#1

mal eine tabelle e-dampfen-rauchen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.06.2012 21:53
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: mal eine tabelle e-dampfen-rauchen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.06.2012 23:19
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Schon krass was in so einer Zigarette drin ist, wenn man sich vorher damit nicht beschäftigt hat, bzw beschäftigen wollte. Ist das wirklich bedenklich wenn man überlegt wie lange man geraucht hat.


nach oben springen

#3

RE: mal eine tabelle e-dampfen-rauchen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 17.06.2012 14:59
von bugaro (gelöscht)
avatar

Danke Herby, für die Info,
Habe die Liste sofort gespeichert damit ich sie bei Bedarf sofort finden und ausdrucken kann.
Soll noch mal einer kommen und mir die Egarette madig machen wollen, dem halt ich sofort den Wisch unter die Nase.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.