#1

ungeplant und erfolgreich

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 14.05.2012 22:50
von PhoenixHH (gelöscht)
avatar

Ein Freund bat mir eine Ego-W an. Er selber nutzt sie zu 95% um seinen Pyro-Konsum einzuschränken. Aber die eine oder andere Fluppe muss es dann doch sein. Wir waren auf einem verlängerten Wochenende (Kurzurlaub) und er hat mir ein Gerät bestückt und es mir probeweise angeboten. Quasi: Betreutes Dampfen. Ich kam damit gut zurecht, war aber sehr unsicher, ob ich rauchen oder dampfen soll... Beides war irgendwie nicht mehr befriedigend. Also, zurück zur guten alten Fluppe (und da war ich sehr eigen mit mir, habe nur eine bestimmte Marke geraucht, die ich aus Spanien aus den Urlauben mitbringen musste), das kannte ich und das hat funktioniert. Dann stand ein größerer Urlaub in Spanien an und ich dachte so: hm, im Hotel, in den Kneipen, etc. da darf man ja überall nicht mehr... Spanien ist das sehr streng. Also habe ich mir vorher beim Türken-Kiosk in Hannover (das ist wertfrei gemeint!) ein Einseiger-Set (Ego-W) gekauft, am 05.01.2011 um 14:50 in Betrieb genommen und seit dem keine einzige Fluppe mehr angefasst! Und das ich! Hätte mir DAS jemand erzählt, ich hätte ihn ausgelacht.
Tja, und inzwischen ist es für mich life-style geworden und ich mags einfach! Als ich letztes WE mit besagtem Freund unterwegs war, da hat er in einer Räucherkneipe die Fluppen rausgeholt und ich meine Dampfe :-)

Weitere Fakten liest man in meinem Vorstellungs-Post...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.