#1

Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 01.06.2012 21:15
von penz (gelöscht)
avatar

Hallo Leute

bin ja noch neu bei der sache

habe schon einen CE4 finde ich echt gut das teil macht guten dampf und schmeckt auch sehr gut,

is ja schon mein zweiter da mein erster ce4 beim akku kontakt länger oder so war so das ich einen kleinen spalt ca. 1- 1,5 mm bei dem gewinde hatte
wenn ich es ganz rein schraubte ging der taster nicht mehr und konnt ihm auch icht mehr laden jatzt habe ich einen kaputen akku unique meint das der akku schon was hatte :-( werde mal beim händler fragen wo ich es kaufte ob er denn akku tauscht

der neue ce4 passt sehr gut und mein zweiter akku ist auch noch gut und ladet :-)

kleine risse habe ich bei meinem neuen auch aber es sift nix
hatte ich auch bei dem den ich tauschte

so und jatzt mal zu meiner frage..

wie ist der Clearomizer E1 oder was is da anders zum CE4 bis auf ( docht und dampfer zum tauschen)

lg


nach oben springen

#2

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 01.06.2012 21:36
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo penz,

mach doch mal bitte ´nen link zum E1 .


nach oben springen

#3

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 01.06.2012 21:51
von penz (gelöscht)
nach oben springen

#4

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 01.06.2012 22:07
von nuTs (gelöscht)
avatar

Mehr Volumen (anstatt 1,6 ml 2 ml), ansonsten nix.


nach oben springen

#5

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 01.06.2012 22:14
von bestsmoke.de (gelöscht)
avatar

Hallo, ich hoffe, dass ich auch hier schreiben darf.

E1 und CE4+ sind beide gut, wenn sie den langen Docht haben. Beim kurzen Docht haben wir festgestellt, dass es zu kokeln kommen kann.

Welchen man bevorzugt, kommt darauf an, ob man basteln möchte oder nicht.

LG
Fabia


nach oben springen

#6

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 01.06.2012 22:18
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo penz,

der E1 (heißt bei highendsmoke wohl so) oder CE5+ ist bei uns noch nicht getestet worden.
Auf jeden Fall habe ich noch keinen Bericht darüber gesehen.

Mir gefällt nicht, daß sie eine Drip-Tip drin haben, weil ich mir vorstellen
kann, daß die damit nicht wirklich dicht sind.

Und ob man die auch selbst wickeln kann ist auch noch nicht raus....

Also besser noch etwas warten, bis Testergebnisse vorliegen.

Bye
Flash


zuletzt bearbeitet 01.06.2012 22:18 | nach oben springen

#7

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 01.06.2012 22:34
von penz (gelöscht)
avatar

Zitat von bestsmoke.de
Hallo, ich hoffe, dass ich auch hier schreiben darf.

E1 und CE4+ sind beide gut, wenn sie den langen Docht haben. Beim kurzen Docht haben wir festgestellt, dass es zu kokeln kommen kann.

Welchen man bevorzugt, kommt darauf an, ob man basteln möchte oder nicht.

LG
Fabia



jetzt habe ich eine lange leitung

warum ob man basteln möcht oder nicht ???


nach oben springen

#8

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 01.06.2012 22:47
von bestsmoke.de (gelöscht)
avatar

Beim E1 kann man den Dochtteil auswechseln. Ist zwar relativ einfach, aber manchen trotzdem zuviel.


nach oben springen

#9

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 01.06.2012 22:56
von penz (gelöscht)
avatar

ahh ok danke für die infos

ich dekne werde mal einen kaufen und testen


nach oben springen

#10

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 01.06.2012 23:00
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Freu´mich schon auf Dein Testergebnis!

Pass aber auf, daß er auch für Deine Ego geeignet ist.
Er sollte nicht mehr als 2,4 Ohm haben. Die CE4+ gibts
auch mit 2,9 Ohm - und das ist zuviel für den Ego Akku.

Es passiert dem Akku nichts, aber die Dampfentwicklung
ist sehr schlecht und es kommt zu "blubbern" und Liquid
im Mund....

