#1

NRW Erlaß über Dampfverbot im Nichtraucherbereich??????

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 07.05.2012 10:01
von Suchtie | 766 Beiträge

Am Freitag wude mir zuerst in der Eisdiele das Dampfen untersagt, später in einer anderen Stadt im Sportcenter.

Beide Inhaber erzählten mir, das sie über das Internet darüber informiert wurden, das sie das Dampfen im Nichtraucherbereich verbieten müssen. Dieses wäre ein neuer Beschluss und bei Nicheinhaltung mit Strafe belegt.

In der Eisdiele dachte ich natürlich .....alles Quatsch, aber als mir im Sportcenter der Betreiber fast den gleichen Text erzählte wurde ich stutzig.

Hab ich was verpasst oder schwirrt da eine gemeine Infomail an die Betreiber durchs Netz oder was ist da los?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.