#26

RE: Benötige Hilfe bei der Findung des Richtigen SW

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.07.2012 12:08
von jezebel | 6.545 Beiträge

Das sehe ich inzwischen auch so, mich hatte der HWV ja mal böse erwischt, deshalb liegt bei mir auch eine kuriose Sammlung rum, aber ich werde mich nach und nach von einigen Sachen trennen und was ich mir dann noch kaufe soll wirklich genau richtig für mich sein, dann ist der Preis auch nebensächlich...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#27

RE: Benötige Hilfe bei der Findung des Richtigen SW

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.07.2012 20:17
von Drakuras | 3.642 Beiträge

genau jezebel ich hab mir nen ne griechin bestellt, ich bin gespannt ob mich die penelope glücklich macht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.