#1

Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 12.05.2012 23:23
von nuTs (gelöscht)
avatar

http://www.youtube.com/watch?v=Tb5UGe-3f88&feature=share


zuletzt bearbeitet 12.05.2012 23:27 | nach oben springen

#2

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 12.05.2012 23:37
von neophytehome (gelöscht)
avatar

die sind doch alle gaga ich glaube die wissen beide nicht so recht was die erzählen


nach oben springen

#3

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 12.05.2012 23:59
von pucki11 (gelöscht)
avatar

an der stelle sollte mal gesagt werden, dass das ewige wiederholen von ödfischigen plattitüden "an der stelle" super nerven! auch wenn ich an der stelle bemerken muss, dass ne ministerin tatsächlich ne andere draufsicht hat und haben muss als der bürger... aber an der stelle bleibt unterm strich nur festzuhalten, dass das alles zu weit weg ist von dem was an der stelle verstanden werden könnte, an der stelle hilfreich wäre oder an der stelle irgendwen weiter bringen würde...
an der stelle bleibt nur festzuhalten, dass an der stelle die fronten verhärtet sind...
diskussionen bringen an der stelle mit basi und dem dampfer rein gar nichs....
pucki...


nach oben springen

#4

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 00:52
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Eigentlich will ich diese Frau-Babsi-ich-hab-Recht-bis-auf-die-wenigen-Male,wo-die-anderen-Unrecht-haben nicht mehr sehen...sie ist für meine Gesundheit einfach nur gefährdend

Und diese Finger-Fuchteleien....ich dachte, die pieksen sich gleich gegenseitig in die hübschen Kulleraugen

Gehe jetzt ins Bett, morgen ist früh Tag... Wahl-Tag !


nach oben springen

#5

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 00:57
von Jette | 1.257 Beiträge

Babsi ist eine Koseform von Barbara. In mir stäubt sich alles diese Frau Babsi zu nennen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#6

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 01:28
von Trixer (gelöscht)
avatar

Man könnte "Babsi" auch als Diminutiv (Verniedlichungform) sehen.
Und mit ein wenig Ironie, passt das dann schon wieder.


nach oben springen

#7

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 07:44
von herby21 (gelöscht)
avatar

leute heute ist wahltag,und nur heute können wir der dame mitteilen ,was wir von ihr halten,ansonsten sind wir auf der Verlierertrasse ,
und es funktioniert nicht ,indem wir nicht zur wahl gehen,und denken ich hab nicht gewählt,also bekommen die grünen auch nicht meine stimme
rafft euch auf ,und macht eure kreutzchen an der richtigen stelle,damit der dame aufgezeigt wird "wir sind das volk"
und wir möchten mitbestimmen was mit uns passiert
diktatoren brauchen wir keine mehr,haben wir hinter uns,b.z.w. unsere eltern
und das die so weiter macht ,haben wir in dem Interview gesehen,die frau ist nicht anders zu stoppen,als nur durch abwahl
darum geht wählen ist ganz besonders wichtig,
ihr entscheidet heute über unsere zukunft,ihr entscheidet,ob uns solche menschen regieren dürfen,wenn die heute die mehrheit bekommen ,werden die uns aufdiktieren ,was wir zu tun haben .
nichtrauchergesetz,tempo 120,teuren strom,teuren sprit, alles vorschläge von den grünen,
dafür stimmen sie aber sofort zu ,wenn es um diätenerhöhung geht


nach oben springen

#8

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 08:19
von herby21 (gelöscht)
avatar

davor gab es noch ein kleines video
die quetsch weiss nicht ob die e-zigarette schädlicher ist oder nichtaber erst mal warnen

in dem zweiten vid. streitet sie ja rotzfrech alles ab,sie hat nichts verboten,sie hat keinen erlass raus gegeben,
keine infos rumgeschickt,
JA wer war das denn??wieso halten die zöllner die sachen fest,wieso verkaufen die apotheken kein zubehör für die e-zigarette,
wer hat den ,den ganzen mist in den medien verbreitet
"Ich war das nicht"
soviel frescheit muss bestraft werden

http://www.youtube.com/watch?v=aL1h2joag...channel&list=UL


zuletzt bearbeitet 13.05.2012 08:20 | nach oben springen

#9

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 09:35
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#10

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 09:44
von herby21 (gelöscht)
avatar

noch so ein scherz,den sich rot grün erlaubt hat

ich kenne leute die für diesen quatsch über 4000 euro gezahlt haben
ganze strassenzüge wurden bereits kontrolliert,und die kleinsten rechnungen waren bei 500 euro ,wenn alles ok war
das geld ist weg totaler quatsch

http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/s...ng-d166837.html


nach oben springen

#11

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 11:54
von steamlady (gelöscht)
avatar

Meine Stimme ist abgegeben, und n i c h t an Rot-Grün


nach oben springen

#12

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 12:04
von herby21 (gelöscht)
avatar

du darfst dir jetzt ein sternchen genehmigen
ich geh so um 16:00 uhr wählen und ganz bestimmt auch nicht die beiden

obwohl ich die kraft noch sympatisch finde ,


nach oben springen

#13

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 14:46
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich war eben auch...

