#1

510er verlängerung für ne tecc dampflok

in 510er 11.05.2012 18:57
von babyface (gelöscht)
avatar

jetz brauch ich wirklich mal hilfe...
hats im pfeifenegg schon mal versucht aber ohne erfolg.
mein problem...
ich hab ne lok von tecc....
eigentlich ein schönes teil....aber die cartos bringen nix.... am akku kanns ned liegen... 3,7 mit 900 ...
ich möchte den im pfeifenhals verankerten 510er anschluss verlängern ... also rausholen aus dem hals... damit ich dann von aussen einen verbrutzler meiner wahl aufsetzten kann...
hatte da auch schon ne lösung... die egoadapter für die lava... hatte 3 aneinander geschraubt aber was vergessen...
die pipe hat natürlich nen zugschalter... aber die egoadapter kein loch in der mitte... also kein zug durch die adapter möglich...
anbei noch ein bild....
bin um jede idee dankbar...
lg baby


nach oben springen

#2

RE: 510er verlängerung für ne tecc dampflok

in 510er 11.05.2012 20:57
von Kalli | 251 Beiträge

Die Lok hatte ich auch und war mit den Cartos auch nicht zufrieden.
Habe normale horizontal Cartos genommen und da sie etwas zu kurz waren,
mit einem Plastikrohr verlängert.
Das war zwar besser, aber nicht wirklich DIE Lösung.

Mir fällt nur eine radikale Lösung ein, um eGo Cartos oder ähnliches dran zu bekommen.
Das Stück bis zum Anschluß kürzen, also das Gewinde freilegen.
Obwohl ich nicht weiß, wie sich das auf den Zugschalter auswirkt.
Radikal, aber vielleicht möglich???

Ich bin auf der Suche nach einem Pfeifenkopf, an denen die üblichen 510 und eGo Klamotten passen.
Aber die Teile, die in Frage kommen, gibts nicht unter 140,- Euro...puhh.


Gruß Kalli
zuletzt bearbeitet 11.05.2012 20:59 | nach oben springen

#3

RE: 510er verlängerung für ne tecc dampflok

in 510er 11.05.2012 21:30
von babyface (gelöscht)
avatar

danke kalli... aber kennt denn niemand nen händler derevtl. die lavatube auf ego verlängerungen mit loch hat.


nach oben springen

#4

RE: 510er verlängerung für ne tecc dampflok

in 510er 12.05.2012 14:22
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Wenn du die ganz normalen ADAPTER 510-Ego meinst, die haben fast alle ein Loch in der Mitte.
Meine letzten habe ich von es-dampft.at und von vapor freak (hier gibt's auch 510-510 Verlängerungen mit Loch)
Beide mit Loch in der Mitte, wobei die von es-dampft.at bisher die am genauesten gearbeiteten waren, auch wenn ich mit der GF von dort nicht zufrieden bin.
http://www.es-dampft.at/ersatzteile/159-adapter-510-ego.html

Hatte auch schon einen von Liberty Flights, auf den original joye nicht passt wenn der Anschluss. Übers große Gewinde erfolgt (zu große fertigungstoleranzen).


zuletzt bearbeitet 12.05.2012 14:23 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.