#1

Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.06.2012 16:51
von smoky | 188 Beiträge

Knallbunte Deckel auf den Tanks der Lea und des Leo T !

Gestern ist mir so ein durchsichtiges Deckelchen runtergefallen, und verschwunden
Ich hab zwar Hund und Katze, aber die schwören sie haben es nicht gefressen

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Leben leichter machen könnten...


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#2

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.06.2012 19:36
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi Smoky,

das ist lustig, mir ist letzte Woche auch so ein Deckelchen runter gefallen.
...und war weg! Wirklich - ich glaube, daß sie sich atomisieren, sobald
sie auf einen Fußboden auftreffen - coole Technik! ;)


nach oben springen

#3

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.06.2012 20:12
von smoky | 188 Beiträge

@Looking4Flash

Na das würde ja einiges erklären! Und ich hab gedacht mit ein bissl Farbe könnte man das in den Griff kriegen!
Jetzt hab ich noch einmal alles abgesucht - und es muss sich wirklich atomisiert haben...


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#4

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.06.2012 22:29
von kje | 2.473 Beiträge

Hihi, sei froh, dass es nicht ein Deckelchen vom Imist war, ich meine diesen minikleinen Silikonring in der Mitte
Der arme itze hat die komplette Couch Stück für Stück angehoben, damit ich das vermaledeite Teilchen wiederbekomme (hab (noch) keine Ersatztanks, allerdings gehen Ego-T Typ A Tanks mit Silikondeckel auch auf dem Imist)
Aber: ich hab ihn gefunden!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 08.06.2012 22:33 | nach oben springen

#5

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.06.2012 22:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

WELDFRIEDEN


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.06.2012 22:40
von Itze | 7.000 Beiträge

Echt dreist von meiner Frau,ich habe ihn gefunden


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.06.2012 22:56
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hey, ich sehe Dich gerade vor meinem inneren Auge zu ECKFAHNE rennen *lol*


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.06.2012 22:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

besonders blöd ist es wenn man die dinger auf etwas weisses legt... dann findet man sie nämlich gleich gar nicht.

aber die idee ist nicht dumm... färbige deckel für die tanks.

nur... wenn du dann braune deckel kriegst... findest du sie am holzboden auch nicht mehr.... hmmmmm


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.06.2012 22:59
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Fluoreszenz ist das Zauberwort.
Machst das Licht aus und es wird sichtbar!!!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#10

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.06.2012 23:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Stealfighter
Fluoreszenz ist das Zauberwort.
Machst das Licht aus und es wird sichtbar!!!



und dann muss ich immer bis zum abend warten, damit ich wieder dampfen kann... weil ich bei tageslicht den depperten deckel nicht finde.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 08.06.2012 23:03 | nach oben springen

#11

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.06.2012 23:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Rollos & Jalousien
sind das darauf folgende ZAUBERDING !!!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.06.2012 23:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein neuer tank ist aber viel billiger..... als neue rollos und so zeug.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.06.2012 00:53
von kje | 2.473 Beiträge

oder einfach knallrot/blau/grün/irgendwas als Farbe


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#14

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.06.2012 05:20
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ihr müsst den Boden mit den Händen einfach abtasten...
So geht es meist schneller, als zu schauen wo das verdammte Teil liegt.


nach oben springen

#15

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.06.2012 09:24
von BGB | 1.302 Beiträge

Oder einfach Brille anziehen.


nach oben springen

#16

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.06.2012 09:26
von herby21 (gelöscht)
avatar

raum unter wasser setzen ,das teilchen schwimmt dann oben


nach oben springen

#17

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.06.2012 08:22
von Emerson | 800 Beiträge

Schöne Idee. Auch eine Art Sicherung an den Kappen des Akkus wären toll, so dass man diese nur abdreht, sie aber am Akku bleiben. Mir ist nämlich schon eine Kappe "verlustig" gegangen.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#18

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.06.2012 19:21
von jezebel | 6.545 Beiträge

schwarze Fliesen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#19

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.06.2012 19:21
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ungünstig, wenn man dann die schwarzen Tanks hat


nach oben springen

#20

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.06.2012 19:29
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von nuTs
Ungünstig, wenn man dann die schwarzen Tanks hat


aber die haben doch trotzdem ein weißes Deckelchen....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#21

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.06.2012 19:30
von nuTs (gelöscht)
avatar

Öhm, meine haben schwarze Deckel;)


nach oben springen

#22

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.06.2012 19:32
von Lizard (gelöscht)
avatar

Einen eGo Twist mit Pass Through


nach oben springen

#23

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.06.2012 19:47
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich wünsche mir, das kje das kleine teil nicht immer unter die Couch donnert


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 11.06.2012 19:47 | nach oben springen

#24

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.06.2012 21:46
von smoky | 188 Beiträge

... Liquidfläschen mit flachen Deckeln wo Geschmack und Nikotinstärke oben draufsteht, damit ich in meiner Lade gustieren kann, oder gleich finde was ich suche und nicht (wenn ich Glück habe) erst 15 Fläschchen herausnehmen muss.

Tja.. die kleinen Dinge ...das Leben erleichtern


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#25

RE: Ich wünsch mir...

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 12.06.2012 16:16
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Evtl. könnte man die Deckel 2 Farbig machen.

Aber dann bitte nicht auf einem alten Schwarz Weiss Ferseher verlieren.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.