#1

Seit 175 Tagen ein echter Damfer

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 17.05.2012 14:19
von balou (gelöscht)
avatar

So nun bin ich schon 175 Tage ein erfolgreicher Damfer.

Trotz vieler anfänglicher Probleme das mir die Verdampfer ständig durchgebrannt sind viele meiner Lieblings-Liquids mitmal überhaupt nicht mehr geschmeckt haben meine e-zigg ständig gesifft hat und und und.....!!!!

Ich stand so manches mal auf Kriegsfuß mit den e-rauchen.Ich stand so machesmal kurz davor eine normale zu rauchen aber dann habe ich durchgehalten.
Ich dachte mir wenn ich es von Anfang an so gut geschafft habe von jetzt auf gleich ohne den stinkenden Zigaretten auszukommen,würde ich es mit Sicherheit später bereuen dieses getan zu haben,also biss ich die Zähne zusammen und habe durchgehalten.
Habe hier immer still mitgelesen und vieles ausprobiert um nicht aufzugeben.
Und ich habe es bis jetzt geschafft 175 Tage am Ball zu bleiben(und es werden auch noch sehr sehr viele Folgen, denn ich habe nicht vor die Flinte ins Korn zu werfen wenn wieder einmal alles nicht so läuft wie es soll.

Mein Partner und auch viele Freunde hatten echt ihre zweifel das ich mit dem Damfen auf ewig von den Zigaretten weg komme.Mittlerweile denken sie anders!!!!!!

Auch meine Kinder sind stolz auf mich das ich diese stinkenden Dinger nicht mehr rauche!

Auch gesundheitlich fühle ich mich sehr sehr viel besser nehme endlich an Gewicht zu, habe mehr Ausdauer beim Sport, und stinke vor allem nicht mehr nach eckligem kalten Zigarrettenrauch!!!!

Ohne dieses Tolle Forum wäre ich wohl nie soweit gekommen und möchte mich hiermit bei euch Herzallerliebt Bedanken

denn ohne eure Hilfe wäre ich wohl so manchesmal Rückfällig geworden.



liebe grüße silke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.