#26

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 16:36
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Ich hatte ja vorher die Luna mit den Wattetank, dass hatte ja zu sehr gekratzt. Daher habe ich mir jetzt ein neuen Verdampfer gekauft ( 510 Gewinde) mit Tank.

Ich hatte zu erst Probleme das überhaupt Dampf kommt, dann ist kurz Dampf gekommen und nun geht gar nichts mehr. Der sehr nette Verkäufer hat gefragt was für eine V Zahl ich nutze, hat das damit etwas zu tun?


nach oben springen

#27

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 16:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also wenn der luna akku tatsächlich zu viel volt hat... könnte der verdampfer bereits durchgebrannt sein.... kann ich mir aber nicht vorstellen..... denn diese kleinen akkus liefern nicht mehr... eher weniger als 3,7 volt. und das muss jeder verdampfer aushalten....

es kann aber sein, dass du dir irgend einen billigen schrottverdampfer ums teure geld gekauft hast... es kommt schon mal vor, dass ein verdampfer innerhalb einiger minuten den geist aufgibt... aber den sollte der händler problemlos umtauschen....

jetzt hör endlich auf mit dem billigscheiss den du dir da teuer zugelegt hast... wolltest ja nciht auf uns hören....

damit macht die dampferei keinen spass....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 16:46
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Ja lieber Actor,

ich werde mir auch die TOGO bzw. die EGO-T kaufen. Das war ein Fehler, ich hätte mich tatsächlich vorher richtig informieren müssen.


nach oben springen

#29

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 10:45
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also dann auch mal von mir herzlich Willkommen.

Mach dir nichts draus, ich habe auch erst mal Schrott gekauft und nach 3 Tagen das Forum entdeckt und dann wieder neu bestellt. Manchmal muss man einfach Lehrgeld zahlen.

Und ich bin mir sicher mit der Togo oder Ego wirst Du so Probleme nicht mehr haben wenn Du nicht 2 Euro Verdampfer aus der Ukraine drauf schraubst


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#30

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 15:06
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich hab mir gestern die Joyetech eGo-T Starterset mit 1000mAh Akku bestellt, was mich nur etwas wundert ist die Beschreibung.

Zitat: Es ist kein Joyetech Logo auf der E-Zigarette aufgedruckt.

Ist jetzt die Frage, ist es eine Fälschung oder nicht, hmm.


nach oben springen

#31

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 15:12
von nuTs (gelöscht)
avatar

Wo hast du des denn bestellt?


nach oben springen

#32

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 15:14
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Eine Shop der hier Werbung macht, ich denke das ich mir da keine Sorgen machen muss.

digizigi.de


nach oben springen

#33

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 15:15
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Hallo erst mal ...


nach oben springen

#34

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 15:16
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hmm wird schon das Richtige sein! Aber schon komisch, dass genau auf dem Karton, wo sonst Joyetech steht, was drüber liegt. Ansonsten halt reklamieren. Immerhin werben die damit, dass es Joyetech ist.


zuletzt bearbeitet 20.05.2012 15:18 | nach oben springen

#35

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 15:20
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Das habe ich mir fast gedacht, hoffe nur das schnell geliefert wird. Freue mich schon auch die EGO-T, habe mir sehr viele Videos auf YouTube angeschaut, die scheint nun wirklich die richtige zu sein.

Jetzt nur noch nach und nach das richtige Liquid für mich finden, und dann macht es sicherlich noch mehr Spaß. Mit 18 mg macht es auf dauer keine Freude aufgrund der leichten Kopfschmerzen.


nach oben springen

#36

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 15:38
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Vorsichtshalber habe ich den Händler noch ein mal angeschrieben und gefragt ob es sich um eine originale Joyetech eGo-T handelt.


nach oben springen

#37

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 16:06
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hättest du lieber mal vorher hier gefragt, wo du die kaufen kannst...
Hier gibts die Joyetech eGo-T Typ B mit 1000er Akkus:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=901

und die Akkus haben hier noch USB Passthrough. Für 39.00€

Oder hier:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=559

Sind zwar die normalen Typ A mit normalen Akkus, aber original und nur 35€.


nach oben springen

#38

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 16:18
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Hallo Trixer,

ja genau 1 für 35€, ich habe mir gedacht zwei für 55,00€ da kann man nicht falsch machen.