Also besser einen mit 2,1 - 2,4 Ohm.


nach oben springen

#11

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 01.06.2012 23:25
von penz (gelöscht)
avatar

ja danke eine sehr gut info


was für einen akku brauche ich für die 2,9 ohm und da muss ja dann sehr viel damps sein oder?


nach oben springen

#12

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 02.06.2012 02:10
von murdoc (gelöscht)
avatar

hi penz,
für den 2,9 ohm brauchste einen akku mit einer spannung von 4,5 - 6,0 Volt.
das geht nur mit VV- MOD´s (variable Akkuträger z.B. Lavatube, Provari, V-Max...)
das problem dabei ist das der Dampf dann kockelig schmeckt. meiner meinung nach eine fehlkonstruktion. hab den grossen CE4+ getestet in allen spannungen: niedrige spannungen bringen kaum dampf. um so mehr spannung; um so mehr dampf aber ausser das es ab 5,0 volt verbrannt schmeckt gibt es keinen geschmack.
darum liegt der CE4+ auch im müll...
gruß, alex


nach oben springen

#13

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 02.06.2012 15:37
von Mambo (gelöscht)
avatar

Hi Leute ich hab mir Heute den E1 und DCT zugelegt und mir gefällt der E1 am besten auf der Lavatube 3,7Volt und schmeckt gut und Dampft gut ich hab am 2ten ma mit der Wiklung getestet geht auch ganz einfach und Ohm komm ich auf 2,4 und dafür das ich seit 4 Tagen dampfe und den Ego t Probiert habe der verbrannt schmeckte, sogar verbrannt war...dazu kein Dampf... naja.
Dann hab ich ein DC Probiert hat komisch geschmeckt und kein Dampf, aber ich Glaube das lag da ran das ich falsch gefüllt habe ;)

Naja zum E1 Geschmack und Dampf optimal...Wicklung Tauschen Easy sei es auf der LT oder auf Ego Akku mir gefällt es mein Liebing xD bis jetzt nächste woche kommt noch A2 und A2-t mal sehen;)

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
p.S ich schreib vom Handy und noch ein Das Forum hier Supppiiii


nach oben springen

#14

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 02.06.2012 23:23
von Amuras | 1.179 Beiträge

irgendwie find ich immer wieder neue

diesmal den E2 ....wobei, witzig sieht er ja auch :D


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 02.06.2012 23:23 | nach oben springen

#15

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 02.06.2012 23:34
von Amuras | 1.179 Beiträge

da Tante Edith schon weg iss...

hier mit passendem akku *g*


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#16

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 02.06.2012 23:39
von penz (gelöscht)
avatar

schaut finde ich nicht so schlecht aus

das ganze ding finde ich hat was....


nach oben springen

#17

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 03.06.2012 00:21
von Amuras | 1.179 Beiträge

In der hand liegt er bestimmt gut... aber der Akku springt mich nicht an ... der E2 allein ist ganz witzig ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#18

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 03.06.2012 00:25
von penz (gelöscht)
avatar

finde denn preis auch ok für beides 24.-

mal warten bis es ersatz gibt....

wird sicher gut dampfen mal warten bis im wer im forum hat


nach oben springen

#19

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 03.06.2012 00:33
von kje | 2.473 Beiträge

Öhm, neee, also der Verdampfer allein hat was, nur der Akku geht halt gaaaar nicht...
Wenn beide zusammen stecken, hat man ja fast das Problem, oben und unten zu unterscheiden^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#20

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 03.06.2012 00:39
von Amuras | 1.179 Beiträge

@kje : das merkst beim nukkeln dann schon *fg*


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#21

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 03.06.2012 10:57
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na, das sieht ja mal interessant aus

Mensch Amuras, müßt ihr sowas immer direkt posten ? Wie gut, dass ich jetzt erst einmal in Urlaub fahre, sonst würde die Hand schon wieder zum Bestellknopf zucken


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#22

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 03.06.2012 12:37
von herby21 (gelöscht)
avatar

jezebel wo geht es hin im urlaub,florida,oder bahamas


nach oben springen

#23

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 03.06.2012 13:20
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Jezebel : naja, ich kann nicht anders *g* ist wie ein innerer Zwang :D Auf jeden Fall erstmal einen schönen Urlaub !


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 03.06.2012 13:20 | nach oben springen

#24

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 03.06.2012 14:12
von Suchtie | 766 Beiträge

Kann man in dem CE 4 Menthol, Pfefferminz usw. Dampfen oder ist das nicht so gut ?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#25

RE: Clearomizer E1 oder CE4

in Verdampfer 03.06.2012 14:17
von nuTs (gelöscht)
avatar

Klar kann man das dampfen damit. Hab allerdings einen extra nur für Mentholiges;) Kann dir also nicht sagen, wie lange das drin hängen bleibt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.