#1

Arzneimittelgesetz?

in NEWS! NEWS! NEWS! 03.07.2012 20:17
von nuTs (gelöscht)
avatar

herby, wenn du Beschäftigung suchst, mach deinen Forenjob mal vernünftig

http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de...n-amg/7653.html


nach oben springen

#2

RE: Arzneimittelgesetz?

in NEWS! NEWS! NEWS! 03.07.2012 20:43
von marieluise | 1.139 Beiträge

Hi, nuTs - hat herbie Dich als Vertretung angagiert, um seinen neuen Job als Bademeister nachgehen zu können?


nach oben springen

#3

RE: Arzneimittelgesetz?

in NEWS! NEWS! NEWS! 03.07.2012 22:11
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ne, nicht, dass ich wüsste;) Hab ja früher auch schon öfter News gepostet, aber hatte nicht mehr so viel Zeit wie der Teilzeitrentner;)


nach oben springen

#4

RE: Arzneimittelgesetz?

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.07.2012 01:05
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs im Beitrag #1
herby, wenn du Beschäftigung suchst, mach deinen Forenjob mal vernünftig

http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de...n-amg/7653.html


zitat
Letztlich kommt für die Regierung auch eine Unterstellung unter das Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch (LFGB) nicht infrage.


was haben wir für kranke gehirne gewählt,leute leute ,das ist aber sehr schmerzhaft

da müsste sich jeder bürger drüber wegsetzten,auch die raucher ,busgelder einfach nicht bezahlen ,die gerichte überhäufen mit klagen,bzw. gegenklagen,wegen diskriminierung,gleichstellung
wenn wir nicht mehr geraucht werden darf ,dürfen auch keine brummis,und dieselstinker mehr rumfahren ,das nämlich ist körperverletzung
übrigens solltet ihr den artikel noch mal anklicken,und die kommentare lesen ,da steht ein hübcher kommentar von actor drin ,ich glaub der zweite oder dritte


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 01:05 | nach oben springen

#5

RE: Arzneimittelgesetz?

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.07.2012 01:15
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs im Beitrag #3
Ne, nicht, dass ich wüsste;) Hab ja früher auch schon öfter News gepostet, aber hatte nicht mehr so viel Zeit wie der Teilzeitrentner;)


du machst das schon gut ,nuts
das richtige näschen für news aufzuspühren


nach oben springen

#6

RE: Arzneimittelgesetz?

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.07.2012 13:35
von bugaro (gelöscht)
avatar

Holzer

Zitat
Dass sich die Katze da ein bisschen in den Schwanz beißt haben unsere Regierungsvertreter aber noch nicht gecheckt... Entweder die e-Zigarette ist ein Genussmittel und kann unters Nichtraucherschutzgesetz fallen oder es ist ein Arzneimittel... im letzteren Fall soll doch mal bitte jemand versuchen, mir die Einnahme meines Arzneimittels zu verwehren - egal wo. So liebe Regierung, jetzt musst du dich entscheiden was dir wichtiger ist: Nichtraucherschutz oder Steuerausfälle? Ich bin mal gespannt!



Genial!!! Dem kann ich nur zustimmen! Was denn jetzt Arznei- oder Genussmittel???


nach oben springen

#7

RE: Arzneimittelgesetz?

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.07.2012 13:40
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ja aber, wenn die E-Zigarrette bzw. die nikotinhaltigen Liquids als Arzneimittel eingestuft werden, brauchen sie eine Zulassung, die haben sie aber nicht


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.