsch gemacht?

Wer hat ähnliche Erfahrungen/ Lösungen zum abstellen?
Danke!
Axel


nach oben springen

#2

RE: läuft in die andere Richtung aus

in Das Liquid! 07.01.2008 15:34
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge
kann vorkommen. sollte es aber nicht.

frage: mit originaldepot oder mit liquid zusätzlich behandeltem depot?

mir ist das letzte mal etwas ähnliches passiert. leider hab ich eine e-zigarette in das brusttascherl eines meiner seidenhemden gesteckt. dachte dann ich hab mich mit irgendetwas angeschüttet, dabei war es das liquid, das aus der zigarette gekleckert hat und mir einen riesen fettfleck auf das hemd gezaubert hat.

ist mir aber sonst noch nie passiert und da ich ja ein liquid träufler bin.... selber schuld.


mit hoher wahrscheinlichkeit handelt es sich in eurem fall aber um kondensat aus dem verdampfer und nicht um liquid aus dem depot.
das liquid selbst ist eigentlich im depotflies so gut festgehalten, dass ich, wie gesagt, eher an das kondesat glaube.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 07.01.2008 15:36 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9040 Themen und 205697 Beiträge.