#1

CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 10.04.2012 11:35
von m270175 (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich möchte euch mal von dem Clearomizer CE4+ berichten.
Vor 2 Wochen habe ich mir diesen im Highendsmoke Shop Düsseldorf für 9,90 gekauft.

Philgood hat ja bereits ein Video über dieses Teil gemacht und war nicht davon begeistert. Trotzdem wollte ich dem Teil eine Chance geben und ich hab es bis jetzt nicht bereut.

Der CE4+ bringt den Liquidgeschmack so klar rüber, wie ich es bis dato noch bei keinem Verdampfer erlebt habe. Selbst die Sedansa Lea (die bisher mein Geschmacksfavorit war) kommt hier Geschmackmäßig nicht mit.

Das Teil dampft auf einem Ego Akku wie die Hölle und schmeckt einfach toll.

Zu Philgoods Video:
Es bleibt zu beachten, dass es den CE4+ in 2 Ausführungen gibt. Einmal mit 2,1-2,5 Ohm und einmal mit 2,6-3,0 Ohm.

Ich vermute mal, dass Philgood einen mit 2,6-3,0 Ohm hatte, denn dieser ist für den Ego Akku nicht geeignet.

Wie schon geschrieben, dampfe ich den CE4+ jetzt seit 2 Wochen und er funktioniert wie am ersten Tag. Mittlerweile habe ich mir bei einem anderen Anbieter noch 5 weitere CE4+ für 6,00/Stück bestellt, die heute angekommen sind.

Ich bin begeistert von diesen Teilen und auf einem Ego Akku sehen sie auch wirklich toll aus: (leider krieg ich das Bild nicht gedreht)


nach oben springen

#2

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 10.04.2012 11:37
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Und bei welchem Shop gibts die 5 zu je 6€?

Danke für Deinen Bericht!
Ich suche schon lange was, das den Geschmack
unverfälscht rüberbringt. Da hat mich bisher nur
der DCT überzeugt.


nach oben springen

#3

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 10.04.2012 11:45
von m270175 (gelöscht)
avatar

ich hab die 5 stück jetzt in polen bei e papirosy bestellt. Hab gerade nochmal nachgesehen, sie kosten genau 6,44 das Stück.

Übrigens kann man an den Teilen ziehen wie man will. Man kann auch ganz kräftig daran ziehen, da sifft nichts und es kommt immer ein voller Dampf.

Einzig sollte man sie nach ein paar zügen einmal kurz kippen damit sich die Dochtstummel wieder voll Liquid saugen können.

Und sollte der CE4+ irgendwann mal nicht mehr dampfen, gibt es bei YouTube Videoanleitungen wie man das Teil neu Wickeln kann, wobei ich nicht weiss inwiefern das Sinn macht bei 6,44 pro Stück.


zuletzt bearbeitet 10.04.2012 11:46 | nach oben springen

#4

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 10.04.2012 11:53
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von Looking4Flash

Ich suche schon lange was, das den Geschmack
unverfälscht rüberbringt. Da hat mich bisher nur
der DCT überzeugt.




DCT hab ich bisher noch nicht getestet, aber das wird noch kommen.


nach oben springen

#5

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 10.04.2012 12:20
von Manni12 (gelöscht)
avatar

Ich habe neine von hier
http://www.timeeast.net/cartomizers-cler...jb598hu9g2ikl22
oder hier
http://ebnferro.com/onderdelen-1
leider im Moment nicht da!
Geschmacklich wirklich erste Sahne.


nach oben springen

#6

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 11.04.2012 04:46
von Dusky | 3.158 Beiträge

Hier, für 6,50 das Stück. Ggf auch mit Foren-Rabatt, wie halt die Aktionen laufen:
https://vapor-freak.de/zubehoer/dualcoil...r/Vapor-E-Turbo


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#7

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 11.04.2012 09:19
von m270175 (gelöscht)
avatar

ups... und hier für 5,19 Euro das Stück. Allerdings aufpassen, das sind die höherohmigen. Die gehen nur gut wenn man nen regelbaren Akkuträger hat.

http://www.dhakamazon.de/CE4+_CE4_Clearo...24_6027412.aspx


nach oben springen

#8

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 11.04.2012 09:25
von m270175 (gelöscht)
avatar

für alle die es interessiert hab ich hier mal ein Video rausgesucht, indem erklärt wird, wie man so einen CE4+ neu wickeln kann.

Quasi ein Selbstwickler für ganz wenig Geld :-)

allerdings scheint der Typ ein kleines Problem mit seiner Kamera zu haben aber egal. Das Video erklärt alles was man wissen muss.

http://www.youtube.com/watch?v=GhA7S839mAI


zuletzt bearbeitet 11.04.2012 09:29 | nach oben springen

#9

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:14
von m270175 (gelöscht)
avatar

heute bin ich mal dazu gekommen meinen DCT im Vergleich mit dem CE4 zu dampfen weil einige ja geschrieben hatten dass der DCT geschmacklich erste sahne sein soll.

also ganz ehrlich... der DCT dampft zwar ziemlich gut und säuft auch ne menge, aber geschmacklich kommt da fast gar nix. kein vergleich zu nem CE4+

somit bleibt der CE4+ weiterhin mein Favorit


nach oben springen

#10

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:16
von Dusky | 3.158 Beiträge

na dann bin ich ja mal gespannt...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#11

