#1

Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 12:53
von Jules (gelöscht)
avatar

Servus und Hallo, hier ist der Jules.
Ich dampfe seit dezember 2011 und bin damit auch super zufrieden.
Ich nutze täglich A1, A2 und Genesis und möchte auch nichts anderes mehr als Selbstwickler.

Ich bin 24 Jahre alt und hatte sehr früh begonnen mit dem rauchen. 25-30 Zigaretten zog ich täglich durch.
Ich komme aus der nähe von dortmund und studiere (energietechnik) in der nähe von münster.

Joa ich denke das war erstmal das wichtigste...

Bis neulich
Jules


nach oben springen

#2

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 12:54
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

na dann mal ein herzliches willkommen bei uns in der runde



nach oben springen

#3

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 12:54
von Dusky | 3.158 Beiträge

Na dann lass Dich mal herzlich willkommen heißen hier in unserer Runde!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast, und super, dass Dir der Umstieg schon so gut gelungen ist!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#4

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 12:56
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Jules,

auch von mir ein Herzliches Willkommen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#5

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 12:56
von Malve (gelöscht)
avatar

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.


nach oben springen

#6

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 12:56
von Jules (gelöscht)
avatar

Oh das geht ja schnell... vielen Dank für die freundliche Begrüßung...


nach oben springen

#7

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 13:22
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen hier im Forum!
Da hast du dir ja schon eine beachtliche Hardare angeschafft


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#8

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 13:26
von Jules (gelöscht)
avatar

Ja aber ich würde gern alles loswerden... zuerst jedoch die extreme mit A1 und genesis....

Ich plane alles zu verkaufen um mir dann ein eigenes sorglospaket zusammen zu stellen á la provari und iatty oder ähnlich....

ich trauere aber jetzt schon der extreme a1 nach... ist mein bestes stück... aber was tut man nicht alles um den hwv zu besiegen...


nach oben springen

#9

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 13:52
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#10

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 14:04
von Dusky | 3.158 Beiträge

jaja, der HWV...

wer von uns kann da nicht ein Lied von singen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#11

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 14:07
von Jules (gelöscht)
avatar

daher ja mein plan....

mal angenommen es klappt mit provari und iatty... was will man dann noch mehr?


nach oben springen

#12

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 14:08
von Dusky | 3.158 Beiträge

da kommst dann bestimmt wieder was Neues, Anderes... TOTAL Vielversprechendes


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#13

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 14:14
von Jules (gelöscht)
avatar

also bei den akkuträgern ist seit mehr als nem halben jahr nicht revolutionäres mehr gekommen... da ist der provari weiterhin das maß der dinge...

bei den verdampfern, ok da kam der kayfun und die ganzen gg dinge... wobei der kayfun auch nur ein abklatsch des iatty ist.... und der ist schon ewig auf dem markt...

Also, die hoffnung stirbt zuletzt!

nebenbei bin ich nach provari und verdampfer wahrscheinlich so pleite, dass ich erstmal zwangsweise hwv geheilt bin...


nach oben springen

#14

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 14:18
von Dusky | 3.158 Beiträge

Na dann drücke ich Dir die Daumen für einen erfolgreichen verkauf (oder tausch?!), einen kleinen Geldregen und
dass der Geldbeutel gefüllt bleibt und der HWV vielleicht zumindest bei Dir eine Linderung erfährt ;-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#15

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 14:29
von Jules (gelöscht)
avatar

Ob verkauf oder tausch ist mir eigentlich egal... hauptsache ich lande am ende bei nem Provari und nem neuen selbstwickler...


nach oben springen

#16

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 14:31
von Mambo (gelöscht)
avatar

Aloha Ich Grüße Dich ;)


nach oben springen

#17

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 14:36
von Jules (gelöscht)
avatar

gruß zurück!


nach oben springen

#18

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 16:08
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns!


nach oben springen

#19

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 16:58
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#20

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 17:24
von renemahlig (gelöscht)
avatar

auch ein Hallo von mir


nach oben springen

#21

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 18:49
von penz (gelöscht)
avatar

von mir auch ein hallo und viel spass im forum


nach oben springen

#22

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 18:52
von BGB | 1.302 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 18:55
von Jules (gelöscht)
avatar

vielen dank für die willkommensgrüße


nach oben springen

#24

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 19:17
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns Jules

Schön einen weiteren erfahrenen Selbstwickler hier bei uns zu haben.
Da du aus der Nähe von Dortmund kommst, schau mal hier t6605f54-NRW-Dampfertreff-2.html, vielleicht hast du Lust und Zeit auch zu kommen ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#25

RE: Servus und Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 19:24
von steamlady (gelöscht)
avatar

Auch von mir lich Willkommen und allezeit gut Dampf!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.