Aber ich gehe jetzt ein mal vom besten aus.

Ich habe den Händler angeschrieben, ob es sich um das Original handelt.

Antwort vom Händler Zitat:

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,


wir beziehen unsere Ware nur direkt von Joyetech.


Ich möchte Sie allerdings noch mal darauf hinweise, dass bei diesen E-Zigaretten kein Joyetech Logo drauf ist. Joyetech hat am Anfang der Produktion von der eGo-T Serie kein eigenes Logo drauf gemacht. Es handelt sich hier um Restposten aus den ersten Produktionsmonaten, daher auch der günstige Preis. Die E-Zigaretten sind wie immer in bester Joyetech Qualität.


nach oben springen

#39

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 16:23
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von renemahlig
ja genau 1 für 35€, ich habe mir gedacht zwei für 55,00€ da kann man nicht falsch machen.

Bei den Links von mir, gibt es 1 Doppelset für 35€ bzw. 39€, also jeweils 2 Komplette Egaretten.


nach oben springen

#40

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 19:04
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Ja das stimmt schon, aber nun ist es schon bezahlt.

Evtl. hat der Händler ja recht, man will ja niemanden etwas böses unterstellen, erst recht nicht in ein Forum.

Ich habe jetzt mal Joyetech angeschrieben, da der Händler sagt das er die E-Zigaretten direkt dort bezieht. Daher muss der Händler ja gelistet sein. Und wenn doch nicht, dann weis man das da etwas nicht stimmt und dann kann ich immer noch die E-Zigarette zurück geben.


nach oben springen

#41

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 19:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also wenn der preis stimmt... und das teil funktioniert... ist es doch egal was drauf steht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 19:35
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Das ist eine Antwort, die auch stimmt


nach oben springen

#43

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 19:40
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Aber man möchte ja auch eine originale haben.


nach oben springen

#44

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 19:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ertens ist nicht gesagt, dass das teil keine origianl joytech ist... und zweitens wirst du unter umständen auch nicht den unterschied feststellen können.

klar gibt es billigsten chinaschrott im nachbau.... aber davon darf man jetzt nicht von vornherein ausgehen.

es gibt auch sehr gute nachbauten.... die problemlos funktionieren.

davon abgesehen... ich persönlich habe mit der original joytech ego T keine guten erfahrungen gemacht... zumindest nicht mit den älteren modellen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 19:45
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Ach Actor, langsam verzweifle ich aber, Ihr habt mir doch die EGO-T empfohlen. heul


zuletzt bearbeitet 20.05.2012 19:45 | nach oben springen

#46

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 19:46
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ganz ruhig. Erst mal dampfen und dann weiter schauen! Dich wird irgendwann sowieso noch der HWV befallen und dann kriegste wieder neue Geräte! Und Actor ist nun weiß Gott kein Anfänger mehr und sitzt direkt an der Quelle von den feinsten Geräten, den darfste nicht als Standard sehen, dann verzweifelst du


nach oben springen

#47

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 19:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja und? ist ja in ordnung. dass ich persönlich etwas anderes mehr schätze hat ja damit nichts zu tun.... unzählige konsumentInnen sind mit der EGO T sehr zufrieden.

also lass dich nicht verwirren.... kauf dir deine ego und gut ist es. vor allem... wird die schlechteste ego allemal noch besser sein, als das was du jetzt hast.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#48

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 19:48
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Gut lol

HWV ??

Lachen kann man auf jeden Fall mit Euch, schön.


zuletzt bearbeitet 20.05.2012 19:49 | nach oben springen

#49

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 19:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

HWV = Haben Will Virus


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#50

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 20:04
von renemahlig (gelöscht)
avatar

wieder etwas dazu gelernt ....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.