#26

RE: Ein nettes HALLOOOO ine die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 14.06.2012 21:17
von bugaro (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen Heike und viel Dampf mit der Lea.


nach oben springen

#27

RE: Ein nettes HALLOOOO ine die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 14.06.2012 21:32
von Stealfighter | 6.379 Beiträge

bei Liquids hast du nicht nur unterschiede im Geschmack und der nikotinstärke. Auch die zusammensetzung also die anteile von PG (meistens der Hauptanteil bei den fertig zu kaufenden Liquids) und VG. Die Unterschiede wirken sich auf den Damp bzw. Flash aus.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#28

RE: Ein nettes HALLOOOO ine die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 14.06.2012 22:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei ich bemerken darf, dass die plugnvape liquids in der lea wunderbar funktionieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Ein nettes HALLOOOO ine die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 15.06.2012 11:51
von Inge N. (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches willkommen,


nach oben springen

#30

RE: Ein nettes HALLOOOO ine die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 15.06.2012 12:02
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo Heike!

Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft!


Zitat von heike1908
Ich habe eigentlich noch so viele Fragen, aber werde mir wohl hier noch einige Stunden mit Lesen um die Ohren hauen, bevor ich irgendetwas dusseliges Frage.


Lesen ist auf jeden Fall gut, dennoch gilt:

Es gibt keine dummen Fragen, du kannst hier ruhig alles fragen, falls etwas unklar ist,
dafür sind wir ja da...


nach oben springen

#31

RE: Ein nettes HALLOOOO ine die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 15.06.2012 16:29
von johny (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches WIllkommen!


nach oben springen

#32

RE: Ein nettes HALLOOOO ine die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 15.06.2012 21:41
von heike1908 (gelöscht)
avatar

Hallo Trixer,
das ist ganz lieb von Dir. Dann werd ich es mal versuchen.
Fliege im Juli nach Atlanta und würde natürlich gerne meine Lea mitnehmen. Hier im Forum sind die Beiträge leider schon ein wenig älter und ich denke dass sich die Vorschriften ständig ändern. Wie komme ich mit meiner Lea durch die Sicherheitskontrolle, laufe ich eventuell Gefahr das man mir diese abnimmt? Liquids in den Plastikbeutel, hochoffiziell, oder lieber als Nasenspray oder ähnliches getarnt? Vielleicht kennst Du, oder jemand anderes sich mit diesem Thema besser aus als ich.
LG
Heike


nach oben springen

#33

RE: Ein nettes HALLOOOO ine die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 15.06.2012 21:44
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Hallo


nach oben springen

#34

RE: Ein nettes HALLOOOO ine die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 15.06.2012 21:46
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Die ist doch eigentlich nicht so groß dürfte doch eher als Kugelschreiber durch gehen. Da würde ich mich mir keine Gedanken machen. Du nimmst ja auch keine großen Liquidflaschen mit.


nach oben springen

#35

RE: Ein nettes HALLOOOO ine die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 15.06.2012 22:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gar nix herumtun... liquid im klarsichtbeutel... die egarette legst ins körberl.... interssiert kein schwein... und du kannst in amerika überall dampfen... sogar auf den flughäfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: Ein nettes HALLOOOO ine die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 16.06.2012 09:13
von heike1908 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
gar nix herumtun... liquid im klarsichtbeutel... die egarette legst ins körberl.... interssiert kein schwein... und du kannst in amerika überall dampfen... sogar auf den flughäfen.


Das klingt ja super, denn brauch ich ja keine Angst haben, dass man mit meine Lea abnimmt.
Lieben Dank.
LG
Heike


nach oben springen

#37

RE: Ein nettes HALLOOOO ine die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 16.06.2012 10:24
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.