#1

Leo- Akku tot?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2012 19:01
von Devin (gelöscht)
avatar

Moin Leute!

Böse Falle, meine geliebten Leo Akku´s haben beide fast zeitgleich den Dienst verweigert!
Beide lassen sich laden, wenn ich den Feuerknopf drücke leuchtet er auch ( bei beiden). Aber während der eine Akku keinen Strom gibt, macht der andere Dauerfeuer, sobald ein Verdampfer drauf geschraubt ist! Der eine kann mit viel Aufwand also sogar noch genutzt werden. Ich nehme an der Steuerchip hat den Geist aufgegeben??? Gibt es hier `nen Bastler, der sowas reparieren kann? Ein Ego - Akku ist übrigens auch nur noch am Blinken!
Es ist nun nicht so, dass Leo und Ego Dauernuckeln ertragen müssen, habe zwischenzeitlich ordentlich dem WHV gehuldigt. Aber gerade unterwegs sind die handlichen, schön anzusehenden Teile unverzichtbar, wäre schade drum!
Also, Technikaner/innen, was fällt euch dazu ein?

LG von der grad stürmischen Ostsee


nach oben springen

#2

RE: Leo- Akku tot?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2012 19:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... so teuer sind die leo akkus ja nicht... leiste dir halt einen neuen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Leo- Akku tot?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2012 19:29
von Devin (gelöscht)
avatar

Hmm, ist wohl grad keiner da? Alle im Urlaub? Kein Bock?
Na egal, dampfen und abwarten..


nach oben springen

#4

RE: Leo- Akku tot?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2012 19:36
von elsch | 476 Beiträge

schon merkwürdig wenn alle mehr oder wenig gleichzeitig das Zeitliche segnen. Wenn alle Akkus mirt dem selben ladegerät geladen werden mal ein anderes benutzen?
Ansonsten tatsächlich mal in neue Akkus investieren. Wie alt sind die denn/bzw Häufigkeit der Nutzung?


nach oben springen

#5

RE: Leo- Akku tot?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2012 19:45
von Devin (gelöscht)
avatar

Hmm, wäre `ne Überlegung wert. Aber eigentlich bin ich derweil Selbstwickler und liebe variable Voltage. Gibt es bei Leo nicht, oder? Außerdem ist der Leo sowas von unkompatibel, schade, schade - er ist soo lecker!!! Na mal schauen..


nach oben springen

#6

RE: Leo- Akku tot?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2012 19:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... alles kann man nicht haben...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Leo- Akku tot?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2012 19:51
von BGB | 1.302 Beiträge

Regelbare Akkuträger die gut sind gibt es doch schon mittlerweile für erschwingliche Preise. Wenn du Selbstwickler benutzt ist es von enormen Vorteil sich so einen Akkuträger zuzulegen.


nach oben springen

#8

RE: Leo- Akku tot?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.07.2012 03:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,
könnte mir vorstellen das wirklich "nur" der Akku hin ist.
Und das Blinken ein "Alarmsignal" ist.
Habe immernoch einen hier liegen bei dem ich die Möglichkeit verwirklichen will das man einen Akku wechseln kann.
Quasi einen Akkuträger draus bauen. Leider habe ich die Drähte beim auseinander "rupfen" von den Lötstellen abgerissen.... nun weiss ich nicht wo ich die Kontakte wieder anlöten muss.
Und so lange mein einer (ist der Leo Sport von Actor) es noch macht, werde ich mich hüten den auseinander zu bauen um nach zu sehen.
Kann Dir so gesehen leider nicht weiter helfen.
Sorry


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: Leo- Akku tot?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.07.2012 03:48
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

könnte mir vorstellen, also das ist mein Vorhaben, da einen 14500er Akku einzubauen.
Z.B. so einen wie diesen hier:
http://www.highendsmoke.de/Zubehoer/Akku...900mAh--67.html

das hätte ech was


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.