#1

Smok Enjoy

in Smok enjoy 18.05.2012 22:37
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

Nach längeren Nachforschungen hat sich meine Vermutung bestätigt, dass Smok Enjoy Plagiate vertreibt! und zwar zum Beispiel, die eGo-T tm :) Teile die im Einkauf keine 10 Euro kosten! Dafür hat dieser Betrüger tatsächlich 90 Euro verlangt!!! Die Clearomizer sind der letzte dreck! nach einer Woche spätestens Schrott! Ego T Verdampfer sind sowieso schon immer ekelhaft gewesen, die funktionieren ein paar stunden, danach sind sie für die Tonne! schmecken verkokelt und geben auch bald den geist auf! Auch die Ego W verdampfer sind nach 5 Stunden betrieb mehr oder weniger schrott! was mich stutzig gemacht hat, war dass sich die Hülle nicht abziehen lässt... dass soll anscheinend funktionieren zu mindest bei den Originalen und dann habe ich weiter nachgeforscht und das hier z.B. ausgegraben:

http://www.youtube.com/watch?v=ekwomTKmYa8&feature=related

Das ist genau der gleiche Mist den er mir Anfangs verkauft hat!

Ich betreibe hier keinen Rufmord, weil es der Wahrheit entspricht und die Beweise habe ich vorliegen, nämlich fälsche Akkus, falsche Ego t Verdampfer, falsche Ego w verdampfer wahrscheinlich falsche clearos CE4+ und natürlich die gut gelungene "Originalverpackung"

Ich bin echt angefressen und werde mir jetzt online einen Shop suchen. weil hier bekommt man nur mist und nichts fürs enjoy´en!

Wenn jemand einen guten Shop emfehlen kann, der Originalware vertreibt bitte her damit, ich brauch unbedingt vernünftige Verdampfer und wahrscheinlich auch bald Akkus, weil die Sicher auch bald den Geist aufgeben und ich keinen Bock mehr habe in dieses Arsch Geschäft zu gehen um wieder mal was umzutauschen!

MFG ein armer abgezockter Anfänger der Sich tatsächlich von solchen Räubern ausnehmen lies


nach oben springen

#2

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 18.05.2012 23:34
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

tja da hast dann wohl leider in die ......... gegriffen

hmm wer jetzt genau originale hat kann ich gar nicht sagen, ich habe mir mein ego starterset bei ecig-tools geholt
bin voll zufrieden damit gewesen. hatte nichts daran auszusetzen.

aber wenn du ein wenig hier stöberst wirst du viell selber fündig werden mit original ego shops

dann sei mal herzlich willkommen hier bei uns
viell magst dich ja auch ein wenig vorstellen am besten hierVorstellen Neumitglieder

lg



nach oben springen

#3

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 19.05.2012 00:27
von Trixer (gelöscht)
avatar

@TabakKaffeeVanille

Also ich weiß nun gar nicht was los ist, aber die haben doch mit keinem Wort
erwähnt, dass es eine Originale eGo-T oder eine von Joyetech ist, die sie da
verkaufen. Oder bin ich gerade blind!?

Also ich verstehe deinen ärger, weil die die Klone sehr teuer verkaufen,
aber du wirst immer wieder über eGo-T Klone im Netz stolpern. Mal teuer,
mal günstig, mal schrottreif mal als gute alternative.

Du hast nun leider Lehrgeld bezahlt, was wohl nicht geschehen wäre, wenn
du dich vorab schlau gemacht hättest. Ging mir überings genauso, habe zwar ein
Doppelset in original von Joytech bekommen, aber dafür zu viel Geld auf den Tisch
gelegt...

Aber da ich auf deren Webeite nicht erkennen kann, das sie mit Joytech werben, aber dann
einen Klon verkaufen, würde ich mit aussagen wie "Betrüger" schon vorsichtig sein...

Ist alles nicht böse gemeint.

Ach ja: Herzlich willkommen hier!

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wenn du mal hier:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=559

...schaust, bekommst du eine originale Joyetech.


nach oben springen

#4

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 19.05.2012 00:39
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

Servus Trixer!

Ich hab sie auch nicht Online gekauft, sondern direkt im Geschäft. Nicht nur, dass sie mir es eingeredet haben dass sie Originale haben, nein sie haben auch behauptet Joytech sei nur "Klumpat" und überhaupt verkaufen alle nur Fälschungen....

das ist kein Spaß, war tatsächlich so...

und mit welcher überzeugung sie solche aussagen behaupten, wie : wir verkaufen nur die besten Sachen und blabla bla.....

Am anfang dachte ich die wären Okey, weil sie mir immer alles sofort umgetauscht haben was defekt ging, allerdings fängt es an zu nerven wenn du jede Woche hin mußt zum Umtauschen, und jetzt wo ich die Preisspanne gesehen habe, können die mir das ganze Komplettset 8 mal tauschen und haben noch mimmer nen 10er gewinnn.... Unfassbar... der Clearo hatte zum beispiel 20 Euro gekostet. dafür hab ich einen ganz tollen, zumindest für ein paar Tage. :D

zum Kotzen....

naja, wie du schon sagtest, Lehrgeld :)


nach oben springen

#5

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 19.05.2012 00:46
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ah ok!

