#1

eGo-C mit ESS-Docht

in Verdampfer 25.05.2012 21:54
von tomuch (gelöscht)
avatar

da ich meine liebe Not mit den GF-dochten in den Verdampfern hatte, hab ich jetzt alle gegen ESS-Dochte getauscht, jetzt kokelt nix mehr, Dampfentwicklung auch sehr fein, schmeckt gut - NUR jetzt säuft die eGo wie die Sau. Ein Typ A-Behälter ist in 3 Stunden leergedampft - liegt das am Docht, oder doch an meiner nicht zu stillenden Dampfsucht! Am Anfang kam ich mit 2 Tanks am Tag aus - jetzt sinds gute 4!

Kann das wer bestätigen das mit ESS-Dochten mehr Liquid verdampft wird!


nach oben springen

#2

RE: eGo-C mit ESS-Docht

in Verdampfer 25.05.2012 21:58
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

3 Stunden für einen Ego-A Tank?

Was machst Du dazwischen drin?
Ich schaff den locker in 30 Minuten...


nach oben springen

#3

RE: eGo-C mit ESS-Docht

in Verdampfer 25.05.2012 21:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

je mehr dampf... desto mehr liquid... logisch


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: eGo-C mit ESS-Docht

in Verdampfer 25.05.2012 22:03
von krankerfrank | 445 Beiträge

Wenn ich vorm Fernseher gemütlich Dampfe schaffe ich auch nen Tank in 45 minuten.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#5

RE: eGo-C mit ESS-Docht

in Verdampfer 25.05.2012 22:05
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Mit dem LS-E geht´s noch schneller....

Muß mir mal überlegen, eine Leitung aus
der 250ml Flasche einzubauen ;)


nach oben springen

#6

RE: eGo-C mit ESS-Docht

in Verdampfer 25.05.2012 22:06
von tomuch (gelöscht)
avatar

Zitat von Looking4Flash
3 Stunden für einen Ego-A Tank?

Was machst Du dazwischen drin?
Ich schaff den locker in 30 Minuten...



arbeiten?

Zitat von ACTOR
je mehr dampf... desto mehr liquid... logisch


naja, ist ja - rein vom Gefühl her - nicht wirklich mehr Dampf, eher sogar 'dünner' (kann mich noch an die ersten Züge mit der eGo erinnern, da war ja gleich der ganze Raum eingenebelt! . - Ich weis' jetzt wird gleich wieder kommen - Hör auf mit der Fummelei und kauf dir neue VD-Köpfe!


nach oben springen

#7

RE: eGo-C mit ESS-Docht

in Verdampfer 25.05.2012 22:06
von Itze | 7.000 Beiträge

30 -45 Minuten sind die Regel


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#8

RE: eGo-C mit ESS-Docht

in Verdampfer 25.05.2012 22:20
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Wenn der Dampf bei meiner Ego-T "dünner" wird, dann
nehm ich den Tank raus und mache 3-5 Züge ohne Tank.
Danach dampft es mit Tank auch wieder "dick".

Manchmal säuft der VD halt etwas ab.
Bin auch noch nicht DER disziplinierte Zieher...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.