#1

glycerin durch erwärmung hochgradig krebserregend????

in Gesundheitsforum: 24.07.2012 16:06
von babyface (gelöscht)
avatar

müssen wir uns sorgen machen......?

http://archiv.e-rauchen-forum.de/thread-1576.html


lg baby


nach oben springen

#2

RE: glycerin durch erwärmung hochgradig krebserregend????

in Gesundheitsforum: 24.07.2012 16:19
von thomas78 | 555 Beiträge

Es dürfte ja bei normalem Zugverhalten nicht dazu kommen. Aber sehr interessant für viel Dampfer!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#3

RE: glycerin durch erwärmung hochgradig krebserregend????

in Gesundheitsforum: 24.07.2012 16:50
von Drakuras | 3.642 Beiträge

steht doch im dritten post ganz gut begründet warum wir uns keien sorgen machen aber danke für den interesanten querverweiß


nach oben springen

#4

RE: glycerin durch erwärmung hochgradig krebserregend????

in Gesundheitsforum: 24.07.2012 16:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht böse sein... aber auch wenn ihr in anderen foren oder infoseiten herumwühlt.... immer mal aufs datum achten.... das sind uuuuuuuralt kamellen....

das wissen wir seit es die dampferei gibt... und wir wissen auch... dass das beim betreiben einer egarette nicht vorkommt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: glycerin durch erwärmung hochgradig krebserregend????

in Gesundheitsforum: 24.07.2012 20:17
von babyface (gelöscht)
avatar

@actor...
sorry... ich wollt zu der alten kamelle... einen kommentar... wenn ich mir einen glasfaserdocht mit umwickeltem glühenden draht vorstelle... glaube ich nicht an 80 grad sondern eher.. 150 plus... wollt nur mal fragen wer sich damit auskennt.

lg


nach oben springen

#6

RE: glycerin durch erwärmung hochgradig krebserregend????

in Gesundheitsforum: 24.07.2012 21:11
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von babyface im Beitrag #5
@actor...
sorry... ich wollt zu der alten kamelle... einen kommentar... wenn ich mir einen glasfaserdocht mit umwickeltem glühenden draht vorstelle... glaube ich nicht an 80 grad sondern eher.. 150 plus... wollt nur mal fragen wer sich damit auskennt.

lg



bei ego-vd typ b sind es bei vollglühendem draht ,sind es 102 grad ,hab ein messgerät


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 21:13 | nach oben springen

#7

RE: glycerin durch erwärmung hochgradig krebserregend????

in Gesundheitsforum: 24.07.2012 21:38
von babyface (gelöscht)
avatar

danke herby... bin schon still.... sorry will hier keine pferde scheu machen....aber wenn du sowas liest ... denkst du erst mal... hmmmmm... nedwar.....
wenn ihr das so nun erledigt anseht... mach ma den fred dicht...

dangggeee


nach oben springen

#8

RE: glycerin durch erwärmung hochgradig krebserregend????

in Gesundheitsforum: 24.07.2012 21:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ist eh klar... aber wenn du ein wenig die suche hier im forum betätigst.... wirst du jede menge darüber finden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: glycerin durch erwärmung hochgradig krebserregend????

in Gesundheitsforum: 24.07.2012 22:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von babyface im Beitrag #5
@actor...
sorry... ich wollt zu der alten kamelle... einen kommentar... wenn ich mir einen glasfaserdocht mit umwickeltem glühenden draht vorstelle... glaube ich nicht an 80 grad sondern eher.. 150 plus... wollt nur mal fragen wer sich damit auskennt.

lg


Hallo,
nicht das ich das Thema jezt ausweite, aber ich habe da so einen ce4 plus von totally wicked, da kann mann schön auf die wendel schauen wärend man "feuert", da glüht dann nix wenn genügend Liquid nachfliest..... denke das ist bei all unseren Dampfen der Fall wenn sie richtig funktionieren. Wir dampfen ja nicht wenn wir nen Dryburn machen. Allerdings glaube ich da weder an 80 Grad noch an 150 Grad, eher an .....naja muss man halt nachlesen.
Und Schluss von mir zu dem Aspekt "Glühen"


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#10

RE: glycerin durch erwärmung hochgradig krebserregend????

in Gesundheitsforum: 24.07.2012 23:10
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #9
Zitat von babyface im Beitrag #5
@actor...
sorry... ich wollt zu der alten kamelle... einen kommentar... wenn ich mir einen glasfaserdocht mit umwickeltem glühenden draht vorstelle... glaube ich nicht an 80 grad sondern eher.. 150 plus... wollt nur mal fragen wer sich damit auskennt.

lg


Hallo,
nicht das ich das Thema jezt ausweite, aber ich habe da so einen ce4 plus von totally wicked, da kann mann schön auf die wendel schauen wärend man "feuert", da glüht dann nix wenn genügend Liquid nachfliest..... denke das ist bei all unseren Dampfen der Fall wenn sie richtig funktionieren. Wir dampfen ja nicht wenn wir nen Dryburn machen. Allerdings glaube ich da weder an 80 Grad noch an 150 Grad, eher an .....naja muss man halt nachlesen.
Und Schluss von mir zu dem Aspekt "Glühen"



da hast du recht tealfighter,
ich hab trocken gemessen mit liquid auf dem wendel kommste tatsächlich nicht weit über 80 grad


nach oben springen

#11

RE: glycerin durch erwärmung hochgradig krebserregend????

in Gesundheitsforum: 26.07.2012 12:21
von babyface (gelöscht)
avatar

wenn ich gewusst hätte, was ich hier für einen messmarathon lostrete... nein im ernst...
danke fürs erklären...

lg

baby


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.