#1

wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 07.05.2012 17:14
von herby21 (gelöscht)
avatar

wenn da mal nicht unser schätzeken dahinter steckt

die sollten sich mal den ausstoss von einem kohlenkraftwerk anschauen
und da sollte man dieses ganze gesindel mit dem ar.. draufhocken ,damit mal vernünftig passivrauchen können

http://www.innovations-report.de/html/be...her_195150.html


zuletzt bearbeitet 07.05.2012 17:14 | nach oben springen

#2

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 07.05.2012 17:21
von BGB | 1.302 Beiträge

Diesen Professor sollte man mal auf seinen Geisteszustand untersuchen.


....... und dannach sofort in die Geschlossene Anstalt.


nach oben springen

#3

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 07.05.2012 20:41
von Suchtie | 766 Beiträge

LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#4

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.05.2012 09:49
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Man Man Man,
könnte dritte Schädigen..... in Liquids kann man ja alles reinmischen..........- Immer das selbe, Luft Luft Luft

Zigaretten sind für dritte Schädlich und ich kann auch so dies und das in den Tabak mischen, habe immer ein Stück Apfel reingelegt, damit der nicht so austrocknet.

Hat sich ja 20-30 Jahre vor dem Nichtraucherschutzgesetz, sowie jetzt, auch keiner dafür Interessiert.


nach oben springen

#5

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.05.2012 10:11
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Den geilsten Passus finde ich mal wieder das die das PG wieder mit reinziehen. Cool der Disconebel ist gesundheitsgefährlich. Darf ich nun nen Disco Betreiber verklagen, wenn ne Nebelmaschiene im Nichtraucherbereich angemacht wird?


nach oben springen

#6

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.05.2012 11:06
von Suchtie | 766 Beiträge

Das ist wirklich zu dämlich. Immer wieder der gleiche Mist. Bisher hatte das jedoch noch keine wirklichen Auswirkungen, aber jetzt, wie man in meinem Beitrag oben sehen kann, scheint es doch "Früchte" zu tragen.

In den 7 Monaten die ich jetzt dampfe, hat noch nie ein Geschäftsbetreiber das Dampfen verboten. Bis Freitag.

Da die Presse sich im Moment etwas bedeckter hält, habe ich die Vermutung, daß sich da etwas im Verborgenen tut.

Ich vermute das eine mail an die Geschäftsleute gesendet wurde, die denen mit Strafandrohung, doch Respekt eingeflößt haben muß. Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.
Hoffe das das keine großen Kreise zieht, sonst sitzten wir bald alle wieder in den stinkenden Raucherräumen


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#7

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.05.2012 12:15
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Wenn es dir nochmal passeiren sollte würden ich mir den Schrieb zeigen lassen, in dem das steht. Ne empfehlung vom BfR ist nämlich nicht Bindend.
Aber ich merk schon demnächst muss man das Urteil und die Chronologie, der Frau Steffens dazu mit sich rumtragen um den Geschäftsleuten vor Augen zu führen das sie damit nur eine weitere dummheit des Staates ausführen die eh wieder zu nichte gemacht wird.


nach oben springen

#8

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.05.2012 21:13
von BGB | 1.302 Beiträge

Hier kann man es lesen ganz aktuell von heute.

http://www.n-tv.de/politik/Auch-E-Zigare...cle6209461.html


nach oben springen

#9

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.05.2012 21:28
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Gnampf!!!!


nach oben springen

#10

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.05.2012 21:41
von marieluise | 1.139 Beiträge

Ich kann das Wort "Passivrauchen" – und jetzt auch noch das neue Wort "Passivdampfen" nicht mehr hören


nach oben springen

#11

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.05.2012 22:19
von Suchtie | 766 Beiträge

Wenn die Presse jetzt kleckerweise nachzieht, frage ich mich doch, wieso die Geschäftsleute am Freitag schon reagierten.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#12

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.05.2012 23:16
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Was ich mich frage ist, was ist bei solchen sachen aus dem schönen Leitspruch. Unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist geworden? ich könnte


nach oben springen

#13

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.05.2012 11:06
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#14

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.05.2012 11:10
von jezebel | 6.545 Beiträge

, damit mein ich nicht dich Herby, sondern den Herrn Thomas


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#15

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.05.2012 11:28
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Das müssen wir aufnehmen.........eine nicht nikotinhaltige E-Zigarette.

Bei soviel Kompetenz, gehen mir die Lichter aus, haupsächlich die Grünen.


nach oben springen

#16

RE: wie krank sind die eigentlich da oben .-(

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.05.2012 11:37
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Man möchte die gesamt Sparte einschließlich nicht nikotinhaltiger Liquids verschwinden lassen - Hardware und software. Wurscht ob da Nikotin im Liquid ist drin ist oder nicht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.