#101

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 17:05
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Sagt mal es muss doch eine egarette geben für dauer dampfer. Hab Ihr ein Tipp für mich?


nach oben springen

#102

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 17:08
von Trixer (gelöscht)
avatar

Für Dauerdampfer? Ich bin Dauerdampfer und komme mir der eGo gut klar...

Also nochmal... je sanfter und länger du ziehst, desto mehr (gut schmeckender) Dampf
entsteht. Nie wie an einer Zigarette ziehen, also kurz und stark, denn dann passiert
genau das, was du nun hattest.

Und zwischen den Zügen immer mal ein paar Sekunden warten, bevor du wieder ziehst,
damit der Verdampfer nicht so heiß wird.

Da hat man sich aber schnell dran gewöhnt, an diese Zugtechnik.


zuletzt bearbeitet 25.05.2012 17:09 | nach oben springen

#103

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 17:12
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ach so: Bist du den vom Nikorin befriedigt? Weil du ja nun auf 9er runtergegangen bist.
Wenn nicht, dann wieder rauf mit der Nikotinstärke... Das mit dem Husten legt sich schnell
wieder, da dein Körper sich ersteinmal an den Dampf gewöhnen muss. Bei den ersten
Zigaretten hast du ja bestimmt auch husten müssen.
Und da Dampf und Rauch verschiedene Sachen sind, muss sich dein Körper eben auch an
den Dampf gewöhnen.


nach oben springen

#104

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 17:16
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von renemahlig
Sagt mal es muss doch eine egarette geben für dauer dampfer. Hab Ihr ein Tipp für mich?



Ich möcht echt gern mal sehen wie du dampfst deine Zugtechnik is wahrscheinlich nicht ganz ausgereift...zieh dir das mal rein http://www.youtube.com/watch?v=7idsyIpVOTM

Und der CE4+ is ganz gut, mir taugt der sehr


zuletzt bearbeitet 25.05.2012 17:18 | nach oben springen

#105

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 17:18
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Also ich selbst würde sagen das mir das 9 mg zu wenig erscheint, ich nehme auch an das ich deswegen so viel Dampfe.

Ich habe jetzt ein mal 18mg USA MIX von E-Zigi ( car. 1,2 ml ) mit (0,6 ml) 0 Mg Banane gemischt. Das Probiere ich zur Zeit, gerade erst gemischt.

Ich habe jetzt auf den zweiten Akku vom EGO-T und den Tank Verdampfer von der Luna drauf gemacht. Da kommt recht viel Dampf wird nicht soo schnell heiß und ich dampfe recht viel. Nur leider verschluckt der extrem viel Liquid.


nach oben springen

#106

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 17:23
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Hallo Lizard,

diese Videos kenne ich alle schon, diese habe ich mir schon angeschaut bevor ich die EGO-T bekommen habe. Ich würde von mir behaupten genau so dampfe ich auch.

e-zigi.com hat auch sehr schöne Videos, daran halte ich mich eigentlich auch ( Ich mache keine WERBUNG für die, den ich persönlich mag den Shop nicht )


nach oben springen

#107

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 17:39
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Jetzt sagt mir bitte ob ich falsch Dampfe.

1 EGO-T

2 EGO-T Akku mit Bulli-Smoker Verdampfer


http://www.youtube.com/watch?v=hpyvAqtT8aU&feature=youtu.be


nach oben springen

#108

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 18:12
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ne, sieht schon richtig aus...

Nur kommt bei der eGo wenig Dampf!? (Oder es sieht im Video nur so aus?)
Was hast du denn für Liquid darin? PG, VG oder eine Mischung daraus?

Was ist denn das für ein Bulli Smoker Verdampfer? Macht ja ordentlich Dampf
das Teil!?


nach oben springen

#109

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 18:14
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ja, das mit der Ego find ich auch, bischen lau der Dampf!


nach oben springen

#110

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 18:25
von renemahlig (gelöscht)
avatar

PG, VG, habe das zwar schon ein mal gelesen aber keine Ahnung was das ist.

