#51

RE: V8 VV

in Akkuträger 15.08.2012 23:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

in meinem Lieferumfang war ein "halber"510er zu 510er Adapter dabei. damit kant Du Deine VD drauf schrauben. Nur für die "speziellen" VD die das große Gewinde brauchen ( eGo-W) benötigst Du einen 510er zu eGo Adapter.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#52

RE: V8 VV

in Akkuträger 16.08.2012 09:34
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Mittlerweile hat der V8 auch seine ganze Power entfaltet. Den 1,8er VD kann ich nicht mehr drauf dampfen und der 2,4er läuft jetzt auf 3,2V. Auf der LT hatte ich den auf 4,1V und dem PV auf 3,7V.

Da bin ich ja mal auf die 2,8er vom Vivi gespannt die bei der Erstausstattung dabei waren. Die stellen dann ja kein Problem mehr da

Hab auch auf verschiedenen Bildern gesehen das der Anschlußß für die VDs bei dem V8 verschieden sind. Bei Sanne und meinem sehen die Anschlüsse gleich aus. Bei dem von Stealfighter sieht das auf den Bildern anders aus.

Das Akkufach lässt sich auch ganz einfach öffnen und die Akkus auch leicht einlegen. Hier ist keine große Kraft nötig. Scheinen sich doch ein wenig zu unterscheiden die Modelle.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


zuletzt bearbeitet 16.08.2012 09:36 | nach oben springen

#53

RE: V8 VV

in Akkuträger 16.08.2012 10:20
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

@ Bonehead & Stealfighter
Vielen Dank für eure Antwort. Alles klar.
Ich habe ein recht gutes Angebot für die V8 bei Highendsmoke gesehen. Da werde ich jetzt einmal zuschlagen.


nach oben springen

#54

RE: V8 VV

in Akkuträger 16.08.2012 19:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Tomcat114 im Beitrag #53
@ Bonehead & Stealfighter
Vielen Dank für eure Antwort. Alles klar.
Ich habe ein recht gutes Angebot für die V8 bei Highendsmoke gesehen. Da werde ich jetzt einmal zuschlagen.



Jau das ist das Set welches ich gekauft hatte:
http://www.highendsmoke.de/Sonderangebot...kkutraeger.html


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#55

RE: V8 VV

in Akkuträger 17.08.2012 14:22
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Das ist echt günstig. Schlag schnell zu. Ich habe wesentlich mehr bezahlt...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.