#1

Adapter eLEO Akkus auf EGO-T/C (Typ A/Typ B) Verdampfern

in EGO 14.08.2012 14:38
von Tomy1973 | 743 Beiträge

So wollte mal Melden wie die Adapter sind, die ich vor ein paar Tagen bekommen habe.

http://www.free-smoke.net/product_info.php/products_id/333

Kann gleich vorweg nehemn, meine haben nicht auf Anhieb funktioniert, mit 510 Verdampfer kein Problem, doch die Normalen A/B/C Verdampfer, waren immer ein tick zu lang. Bei draufschrauben sind die immer am Ring der Akkus aufgesessen und hatten kein Kontakt. Die Akkus hatte ich von ACTOR im November gekauft (naked LEO).

ACTOR bitte weg hören

Habe nun den Ring vom Akku mit der Metallfeile etwas gekürzt (1mm), jetzt funktionieren sie wunderbar.

Weil ich zwei Adapter gekauft habe, gehe ich nicht von einem Herstellungsfehler aus.

Damit kann ich diese nur jemand Empfehlen, der auch an seinem Akku schleifen möchte.


nach oben springen

#2

RE: Adapter eLEO Akkus auf EGO-T/C (Typ A/Typ B) Verdampfern

in EGO 14.08.2012 14:48
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Also die CE4+ funktionieren prima.
Obwohl sie auch wie Ego VDs A/B/C
aufgebaut sind...


nach oben springen

#3

RE: Adapter eLEO Akkus auf EGO-T/C (Typ A/Typ B) Verdampfern

in EGO 14.08.2012 20:57
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

als ich noch einen haben wollte waren sie schon ausverkauft. :-(
Naja gezahlt hatte ich schon und das Geld wurde zurückerstattet. Als wiedergutmachung bekomme ich einen um sonst wenn wieder verfügbar.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.