Naja, einfach abhaken diese Geschichte... und nicht mehr daran denken...


nach oben springen

#6

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 19.05.2012 00:59
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

eh, man darf sich eh nicht ärgern, sondern nach vorne schauen und es besser machen, aber es ist sicher auch nicht schlecht darüber zu informieren was da vor sich geht, vielleicht kann ich dem ein oder anderen das gleiche Theater ersparen.

angeblich soll es bei den CE4+ sehr viele Unterschiedliche geben von der Qualität her (Wenn es nicht gelogen war) ... hat jemand einen Tip wo ich gute bekomme ( die nicht in der Tasche aufgehen, und die nicht siffen, gut dampfen, lange halten)


nach oben springen

#7

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 19.05.2012 01:08
von Trixer (gelöscht)
avatar

Du kannst einmal hier hinein schauen:

CE4+ nach 2 Wochen

und dich hier durchwühlen:

Verdampfer

Da ich die CE4+ Verdampfer nicht dampfe, weiß ich leider auch nicht mehr...


nach oben springen

#8

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 19.05.2012 01:09
von nuTs (gelöscht)
avatar

Die CE4+ kann ich nur wämstens und guten Gewissens empfehlen. Achte aber drauf, dass du die mit 2,1-2,4 Ohm kaufst, sonst kommt ein Ego-Akkun icht damit klar.
Bei ebnferro. Wenn du Glück hast, sind grad noch welche da. Ansonsten trag dich da in die Benachrichtigung ein. Die sind meist an dem Tag, wo sie neu reinkommen, auch schon wieder ausverkauft;)
Sind aber grad noch welche da! Sind übrigens auch die günstigsten im Moment:http://ebnferro.com/onderdelen-1


zuletzt bearbeitet 19.05.2012 01:12 | nach oben springen

#9

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 19.05.2012 01:22
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

danke für den Tip, schaut interessant aus.

Verstehe ich das richtig, dass die kostenlos versenden? So was habe ich bisher noch nicht gesehen :)


nach oben springen

#10

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 19.05.2012 01:24
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von TabakKaffeeVanille
Verstehe ich das richtig, dass die kostenlos versenden? So was habe ich bisher noch nicht gesehen :)


Ja, die versenden kostenlos.


nach oben springen

#11

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 19.05.2012 02:16
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

find ich echt klasse von denen! weil gerade bei solch kleinigkeiten sind die Versandkosten oft höher als das Warenkörbchen ausmacht. Leider habe ich wohl fast alles für TPA verbraucht auf meinem Paypal konto. ich hoffe ich erwische noch welche bis die Transaktion abgeschlossen ist :D ansonsten halt beim nächsten mal.

Jedenfalls danke für die Tipps!

Dachte nicht dass einem hier so schnelll weitergeholfen wird


nach oben springen

#12

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 19.05.2012 09:42
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Servus

In welchen Laden warst du? In Linz? Hab mein erstes Set auch dort gekauft, war zwar teuer aber es funktioniert noch alles.
Sogar ein C4+ arbeitet noch und das nach 2 Monaten.
Ich habe es weiterverkauft aber wie gesagt funzt alles noch.


nach oben springen

#13

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 19.05.2012 11:19
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

Hab es auch in Linz gekauft... Die Akkus funktionieren auch noch :) aber die ersten Verdampfer die beim Set dabei waren hatten schnell den Geist aufgegeben und die Umtauschteile schmecken sowas von ekelhaft.... Die Clearos haben nie mehr als eine Woche gehalten und der Ego W war die ersten Stunden super danach ewiges Siffen, kaum Dampf und auch teilweise diesen verbrannten Geschmack den ich auch von den alten ego t Verdampfern kenne.... So richtig sauer bin ich ja weil ich jetzt weiß, was für eine Billigproduktion seine Ware ist und wie teuer er die mir verkauft hat.... Da fällt einem Shop das Umtauschen natürlich leicht wenn er das 10 fache draufschlägt...

Das schlimmste ist, ich weis nicht mal wie ein richtiger ego T verdampfer sich verhält und kann eigentlich wieder von vorne anfangen....

aber ich werd mir die clearos bestellen aber diesmal für 5 Euro und nicht für 20 und wenn da einer kaputt geht ärgert mich das dann auch weniger wie bei 20 Euro. Er hat zwar immer umgetauscht, aber es nervt wenn man ständig seine Freizeit opfern muss um irgendwas zu tauschen...

Ich hab den Laden bis Dato eigentlich als recht Nett empfunden und auch die Besitzer, aber sowas geht gar nicht, dass die mich derartig verarschen....

Bin fertig mit Smok Enjoy....


nach oben springen

#14

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 20.05.2012 09:55
von Uta (gelöscht)
avatar

Hallo

wenn ich nochmal eine EGo T kaufen sollte,
würde ich mir die ToGo von Actor bestellen.
Sie sollen besser sein-kein siffen.

Uta


nach oben springen

#15

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 20.05.2012 12:52
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich liebe ja die Togo, ABER: nur zu Hause. Sobald sie transportiert wird, lässt sie immer Liquid. Meine zumindest.


nach oben springen

#16

RE: Smok Enjoy

in Smok enjoy 20.05.2012 13:16
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

hab mich gestern umgesehen, und werd mir die Ce4+ wieder nehmen, von ebn ferro die mir nuTs gestern empfohlen hat, (Danke nochmal) die sind eh schon bestellt, und leider zu spät gesehen, die leuchtenden Cartomizer und die DCT´s werd ich mal probieren. dazu zwei neue regelbare Joye Akkus, weil ich sehr wahrscheinlich Ungetaktete habe, wodurch sich mein Verdampfer verschleiß erklären könnte... und dann passt das wieder. Das Ladegerät sollte ja keine Probleme machen, hoffentlich...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.