#1

eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 18:19
von herby21 (gelöscht)
avatar

eigentlich wollte ich zu dem mist nichts mehr posten weil es eh immer der selbe sche... ist ,aber mal bischen was neues,
beschluss aus hessen ,wir sollen nur noch mit rauchern zusammen hocken ,rauchen,dampfen ,
wie krank sind unsere politiker eigentlich die dampfer rauchen nicht mehr ,zum grössten teil wegen der schädlichkeit,und da möchten uns die arsc....er von da oben mit den rauchern in einen käfig sperren

http://www.pressrelations.de/new/standar...our_pm&quelle=0

und die linken hat es jetzt auch erwischt ,diese gehirnakrobaten,wollen eine steuer ,
na mal gut das die schon ihr eigenes aus vorangetrieben hatten ,den rest bekommen die sowieso bei der nächsten wahl

http://www.pressrelations.de/new/standar...m=scan&r=496291


nach oben springen

#2

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 18:30
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von herby21
eigentlich wollte ich zu dem mist nichts mehr posten weil es eh immer der selbe sche... ist ,aber mal bischen was neues,
beschluss aus hessen ,wir sollen nur noch mit rauchern zusammen hocken ,rauchen,dampfen ,
wie krank sind unsere politiker eigentlich die dampfer rauchen nicht mehr ,zum grössten teil wegen der schädlichkeit,und da möchten uns die arsc....er von da oben mit den rauchern in einen käfig sperren

http://www.pressrelations.de/new/standar...our_pm&quelle=0

und die linken hat es jetzt auch erwischt ,diese gehirnakrobaten,wollen eine steuer ,
na mal gut das die schon ihr eigenes aus vorangetrieben hatten ,den rest bekommen die sowieso bei der nächsten wahl

http://www.pressrelations.de/new/standar...m=scan&r=496291





http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...e-a-817411.html


nach oben springen

#3

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 18:30
von Suchtie | 766 Beiträge



Die suchen natürlich weiter nach Möglichkeiten uns zu schaden. Das da noch irgendwas kommt sollte uns Allen klar sein.
Leider.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


zuletzt bearbeitet 30.05.2012 18:36 | nach oben springen

#4

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 18:39
von Itze | 7.000 Beiträge

Das irgendwann eine Steuer auf E-Zigaretten und Liquid kommt, war uns doch klar!
Die müssen doch die Tabaksteuer wieder rein Bekommen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 18:47
von herby21 (gelöscht)
avatar

itze, aber nicht mehr von mir bis das durchkommt habe ich soviel gebunkert ,von der flüssigkeit,das ich paar jährchen damit auskomme ,das zeug wird nicht schlecht,bin ja fast schon auf null nic.,und werde dann nur noch 0er dampfen ,vil.mit bischen mehr menthol ,dann haste auch ein flash

dieses dreckspack bekommt von mir keinetabak,oder ähnliche steuer,damit die sich ihre diäten erhöhen können ,
denen werde ich was von der überschrift übermitteln


nach oben springen

#6

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 18:57
von BGB | 1.302 Beiträge

Mit Steuern habe ich irgendwann sowiso gerechnet.

Das schlimme an der Sache ist das diese Typen so etwas von Inkompetent und Ahnungslos sind das es schon extreme Schmerzen bereitet.

Ich arbeite zum Beispiel seit knapp 30 Jahren in der Luftfahrtindustrie. Wenn ich von meinem Job keine Ahnung hätte würde ich schon lange nicht mehr dort Arbeiten und wenn ich so viel Mist wie unsere Politiker bauen würde wäre ich warscheinlich schon lange im Knast.

Dieses sei nur kurz erwähnt.


