#1

Hallo zusammen-wie unhöflich von mir

in Vorstellen Neumitglieder 06.06.2012 22:20
von justme81 (gelöscht)
avatar

Hallo in die Runde,

ich habe mich hier angemeldet, weil mir ein Thema sauer aufgestoßen ist und ich etwas dazu schreiben musste.
Ich lese schon seid einiger Zeit viel Beiträge hier.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich wenig bis garnichts schreibe, aber ich bein einfach nicht so der Forentyp.
Ach ja, ich dampfe seit gut 2 Jahren und mein Weltbild wurde durch Massenmedien etc etwas verrückt, was ich aber als positiv empfinde.

Naja was soll ich noch sagen,ich beglückwünsche uns alle, dass wir das Dampfen entdeckt haben und uns nicht durch Panik Mache haben irritieren lassen :-)

Diese Vorstellung ist im übrigen dem Herrn Actor gewidmet ;)


nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen-wie unhöflich von mir

in Vorstellen Neumitglieder 06.06.2012 22:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

auf welche ich persönlich... wie ja schon geschrieben habe.... gerne verzichte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen-wie unhöflich von mir

in Vorstellen Neumitglieder 07.06.2012 01:46
von justme81 (gelöscht)
avatar

Sie werden es verkraften Herr Actor :)


nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen-wie unhöflich von mir

in Vorstellen Neumitglieder 07.06.2012 08:18
von tomuch (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen-wie unhöflich von mir

in Vorstellen Neumitglieder 07.06.2012 08:25
von nuTs (gelöscht)
avatar

Der war gut @tomuch!!!!!


nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen-wie unhöflich von mir

in Vorstellen Neumitglieder 07.06.2012 08:45
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Das kann lustig werden.


nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen-wie unhöflich von mir

in Vorstellen Neumitglieder 07.06.2012 09:05
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Gibt es hier im Forum eigentlich einen ignore-Button? Nicht? Schade ...


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen-wie unhöflich von mir

in Vorstellen Neumitglieder 07.06.2012 11:54
von kje | 2.473 Beiträge

nicht nötig, der Kollege wurde schon "terminiert"


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen-wie unhöflich von mir

in Vorstellen Neumitglieder 07.06.2012 13:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was im grunde ja schade ist.... denn ich habe immer freude an guten streitgesprächen... aber für diesen unsachlichen unsinn ist mir meine zeit einfach zu schade... und daher mussten wir uns leider von ihm verabschieden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen-wie unhöflich von mir

in Vorstellen Neumitglieder 07.06.2012 14:44
von koschka | 8.321 Beiträge

Zitat von tomuch



Grrr ... das Popcorn hätt ich auch gern mal wieder rausgeholt .... schade, dass ich kaum noch hier bin .... solche Dinge sind immer so interessant für mich, ich liebe nämlich auch gute Streitgespräche, solange ich nicht Bestandteil davon bin

...jetzt muss ich erstmal nachforschen, was hier überhaupt los war


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#11

RE: Hallo zusammen-wie unhöflich von mir

in Vorstellen Neumitglieder 07.06.2012 14:45
von steamlady (gelöscht)
avatar

Och Mööönsch - da ist man grad mal nicht im Forum, und schon verpasst man den schönsten Spaß! Aber ich hab trotrdem noch gut abgelacht - Actor du bist einfach cool


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.