Nutze :

Fumarette American Liquid 9mg

Fumarette Banane 0mg

E-Zigi USA Mix 18mg

Woran kann das liegen das so wenig Dampf bei der EGO-T ensteht ? Wenn ich dollere ziehe habe ich angst das der engelhafte Geschmack wieder kommt.

http://bulli-smoker.de/index.php?a=69

Jetzt mache ich Werbung, Bulli Smoker ist wirklich ein super Shop ! Ich finde die haben ein wirklich guten Kundenservice. Der erste Verdampfer ging nicht so richtig, habe ohne etwas griß artig sagen zu müssen ein neuen bekommen !! Wirklich Top


nach oben springen

#111

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 18:26
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Muss aber sagen habe ja jetzt 18mg USA MIX von E-Zigi ( car. 1,2 ml ) mit (0,6 ml) 0 Mg Banane gemischt.

Habe tatsächlich nicht mehr so stark das verlangen zu dampfen. Das zeigt also wirklich das es an der Nikotinstärke lag.


nach oben springen

#112

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 18:36
von Trixer (gelöscht)
avatar

PG ist Propylenglykol und VG ist Vegetable Glycerin.
Beides sind Basen des Liquids. Auf die Base kommt noch Aroma
und fertig ist das Liquid.

Aber man sollte reines VG nicht in Tank-Verdampfern nutzen, da
VG zähflüssiger ist und es dann zu Nachfluss-Problemen kommen
kann. Ich dachte, es könnte daran liegen, dass bei dir die eGo
nur wenig dampft...
Meistens steht auf den Liquid Fläschchen drauf, was drin ist. Kannst
ja mal schauen.

Hast du denn den anderen eGo Verdampfer mal probiert? Macht der
auch nur wenig dampf?


Ist nun der Bulli Smoker Verdampfer (510-T Verdampfer) auch gleichzeitig
der besagte Luna verdampfer?


zuletzt bearbeitet 25.05.2012 18:37 | nach oben springen

#113

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 18:42
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Ja bei den anderen Verdampfern ist das leider auch so. Nein den Verdampfer habe ich extra gekauft, den der ist mit Tank. Die Luna hatte ein Wattetank.

PG 75% Anteil


nach oben springen

#114

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 18:53
von Trixer (gelöscht)
avatar

75% PG ist für Tanksysteme geeignet und ich weiß nun leider auch nicht weiter...

Sorry, dass ich dir zu den eGo's geraten hab und du nun Probleme damit hast...
Ich hatte mit den Verdampfern so gut wie nie Probleme. Das einzige was ich noch
raten kann ist:

Ich habe eben in deinem Profil gesehen, das du aus Münster kommst.
Am 23.06 findet in Duisburg ein Dampfertreffen statt.

NRW Dampfertreff

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, würde ich an deiner stelle mal dort vor-
bei schauen. Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig. Und an dem Treffen nehmen
erfahrene Dampfer teil, die dir alle gerne helfen.


zuletzt bearbeitet 25.05.2012 18:54 | nach oben springen

#115

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 18:58
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Ja ich überlege auch ob ich vorbei komme, wenn die zählten sollten währe es eine Überlegung wert. Wie ich gelesen habe, kommst Du evtl. auch wenn Du es wegen Kind einrichten kannst.

Wegen den Dampfer von der EGO-T, dass sehe halb so wild, habe erst mal noch den anderen, Ich wechsle jetzt immer zwischen beiden. Das wird sicherlich an meinen Zug liegen.

Dank Euch für Eure Antworten


nach oben springen

#116

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2012 20:48
von kje | 2.473 Beiträge

Rene wenn es sich bei dir einrichten lässt, komm doch einfach vorbei, wir freuen uns über jedes neue Gesicht


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 25.05.2012 20:49 | nach oben springen

#117

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 27.05.2012 22:33
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Hallo ich Grüße Euch,

ich habe mir gerade die Seite von Easyliquid angeschaut und mich hier im Forum ein wenig belesen.