nach oben springen

#7

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 19:00
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Können die in Hessen denn keine Studien mehr lesen??? Als ich in GFrankfurt studiert habe war das noch anders!! Wir wurden damit bombardiert und auf die Fallstricke hingewiesen!! - Der Minister hat sicher in Mainz studiert!! ggg Mal ernst welche Hinweise gibt es denn das dampfen für "Mitdampfer" potientiell nicht auch ungefährlich sein könnte!!! -- die einzige Studie zu dem Thema aus Hannover hat eindeutig belegt, dass die Menge an wirklich eindeutig schädlichen Stoffen in der Ausatemluft eines Dampfers gegen NULL geht - weil der einzig sicher schädliche Stoff - das Nikotin - zu 99% in der Lunge des Dampfers bleibt!! Alle anderen Stoffe sind nur MÖGLICHERWEISE schädlich!!! ES GIBT ABSOLUT KEINEN BELEG DAFÜR - gerade für PG (immerhinn der Hauptinhaltsstoff) gibt es seit 1947!!!! Studien die das Risiko doch als sehr minimal erscheinen lassen!!! - Duftkerzen dürfen uns überall belästigen (wer weiss was da alles drinn ist - wart ihr mal in der Duftkerzen Abteilung von IKEA??) aber Dampfen ist doch immerwieder ein WAAAHHHNNNSSINNNSSS Risiko!!! - Wieviel Studien sollen denn noch gemacht werden (OK ich denke auch dass es noch viele geben muss - aber es gibt doch schon einige!) Bis die endlich mal glauben was die Leute erforschen!!! - Na Gut - in Amerika glauben auch noch 40% der Einwohner an die Schöpfungsgeschichte der Bibel - aber wir sind hier doch in EUROPA!!!
Ich könnte an den Rand der Welt rennen und runterspringen!!!
Aber ehrlich - der dampfer der andere belästigt sollte von uns allen auch bekämpft werden! ... Nur ich kann dieses "aber das soll doch auch so gefährlich sein" Gelaber bald nicht mehr hören!!! SOLL SEIN!!!
Autofahren soll auch gefährlich sein - also keine Kinder mehr ins Auto!! Beim Schwimmen ertrinken Menschen -- WASSER IST GEFÄHRLICH!!! -- Jahrelang haben die uns mit Asbest vollgeschmiert, Weichmacher in jeden Scheiß reingestopft, bauen AKWs an jeder Ecke, Flugzeuge stürzen mitten in Wohngebieten ab - unser Kinder schicken wir in den Irak ... Aber dampfen ist ja vielleicht, eventuell unter Umständen SOOO gefährlich!!!
Sauft weiter und schluckt Pillen --- ich dampfe lieber!!!
Und bleibe vorerst doch in Rheinland-Pfalz wohnen - grins!!!


nach oben springen

#8

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 19:02
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Sorry wenn das Zynisch klingt! - Soll es auch!! --ggg


nach oben springen

#9

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 19:13
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von herby21
itze, aber nicht mehr von mir bis das durchkommt habe ich soviel gebunkert ,von der flüssigkeit,das ich paar jährchen damit auskomme ,das zeug wird nicht schlecht,bin ja fast schon auf null nic.,und werde dann nur noch 0er dampfen ,vil.mit bischen mehr menthol ,dann haste auch ein flash

dieses dreckspack bekommt von mir keinetabak,oder ähnliche steuer,damit die sich ihre diäten erhöhen können ,
denen werde ich was von der überschrift übermitteln




....genau so sehe ich das auch. Bis dahin hab ich einen ,,Liquidkeller".......,,wohltemperiert"


nach oben springen

#10

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 19:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich würde jemanden in deutschland empfehlen, wenn es tatsächlich so ist, dass ich als "nichtrauchender" dampfer... gesetzlich oder verordnungsgemäß gezwungen werde mich in raucherräumen aufzuhalten... eine körperverletzungsklage einzubringen.

keine vorschrift und kein gesetz kann mich dazu zwingen mich verletzen zu lassen.... und da passivrauche (herkömmlichen tabakkrauches) ja nachweislich krebserregend ist... ist das meiner meinung nach... ganz klare körperverletzung.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 20:22
von Dusky | 3.158 Beiträge

nur grad so gedacht:
wieviele könnten dann verklagen, gegenklagen, umeinanderklagen...
- jugendamt für kinder in raucherhaushalten
- nichtrauchende partner mit rauchenden partnern
- ehem. partner zu rauchenden ex-partnern
- erwachsene kinder rückwirkend auf rauchende eltern
usw usw
würde das nicht eine lawine auslösen, wer hier wen alles verklagen könnte und verklagen würde?

wobei ich natürlich actor recht gebe:
es kann mich niemand zwingen, mich zu rauchern zu setzen.
aber ist dann nicht die alternative, zwischen den nichtrauchern auch nicht zu dampfen?

was war zuerst da? das ei, oder die henne?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#12

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 20:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so lange es keinen definitiven nachweis gibt, dass e-rauchen (auch nur im ansatz) dem passivrauchen herkömmlicher zigaretten entspricht ist jedes verbot ad absurdum zu führen.

jedes rasierwasser und/oder parfum verbreitet mehr aromastoffe im raum als die dampferei.

auch wenn die damen und herren der (hilfe da kommt uns geld abhanden) seite die unabhängige deutsche studie ignorieren, dass es beim dampfen praktisch kein passivrauchen gibt....

es ist nachgewiesen und fakt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 21:19
von Itze | 7.000 Beiträge

Wenn in D ein Dampfer klagen sollte wird er verlieren!
Sowas hat nur als Sammelklage eine Changse,und das wird schon schwer!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#14

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 21:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schwer wirds nur, wenn man sich nicht organsiert... hier ist wieder mal die händlervereinigung aufgerufen aktiv zu werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 22:22
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#16

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 22:24
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Wenn die Raucher einen Raucherraum
bekommen, will ich einen Dampferraum!

