#101

RE: vivi nova 2.0 mini

in Verdampfer 31.08.2012 20:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von keepsmiling im Beitrag #100
Ich hab den Vivi Nova in zwei größen probiert. Dann noch den CE-4, CE-5 und CE-6. Finde von allen den CE-5 am besten. Der Dampf kommt besser, so ist mein empfinden. Aber auf meinen W-Verdampfer lasse ich einfach nichts kommen. Ist zwar empfindlicher, aber immer noch der beste Geschmacksüberträger in meinen Augen (wenn man einen guten W hat, habe auch schon Schrott-W eingekauft).


kann ich gut bestätigen.
wo gibt es GUTE W´s???


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#102

RE: vivi nova 2.0 mini

in Verdampfer 31.08.2012 20:58
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, auf diese Frage hat er vielleicht nur gewartet. Das ist ähnlich der elips, sozusagen.
Er hat im Liquids Thread schon geschrieben, woher er seinen Dampfkram bezieht. Und das waren bisher die einzigen zwei Beiträge - keine Vorstellung bisher .....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#103

RE: vivi nova 2.0 mini

in Verdampfer 31.08.2012 21:32
von Memphis (gelöscht)
avatar

Ich hab die auch, die Vivi Nova 2.0 (ob das die Mini sind??) und hab mir jetzt wieder welche bestellt...

Die sind realtiv in Ordnung. Vom Geschmack her sanfter als die Original eGo-T VD's, größer sowieso und mir taugt das man sieht, wieviel Liquid noch drinn ist.
Die VD's, ich verwende die 2,4 Ohm Version, sind auch OK. Mich stört nur das viele Kondenswasser. Ob das mein schlampiges Zugverhalten ist, oder die Auslegung des Clearomizers, kann ich nicht sagen. Tatsache ist, das Problem mit dem Kondenswasser hat erst so richtig nach etwa 2 Wochen Benutzung angefangen.

Die VD's haben einen langen Docht, und das find ich praktisch, da immer genug Liquid nachgereicht wird und wenn mans nicht übertreibt, schmeckts nie verbrannt ^^

Bin zufrieden damit.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.