Da habe ich die Seite von http://www.wegwerpsigaret.com gefunden, Liqiud für 2,50€ hmm das ist ja wirklich preiswert.

Da dachte ich mir da schaue ich doch mal nach Deutschen Shops die auch und am aller besten als Zahlungsart Nachnahme.

Kennt evtl. jemand ein Shop ?? Suche min. jetzt schon knappe 4 Stunden.......

Nach was suche ich genau:

- Hangsen Liquid max bis 3,50€ je 10ml
- Deutscher Shop
- Nachnahme das wäre das beste


nach oben springen

#118

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 28.05.2012 10:28
von nuTs (gelöscht)
avatar

Wieso willst du unbedingt per Nachnahme zahlen? Das kostet doch immer hammerviel extra??


nach oben springen

#119

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 28.05.2012 10:37
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Hat mehrere Gründe:

1. Wenn ich Überweise dauert es an die 2-3 Tage bis das Geld eingeht
2. Wenn man einmal eine unbegründete Abbuchung auf der Master Card hatte, ohne etwas dagegen machen zu können. Gibt man diese Daten nicht gerne mehr an.

Daher kaufe ich persönlich am liebsten per Nachnahme, oder ich habe mein PayPal oder Moneybookerskonto aufgeladen. Dann zahle ich damit aber da ich die zwei Zahlungssysteme eher selten nutze ( Datenschutz) , habe ich die eher sehr selten aufgeladen.

Ich bin gerade wieder auf der Seite von http://www.wegwerpsigaret.com aber ich finde die Auswahl recht gering.


zuletzt bearbeitet 28.05.2012 10:38 | nach oben springen

#120

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 28.05.2012 10:40
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ganz viele Shops bieten doch Direktüberweisung an. Hat denselben Effekt wie Paypal.
Und der Shop, wo du gerade bist, das ist aber auch kein deutscher;-)

Ich würd mich an deiner Stelle überwinden, und bei ebnferro bestellen. Da sparste nicht nur die Nachnahme, sondern noch die Versandkosten und hast dein Hangsen-Liquid für 2,38 Euro. Die liefern superschnell und wenn mal eine Lieferung verloren geht (ist mir bei ca. 20 Bestellungen einmal passiert), liefern die sofort nochmal kostenlos nach. Und auf emails reagieren sie auch immer sofort.


zuletzt bearbeitet 28.05.2012 10:42 | nach oben springen

#121

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 28.05.2012 10:42
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Ja das stimmt aber ich finde ja kein Deutschen Shop der relativ die gleichen Preise hat.

Ich habe bis jetzt kein gefunden, die Sofortüberweisung anbieten, die auch günstig sind!! Die meisten nutzen PayPal


nach oben springen

#122

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 28.05.2012 10:44
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hab mich grad bei ebnferro mal eingeloggt. Da kannste auch per direct banking zahlen!


nach oben springen

#123

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 28.05.2012 10:45
von renemahlig (gelöscht)
avatar

ich schaue mir die Seite gleich mal an.

Danke


nach oben springen

#124

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 28.05.2012 10:46
von nuTs (gelöscht)
avatar



Das wird die im uneingeloggten Zustand nicht angezeigt.


zuletzt bearbeitet 28.05.2012 10:46 | nach oben springen

#125

RE: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 28.05.2012 10:48
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Das ist sehr gut, auch die Preise sind sehr gut noch besser als bei den anderen Shop. Die haben nur relativ wenig auswahl, aber erst mal schaue ich mir die Produkte richtig an.

Hier hast Du mir schon gut weitergeholfen.

Dank Dir

Das @37, die scheinen eine große Auswahl zu haben. Hast Du die schon einmal gedampft ?


zuletzt bearbeitet 28.05.2012 10:50 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.