Gleiches Recht für Alle!


nach oben springen

#17

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2012 22:28
von Itze | 7.000 Beiträge

Also werden wir die Kneipe 3 Teilen,Raucher,Nichtraucher ganz kleinund Dampfer!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#18

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 31.05.2012 21:10
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

es ist einfach nur noch frustrierend....

ist eine Hervorgerufene Depression auch schon eine Art von Körperverletzung?

Ich bin Rechtschutzversichert, ich verklag alle, jeden und überhaupt *grrrrrrr*


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#19

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 01.06.2012 05:28
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Guen Morgen allerseits,

wer hat gestern die "Aktuelle Stunde" gesehen? Anläßlich des Welt Nichtraucher Tags wurde auch ein Bericht über das E-Rauchen gesendet. Das kann nicht war sein! Ich bin etwas entäuscht vom WDR. Natürlich kam in diesem Bericht auch ein Facharzt zu Wort. Sinngemäß hat er sich so geäußert: bei den Liquids weiß kein Mensch welche Inhaltsstoffe enthalten sind. Sie sind irgendwelches Zeug welches in China zusammen gepanscht wird. Und als Krönung sagte er noch: "da lobe ich mir fast schon die Zigarette". Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin wirklich genervt.
Ich habe leider keine Möglichkeit diesen Fernsehbeitrag zu verlinken. Kann das , nur bei Interesse, einer von euch übernehmen? Wäre toll.

Grüße

Jörg



zuletzt bearbeitet 01.06.2012 05:31 | nach oben springen

#20

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 01.06.2012 08:12
von Itze | 7.000 Beiträge

Bitteschön hier ist der Link. bei ca. 26min fängt der Beitrag an.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...elle_stunde.xml


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 01.06.2012 08:13 | nach oben springen

#21

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 01.06.2012 08:25
von nuTs (gelöscht)
avatar

Der Lungenfacharzt ist ja unter aller Sau! Rät, dann doch lieber normale Zigaretten zu rauchen? Hallo Krebs? Achso jaaaaaaaa, dann hat er ja weniger Patienten mit der E-Zigarette....
Hmmm keine E-Mail-Adresse zu finden, aber Fax. Na, dann wird er jetzt halt mal ganz altmodisch ein Fax bekommen.


zuletzt bearbeitet 01.06.2012 08:30 | nach oben springen

#22

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 01.06.2012 08:40
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs
Der Lungenfacharzt ist ja unter aller Sau! Rät, dann doch lieber normale Zigaretten zu rauchen? Hallo Krebs? Achso jaaaaaaaa, dann hat er ja weniger Patienten mit der E-Zigarette....
Hmmm keine E-Mail-Adresse zu finden, aber Fax. Na, dann wird er jetzt halt mal ganz altmodisch ein Fax bekommen.



kannst du mir bitte auch mal die Fax nummer per PN schicken ... würde da gerne auch mal von Kollege zu "Kollege" meinen Senf zu abgeben!!


nach oben springen

#23

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 01.06.2012 08:49
von nuTs (gelöscht)
avatar

Is raus!


nach oben springen

#24

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 01.06.2012 09:22
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,
ja gebt´s Ihm !!!
da sacht der doch tatsächlich: "da lob ich mir doch fast die normale Zigarette, da wieß man doch annähernt was drinn ist"

das möcht ich sehen das der, wenn auch Lungenfacharzt, weiß was da alles drinnen ist in der Zigarette.

Mann ich bin echt sauer auf so einen Bericht. WDR f**k U !!! Haben meiner Ansicht nach Olivers Erklärungen GESCHNITTEN . Das nenne Ich ZENSUR.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#25

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 01.06.2012 09:28
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Itze
Wenn in D ein Dampfer klagen sollte wird er verlieren!
Sowas hat nur als Sammelklage eine Changse,und das wird schon schwer!



Wir sind hier nicht in den USA. Eine sogenannte Sammelklage gibt es in Deutschland nicht!

Wenn mehrer Personen zusammen klagen wollen, haben sie maximal die Möglichkeit einen Verein oder ähnliches zu Gründen und somit als eine juristische Person zu klagen.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.