#1

Trödelmarkt Liquid

in Software: 30.07.2012 02:13
von Mambo (gelöscht)
avatar

Hi Leute.

Ich war heute mit Family auf dem Trödelmarkt.
Da war ein Händler der Ego's VK hat und Liquid's von FLart und Duc oder so... ich hab mir 2 Liquids gekauft 8€ beide von FL.
Ich hab bedenken die zu Dampfen... was meint ihr dazu?
Hat einer von euch Erfahrung mit den LQ von so einem Trödler?

Gruß Marco


nach oben springen

#2

RE: Trödelmarkt Liquid

in Software: 30.07.2012 08:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also erstens finde ich 8 euro für flohmarkt liquid relativ teuer.... und zweitens ist hier natürlich vorsicht walten zu lassen.

wenn die dinger original zu sind und du auch weißt wo sie her sind... ok.... aber im zweifel....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Trödelmarkt Liquid

in Software: 30.07.2012 09:01
von m270175 (gelöscht)
avatar

ich würd sowas nicht dampfen.

hab das auch schonmla auf dem trödelmarkt gesehen. die egos sind nicht original und die liquids....ich weiss nicht.
warum sowas auf dem trödelmarkt für 4 euro die flasche kaufen wenn wir doch alle wissen wo es die noch günstiger gibt...


nach oben springen

#4

RE: Trödelmarkt Liquid

in Software: 30.07.2012 10:03
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Sorry aber nun musste ich wirklich ganz herzhaft lachen. Wieso kaufst du Liquid für das Geld und bist dir dann unsicher und magst es dann lieber doch nicht dampfen?

Die Frage ist: was macht dich unsicher?

Und nein, nicht falsch verstehen, ich bin niemand, der sich alles rein pfeift! Ich würd es halt gar nicht erst kaufen ...


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#5

RE: Trödelmarkt Liquid

in Software: 30.07.2012 11:18
von Mambo (gelöscht)
avatar

Zitat von sirk007 im Beitrag #4
Sorry aber nun musste ich wirklich ganz herzhaft lachen. Wieso kaufst du Liquid für das Geld und bist dir dann unsicher und magst es dann lieber doch nicht dampfen?

Die Frage ist: was macht dich unsicher?

Und nein, nicht falsch verstehen, ich bin niemand, der sich alles rein pfeift! Ich würd es halt gar nicht erst kaufen ...


Ja wenn ich so drüber nachdenke muss ich auch über meine Dummheit lachen...
Wieso ich die gekauft haben, war ein Grund.
Ich brauchte Erdbeere und Hasenuss für meine eigene mischung.
Da ich immer auf 100ml noch ma Fertiges LQ bei mische und meine Frau meinte schau ma schatz hier kauf dir doch mal paar zur Probe und ohne nach zu denken hab ich halt 2 gekauft.

Bis ich dann im Auto... und ich mir dachte ok wat ist wenn der Typ irgend ein scheiss mit rein gemischt hat.
Dann zu Hause hab ich mir von FLart das Etiket angeschaut ist zwar das gleiche drauf geschrieben aber versetzt also nicht wie auf dem Originalen.

So da ich mir nicht sichher bin wollte ich lieber noch ma anfragen was ihr davon denkt.


nach oben springen

#6

RE: Trödelmarkt Liquid

in Software: 30.07.2012 11:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lehrgeld


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Trödelmarkt Liquid

in Software: 30.07.2012 11:44
von Mambo (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #6
lehrgeld


Ja sieht so aus
Man lernt nie aus ;)


nach oben springen

#8

RE: Trödelmarkt Liquid

in Software: 01.08.2012 20:07
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe ja von meinem Bolt vom Trödelmarkt berichtet.
Der hatte da auch LQ
Der Stand von dem ich das gekauft habe hätte auch genau so gut ein Ladenlokal sein können. Ich will damit sagen es war alles ordentlich, sauber, und professionell aufgemacht was man eben von einem Laden erwartet wenn man dort etwas kaufen will.
Ich habe ein wenig nachgefragt, was die Geräte kosten, LQ war mit Preisangabe ausgestellt. Darüber gesprochen welche Erfahrungen ich mit dem einen oder anderen gemacht habe wo ich sonst so meine Utensilien beziehe. Hab nach seinem Offline/onlilne shop gefragt, mir eben ein Gefühl verschafft.

Und wenn ich nun hätte LQ hätte von dem kaufen wollen habe ich ich aber nicht,brauche für lange Zeit keines, dann hätte ich geschaut. Danach was schon gesagt wurde, ob es gut verschlossen ist, ob es klare Flüssigkeit ist. Hätte vielleicht gefragt ob ich eines testen darf vielleicht auch unterschiedliche Stärken (wir sind ja auf´m Markt), nach dem MHD oder Herstellungsdatum würde ich schauen. Dampft der Verkäufer selber und auch sein eigenes LQ. Alles sowas und bestimmt noch vieles mehr. Und wenns dann für mich passt, dann kaufe ich!

Und zuDeinem schon gekauften LQ: Du sagtest das Du Dir auf 100ml 10ml schon fertig angemischtes aus einem Laden kippst, also 1:10 Mischverhältnis. Also wenns nicht all zu schäbeig aussieht oder riecht dann mach Dir doch eine Mischung aus Troppfen 1:10 und teste das einfach mal.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 01.08.2012 20:09 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.