#1

Titan PG high (e-zigi)

in Software: 21.06.2011 18:03
von Amuras | 1.179 Beiträge

Hola,

hatte mir ja das Titan PG Liquid von e-zigi bestellt, alle sorten gibt es nur in high mit 16mg

Blackberry : Dampft gut, aber kein geschmack.... bei mir,Freundin ist allerdings begeistert und findet es "Beeeäääärig"

Vanilla : leicht deszent, guter rauch , guter Flash, gefällt mir

Watmerlon : lecker, leichter geschmack im Hintergrund, Dampf und Flasch auch sehr gut. Freundin findet es zu "Melonig"

alles in Ego-T und Leo getestet, im Leo kommt der geschmack noch besser raus.

Allerdings sind die Liquid, obwohl als PG angegeben etwas Zähflüssiger als meine anderen die ich habe, mit der Ego-T machten mir die Liquids probleme. Dachte erst es liegt am Verdampfer da ich einiges zuvor in diesem getestet hatte, aber auch in einem weiteren neuen Verdampfer fängt dieser nach nur kurzer Zeit an zu schwächeln und erzeugt kaum noch Dampf
Das Teil dann mal geöffnet und ist total verklebt, beim durchblasen von Akku Seite kaum Luft rausbekommen -> Verdampfer gereinigt ( Ultrachall + Alkohol Bad ... allein das Ultraschall bad von 15min hat hier einiges rasugeholt ) gut trocknen lassen -> dampft wieder 1A mit meinen "anderen" Liquids.

Fazit : nicht schlecht, schmeckt auch gut.... aber kommt mir nicht mehr in die Ego-T


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#2

RE: Titan PG high (e-zigi)

in Software: 21.06.2011 20:54
von Puppetz | 340 Beiträge

Servus!

Also ich hab seit letzter Woche auch das Titan e-Liquid von e-zigi.
Geschmacksrichtungen Blackberry und Menthol.
Ich verwende die beiden auch in meiner eGo-T und hatte bisher keinerlei Probleme.
Im Gegenteil, ich bin begeistert. Dampf ohne Ende und super Geschmack. Jeder empfindet da halt anders.
Aber mit dem Verdampfer gibt's bei mir keinerlei Probleme.
Allerdings reinige ich meine Verdampfer auch vor jeder Depotneubefüllung. Hab ich mir so angewöhnt.


Stay hard & live loud
nach oben springen

#3

RE: Titan PG high (e-zigi)

in Software: 21.06.2011 20:57
von Puppetz | 340 Beiträge

Ach ja, übrigens gibt's bei e-zigi das Titan Liquid nicht nur in high.
Es gibt 6mg low, 11mg medium und 16mg high.


Stay hard & live loud
nach oben springen

#4

RE: Titan PG high (e-zigi)

in Software: 21.06.2011 23:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Puppetz

Allerdings reinige ich meine Verdampfer auch vor jeder Depotneubefüllung. Hab ich mir so angewöhnt.




TANK nicht Depot puppetz.... depots sind mit watte bestückt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Titan PG high (e-zigi)

in Software: 22.06.2011 06:38
von Puppetz | 340 Beiträge

Ups, Macht der Gewohnheit. Ist noch so drin von der 510er...


Stay hard & live loud
zuletzt bearbeitet 22.06.2011 06:38 | nach oben springen

#6

RE: Titan PG high (e-zigi)

in Software: 22.06.2011 06:49
von Amuras | 1.179 Beiträge

jaja .... wer kennt das nicht :)

das Blackberry hab ich weitervererbt, ist nicht meins.... das Watermelon find ich ganz nett, und das Vanilla ist nun schon so gut wie weg :(

aber ich werd mich erstmal noch durch meinen anderen "Nachschub testen" ... man muss ja vergleichen.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.