#26

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.05.2012 00:50
von wurm74 (gelöscht)
avatar

@all
Danke für eure aufmunternden Worte, kaum zu glauben, wie gut das tut!
Und wie hat meine Oma immer gesagt? Kind, man trifft sich immer zweimal im Leben... Und ich werd den Herrscher der Schlüssel treffen, irgendwo ....

@herby
was machen wir nun mit Babsi? Kümmerst du dich, oder soll ich....ihr eine Briefmarke auf die Futt kleben und nach Öst.. ääh Takkatukkaland schicken???


nach oben springen

#27

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.05.2012 08:00
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von herby21
oh mann wo waren die 450 000 dampfer die ,die grünen nicht mehr wählen wollten ,
ich war sowas von enttäuscht als die erste hochrechnung kam,nu haben wir die tante weiterhin am hals ,
die wird uns jetzt erst recht das fürchten lernen.



Das Ergebins war für NRW doch nun nicht wirklich überraschend. Was hast du denn erwartet? Man kann nunmal nicht gezielt eine Partei nicht wählen und damit die eigene Stimme überhaupt eine Wirkung hat, müsste man vorher (also vor 2 Jahren) die Grünen gewählt haben und jetzt nicht mehr. Nur das ist dann eine verlohrene Stimme.

Ich zum Beispiel habe die Grünen hier in NRW noch nie gewählt, da sie eine katastrophale Landespolitik machen und habe es natürlich auch dieses mal wieder nicht getan, aber dadurch verlieren die Grünen natürlich nicht meine Stimme, denn die haben sie nie gehabt.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#28

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.05.2012 08:06
von jezebel | 6.545 Beiträge

Welcome back Eifel, schön dich wieder zu lesen

@Wurm, lass dich drücken, was fürn Sch..., ich drück deiner Schwiemu die Daumen

@All, das Ergebnis war doch abzusehen, aber ich freue mich, dass die Piraten im Landtag sind und eigentlich ist Hannelore Kraft eine ganz sympathische und vernünftige Frau.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.