Bei uns war noch jemand von der ARD... Da haben wir dann nochmal das Selbe
auf den Zettel geschrieben (natürlich auch geheim) wegen der Prognose heute
Abend um 18:00 Uhr.


zuletzt bearbeitet 13.05.2012 14:47 | nach oben springen

#14

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 17:00
von herby21 (gelöscht)
avatar

so ich habe auch erledigt,in gut einer stunde wissen wir ob wir BS den zukünftigen weg aufgezeigt haben,
damit sie auch weiss wo der ausgang ist
mindestens 5% müssen die verlieren,
noch besser wäre sie erhalten insgesamt 4,99%
es müsste gerade eine stimme fehlen


nach oben springen

#15

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 18:46
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Apropos Ausgang. Wir waren natürlich auch wählen. Als wir kamen, stand der Schulhof voller Autos,extra-parken für Gehbehinderte.
Da wir mit Rolli unterwegs waren, parkten wir auch dort.
Nachdem wir gewählt hatten, raus zum Schulhof - leer...nur unser Auto stand noch dort (das man Nicht übersehen konnte) Leider war das Tor mittlerweile auch abgeschlossen!
Läppische 60min standen wir auf dem verd...Schulhof, bis der Hausmeister auf unser Klingeln reagierte und uns süffisant grinsend endlich das Tor aufgeschlossen hat!! Der Typ ist ein Spinner ohne Gleichen, bekannt wie ein bunter Hund für Nickeligkeiten, auch bei den Schülern!
Dadurch haben wir die Besuchszeit auf der Intensivstation bei meiner Schwie-Mu verpasst, die auf uns wartete und sich in Tränen aufgelöst hat (morgen schwere Herz-OP)
Grrrrrr....ich könnte diesen Schwachmaten....oder... steckt Babsi etwa dahinter?!
Auf jeden Fall hab ich den Papp auf für heute!!!


nach oben springen

#16

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 19:24
von kje | 2.473 Beiträge

Ach Mensch wurmi, lass dich mal drücken...
Wat fürn Scheißtag


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 13.05.2012 19:24 | nach oben springen

#17

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 19:29
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Danke, Kerstin!


nach oben springen

#18

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 19:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
also ich bin ja ein herzensguter Mensch, aber wenn ich sowas höre (das mit dem verschlossenen Tor) da könnt ich ja glatt ausrasten. Echt ne Frechheit.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#19

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 19:56
von herby21 (gelöscht)
avatar

oh mann wo waren die 450 000 dampfer die ,die grünen nicht mehr wählen wollten ,
ich war sowas von enttäuscht als die erste hochrechnung kam,nu haben wir die tante weiterhin am hals ,
die wird uns jetzt erst recht das fürchten lernen.
na ja ,lass sie machen was sie will ,ich werd mich über die jetzt nicht mehr aufregen,da ist jetzt das volk selbst schuld ,die hatten das in der hand
was jetzt auf uns zukommt,haben wir selbst mit verursacht


nach oben springen

#20

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 19:58
von kje | 2.473 Beiträge

hmpf, hat wieder keiner auf mich gehört


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#21

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 20:15
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von wurm74
Apropos Ausgang. Wir waren natürlich auch wählen. Als wir kamen, stand der Schulhof voller Autos,extra-parken für Gehbehinderte.
Da wir mit Rolli unterwegs waren, parkten wir auch dort.
Nachdem wir gewählt hatten, raus zum Schulhof - leer...nur unser Auto stand noch dort (das man Nicht übersehen konnte) Leider war das Tor mittlerweile auch abgeschlossen!
Läppische 60min standen wir auf dem verd...Schulhof, bis der Hausmeister auf unser Klingeln reagierte und uns süffisant grinsend endlich das Tor aufgeschlossen hat!! Der Typ ist ein Spinner ohne Gleichen, bekannt wie ein bunter Hund für Nickeligkeiten, auch bei den Schülern!
Dadurch haben wir die Besuchszeit auf der Intensivstation bei meiner Schwie-Mu verpasst, die auf uns wartete und sich in Tränen aufgelöst hat (morgen schwere Herz-OP)
Grrrrrr....ich könnte diesen Schwachmaten....oder... steckt Babsi etwa dahinter?!
Auf jeden Fall hab ich den Papp auf für heute!!!




Leute gibt´s. Unglaublich.

Drück euch die Daumen für die OP morgen...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#22

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 20:59
von Suchtie | 766 Beiträge

Dem blöden Hausmeister würde ich am liebsten die olle Hexe nach Hause schicken ( Hexen heißen doch Barbara oder ? ).
Dann sind 2 Schwachmaten schonmal weggesperrt.

Wie kann man nur so blöd sein

Wurmi ich wünsche deiner Schwiegermutter alles Gute und dir einen schönen Abend


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#23

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 23:31
von Trixer (gelöscht)
avatar

@Wurm:

...bin ohne Worte!


Ich wünsche dir und deiner Familie, alles, alles gute und
drücke euch die Daumen für morgen!


nach oben springen

#24

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 23:44
von Itze | 7.000 Beiträge

Wurmi ich drücke die Daumen für die Schwiegermutter!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#25

RE: Privates Interview von Händlerin mit Babsi

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.05.2012 23:47
von pucki11 (gelöscht)
avatar

jepp, das tue ich auch, und dass die emotionale schieflage zügigst wieder gekittet werden kann... blöder hausmeister!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.