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:17
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky - MODERATORIN
na dann bin ich ja mal gespannt...




hast du dein LT set mit DCT und CE4+ schon bestellt?


nach oben springen

#12

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:19
von Dusky | 3.158 Beiträge

so in der art, japp :-)

lava mini (könnte nicht widerstehen) mit CE4+ und nem 3,5ml DCT.
mein hochzeitstagsgeschenk - wieeee romantisch


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#13

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:24
von Friska (gelöscht)
avatar

Dusky schade das ich kein Video machen kann hab hier nen 1100er Ego-t Megaakku ungetacktet mit einem C4+ Cartomizer (den 2,5 Ohm) und das ist der schiere Wahnsinn was da an Dampf rauskommt


nach oben springen

#14

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:25
von m270175 (gelöscht)
avatar

oh ja total romantisch

bei kerzenschein im restaurant wird die LT ausgepackt, akku rein und ab geht die Post

da bin ich mal gespannt was dir besser schmeckt DCT oder CE4+

ich hoffe du berichtest....


nach oben springen

#15

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:28
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von Friska
Dusky schade das ich kein Video machen kann hab hier nen 1100er Ego-t Megaakku ungetacktet mit einem C4+ Cartomizer (den 2,5 Ohm) und das ist der schiere Wahnsinn was da an Dampf rauskommt




ich hab den nur auf nem kleinen ego Akku und da kommt schon ordentlich dampf und vorallem super geschmack raus.
wenn ich das teil auf den provari schraube und mit 4,2 volt befeuere dann springen hier die rauchmelder an :-)

aber der geschmack....wow


nach oben springen

#16

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:28
von Dusky | 3.158 Beiträge

@friska: habs in deinem thread gesehen / gelesen :-)

nachdem ich nichts zum valentin MÖCHTE, zu weihnachten nichts bekomme und der geburtstag, osterhase und nikolaus auch immer vernachlässigt werden, ist unser hochzeitstag einer der besonderen tage :-)

japp, werde berichten!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#17

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:33
von m270175 (gelöscht)
avatar

und geschmack wechseln beim DCT kannste auch irgendwie vergessen das dauert fast den ganzen tank (3,5ml) bis man den hauch eines anderen geschmacks erahnen kann.
man müsste dazu wohl den Dual Coil ausblasen wozu ich keine lust habe.


beim CE4+ geht das innerhalb von 3 zügen dann ist der neue geschmack voll da.


nach oben springen

#18

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:36
von Dusky | 3.158 Beiträge

Friska hatte es in ihrem Thread schon gefragt, ich stell die Frage hier einfach nochmal:
kann man den CE4 auch auseinander nehmen und reinigen?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#19

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:47
von susi123 (gelöscht)
avatar

Also ich habe meine beiden CE4 schon 2 wochen und einmal die woche kommen sie in alk dann mit wasser ausspülen ,auspusten ,dann auf Heizung zum austrocknen 24 stunden. Danach neu befüllen und 2 züge voller Geschmack da.Geht prima bis jetzt .


nach oben springen

#20

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:49
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky - MODERATORIN
Friska hatte es in ihrem Thread schon gefragt, ich stell die Frage hier einfach nochmal:
kann man den CE4 auch auseinander nehmen und reinigen?




ja das kann man. man kann ihn sogar selbst neu wickeln.

hatte hier auch auf ein video verwiesen wo es gezeigt wird. unter anderem wird da auch gezeigt wie man das teil zerlegt

hier nochmal der link:


http://www.youtube.com/watch?v=GhA7S839mAI


nach oben springen

#21

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:50
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ich möchte mich auch vorstellen.... (5)

Zitat von Friska
Was mich aber nur beschäftigt, kann ich den Clearomizer irgendwie ausspühlen wenn ich ihn neu befülle, Alk kann ich ja genauso reinspritzen die ich ihn mit Liquid befüllt habe aber wie bekomm ich den Alk wieder raus, weiss jemand Rat?



nimmst du die dazu auseinander?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#22

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:51
von Dusky | 3.158 Beiträge

ah ok, gleichzeitig gepostet. antwort auf meine frage steht im posting direkt davor, am ende von seite 2


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#23

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:52
von susi123 (gelöscht)
avatar

Also wenn ich das machen soll oje ,aber das wird wohl nicht sooo schwer sein hoff


nach oben springen

#24

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:57
von susi123 (gelöscht)
avatar

Dusky ich nehme nur das mundstück ab (mehr nicht ) so wie er ist in ein becher Alk 2 stunden drinne einweichen ,dann rausnehmen und grundlich ausspülen mit Wasser.auspusten wichtig!!!!! Danach nur noch gründlich austrocknen lassen .


nach oben springen

#25

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.04.2012 19:58
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123
Also wenn ich das machen soll oje ,aber das wird wohl nicht sooo schwer sein hoff




also es ist schon etwas frickelei. man muss beim ersten mal einiges an kraft aufwenden um den unteren deckel abzubekommen und man muss auch etwas dabei aufpassen dass der kunststofftank dabei nicht kaputt geht. aber es funktioniert.

aber die teile kosten nur um die 6 euro und wenn sie 4 wochen halten dann ist es doch ok dann schraubt man nen neuen drauf und gut is.

trotz alle dem werde ich, (wenn meiner nicht mehr richtig funktioniert) das teil interessehalber mal zerlegen und neu wickeln.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.