#1

bischen was zum schmunzeln

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 17:57
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: bischen was zum schmunzeln

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 18:27
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

schmunzel


nach oben springen

#3

RE: bischen was zum schmunzeln

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 18:53
von kje | 2.473 Beiträge

Ach du Sch...ande, wie merkwürdig sind die denn drauf??
Als nächstes kommt noch die Forderung nach einer Art aufblasbarem Ganzkörperkondom mit autarker Luftversorgung oder was? Plexiglaswände in Biergärten, Raucher direkt neben stinkendesn WC's....
Ich fass es nicht.
Und Statistiken sind eh nur so gut, wie die Finanziers es erlauben


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: bischen was zum schmunzeln

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 19:04
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Das ist alles nur noch lächerlich..... Wie blöde sind die eigentlich ?


nach oben springen

#5

RE: bischen was zum schmunzeln

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 20:10
von thomas78 | 555 Beiträge

zitat kje

Als nächstes kommt noch die Forderung nach einer Art aufblasbarem Ganzkörperkondom

geht auch ein tauchanzug von früher mit dem helm!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#6

RE: bischen was zum schmunzeln

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 20:10
von thomas78 | 555 Beiträge

zitat kje

Als nächstes kommt noch die Forderung nach einer Art aufblasbarem Ganzkörperkondom

geht auch ein tauchanzug von früher mit dem helm!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#7

RE: bischen was zum schmunzeln

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 20:45
von Itze | 7.000 Beiträge

Neee wir stehen demnächst im Glashaus und das steht im Biergarten
Am Glashaus ist eine Absauganlage angebracht,und unsere Abluft geht nach Gorleben!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#8

RE: bischen was zum schmunzeln

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 22:00
von smoky | 188 Beiträge

Das wirkt auf mich wieder wie die übliche, manipulative Taktik die uns in vielen Bereichen begegnet.
Zuerst werden von irgendwelchen Politikern verrückte, überzogene Forderungen gestellt über die man sich so richtig schön aufregen kann und die vom Volk, oder der betroffenen Volksgruppe, in der Luft zerrissen werden können.
Im zweiten Schritt wird dann etwas - ein wenig harmloseres - tatsächlich umgesetzt. Dann ist aus dem Thema aber schon die Luft raus. So nach dem Motto - es hätte ja viel schlimmer kommen können.

Würde mich nicht wundern wenn statt der Plexiglaswände oder der Verbannung zum Klo "nur" getrennte Tische im Biergarten vorgeschrieben werden sollen.


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.