#1

Was mich bei vielen Shops so stört....

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 21.12.2011 02:55
von Galoppi | 289 Beiträge

Liebe Shop-Betreiber (egal, ob e-zigi, Smokie und wie sie alle heißen). Ihr werdet im Forum zum Teil hochgelobt - trotzdem hindert mich immer wieder das selbe Problem an einer Bestellung: Die Bilder! Vor allem bei der 510-T ist mir das nun schon so oft aufgefallen! Ihr bewirbt ein Produkt und stellt zwei verschiedene Bilder dazu rein (e-zigi). Welche 510 bekomme ich denn nun? Die mit dem breiten goldenen Ring ("ähnlich" der Joyetech) oder die mit dem schmalen Goldstreifen ("Modell Innokin"). Smokie schreibt gleich rein "Abbildung ähnlich"! Bitte: Was soll ich als Kunde davon halten? Gerade als Anfänger vertraue ich doch nur auf das, was ich sehe und wenn ich dann etwas anderes bekommen soll, als dargestellt, rät mir mein Verstand zur Vorsicht.
Ein Händler (Mp4audioshop) war sogar noch besser: Bildete 3 verschiedene Modellvarianten ab (eben je nach Hersteller) unter dem Namen eGo-T und behauptete dann auf Nachfrage per Email meinerseits, daß er online nur eGo-Ts verkaufe! Ich darf anmerken: Die Bilder zeigten eindeutig Modelle der 510-T-Baureihen, welche - soweit ich das bisher begriffen habe, sich doch erheblich von einer "echten" Ego allein schon durch die Größe deutlich unterscheiden!

Beim grad nochmal raussuchen, habe ich übrigens festgestellt, daß dieser Händler zwar immer noch 510er als Egos verkauft, aber inzwischen tatsächlich die Bilder angepasst hat....

Also bitte, liebe Shop-Betreiber: Als Online-Kunde kann ich die Waren nicht in die Hand nehmen und anschauen - ich muß mich auf die Bilder verlassen. Und wenn die dann nicht zum Produkt passen, hat das ein bißchen was von der berühmten Katze im Sack!

LG
Galoppi



nach oben springen

#2

RE: Was mich bei vielen Shops so stört....

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 21.12.2011 16:36
von fonasgirlo (gelöscht)
avatar

musste ich auch feststellen... auch bei den Bezeichnungen der Modelle kommt oft nicht dahinter, um welches Modell es wirklich handelt.

Viele Modelle sind nämlich baugleich - aber haben in jedem Shop total verschiedenen Bezeichnungen...Vorteil für den Shopbesitzer wegen alleinstellungsmerkmal, aber gerade für einsteiger nicht gerade einfach, dass richtige Modell zu finden...


nach oben springen

#3

RE: Was mich bei vielen Shops so stört....

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 20.01.2012 23:14
von smokielounge (gelöscht)
avatar

Hi Galoppi,
Ertmal möchte ich mich Namens meine Shop mich entschuldigen.
Du hast vollkommen Recht!
Bei SmokieLounge bekommst du wirklich nur das was auf dem Fotos zu sehen ist.

Abb ähnlich haben wir leider darunter schreiben müssen weil bei Uns paar mal die Verpackung sich geändert hat.

Sorry nochmal....
liebe grüsse
Smokie Lounge


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.