#1

Hallo halli =)

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2012 18:33
von Vanya (gelöscht)
avatar

hi ;).
jetzt habe ich mich auch mal angemeldet.
ein bissi was zu mir:
ich heiße lisa, bin 23 jahre alt und komme aus wien.
ich bin sonderschullehrerin und wohne mit meinem freund und meinen 2 hunden zusammen ^^.
warum bin ich hier?^^
nuuun, mein freund und ich haben beschlossen zum rauchen aufzuhören -.-.
heute ist schon der zweite tag *juhu*.. aber es läuft "naja"...
ja... ich habe schon einmal 2 jahre aufgehört und habe nach einer trennung wieder angefangen. damals habe ich keinerlei hilfsmittel benötigt und es hat relativ gut geklappt. jedoch war es so, dass ich mir auf jeder party etc. dachte "hach, ich mag auch mit den rauchern mitgehen".
damit ich das jetzt dann nicht mehr habe, habe ich mir gedacht, dass ich mir ne e-zigarette kaufen will.
ich hab schon bissi was darüber gelesen, aber die fülle an informationen kann ich grade nicht so gut verarbeiten ^^.
deswegen meine fragen an euch ;).
was würdet ihr mir denn empfehlen? woher bekomme ich das? auf was muss ich dann wirklich achten? (außer 2 sachen zu bestellen etc.) es ist so, dass ich jetzt unterschiedlich viel geraucht habe. das zog sich von 4 bis 12 zigaretten am tag. ich habe mit 14 oder so zum rauchen angefangen, aber halt mit 2-jähriger pause. ich glaube auch,dass mir einfach am meisten dieses gefühl abgeht, welches ich habe, wenn ich bei einer zigarette einatme/anziehe oO.
soo, das ist alles ein bisschen kompliziert geschrieben gg. ich hoffe, dass ihr das trotzdem versteht und nachsichtig mit mir seid =).
aja zu e-zigaretten--> vor kA 5 jahren habe ich schonmal versucht mit sowas aufzuhören (weiß aber nicht mehr welche das war), das war dann ziemlich enttäuschend da ich den ganzen tag an diesem ding gezogen habe und nach 3 stunden war das teil dann schon kaputt... und da ich soetwas nicht mehr erleben will, frage ich halt euch um rat =).