#1

Stift aus Lea-T Verdampfer herausgefallen

in LEA 01.08.2012 10:12
von Divingbear (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde.
Mir ist der Stift aus dem Verdampfer heraugefallen bzw. hing er plötzlich em Tank als ich Ihn herausgezogen habe.
Ich habe schon ofter versucht ihn wieder "hereinzuklicken" ( wenn ich ihn mit einem festen gegenstand reindrücke höre ich ein leichtes Klick ) aber beim nächsten Tankwechsel hängt er wieder am Tank.
Ist der Verdampfer hin oder bekomme ich den Stift mit einem Trick wieder fest oder ist das ein Garantiefall?

Verdampfer Nummer 2 schmeckt kokelig, trotz mehrfacher Reinigung ( nach Anleitung hier aus dem Forum ) bekomme ich das nicht weg. Wenn ich ihn nach der Reinigung wieder eindampfe, schmeckt er nach 5 bis 10 Zügen wieder kokelig.
Bei den anderen Verdampfern habe ich nach der Reinigung keine Probleme, warum klappt es mit diesem nicht ?

Gruß Holger


nach oben springen

#2

RE: Stift aus Lea-T Verdampfer herausgefallen

in LEA 01.08.2012 10:51
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Evtl. ist die Glasfaser im zweiten Verdampfer etwas dicker, und das Liquid fliesst langsamer nach, versuche den mal ganz langsam zu dampfen.
Sollte das dann klappen, kann man versuchen, mit einer Stecknadel den Glasfaserdocht etwas aufzulockern.

Wenn du aber die Lea-T von Sedansa hast würde ich die Garantie in anspruch nehmen. Falls nicht, kanns du trotzdem die Garantie in anspruch nehmen, sollten diese nicht älter als ca. 3 Monate sein, soviel geben die meisten Händler auf Verdampfer.


nach oben springen

#3

RE: Stift aus Lea-T Verdampfer herausgefallen

in LEA 01.08.2012 12:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also es gibt keine händler welche die sedansa lea anbieten ausser sedansa und actors-shop....

und da sind die teile selbsterständlich unter garntie.

also gar kein problem. einfach im shop eine kleine meldung schreiben und die dinger werden ausgetuascht.

dass mal ein dorn vom lea verdampfer rausgeht kommt vor... am besten vermeidet man das, indem man die tanks sowohl beim reinstecken als auch (noch wichtiger) beim rausnehmen leicht dreht.

aber wenn er mal lose ist... brauchst nicht mehr probieren.... austauschen lassen.

lg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Stift aus Lea-T Verdampfer herausgefallen

in LEA 01.08.2012 13:29
von Divingbear (gelöscht)
avatar

Ja, es sind beide Verdampfer von Sedansa.
Ich drehe die Tanks immer beim herausziehen.

Beim zweiten Verdampfer habe ich alles versucht, auch gaaaanz langsam zu ziehen.
Angepiekt habe ich den auch schon, keine Besserung. Fällt dieser auch unter die garantie ?

Ich mache gleich eine Meldung im Shop.


nach oben springen

#5

RE: Stift aus Lea-T Verdampfer herausgefallen

in LEA 01.08.2012 14:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

alles ist unter garantie.... keine sorge.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Stift aus Lea-T Verdampfer herausgefallen

in LEA 01.08.2012 14:08
von Divingbear (gelöscht)
avatar

Ich liebe deinen Service !!!
Danke, Nachricht im Shop ist raus.

Gruß Holger


nach oben springen

#7

RE: Stift aus Lea-T Verdampfer herausgefallen

in LEA 01.08.2012 15:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die neuen sind schon unterwegs....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205836 Beiträge.