#1

DCT`s - Geschmack und Handhabung

in Verdampfer 16.08.2012 10:08
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Die Zeit vergeht. Wenn ich mir vorstellen, dass ich am Anfang mit einem Satz EGO`s das Dampfen angefangen habe und sehe mit was ich jetzt mittlerweile dampfe. Wow - ein Riesenunterschied. Die EGO`s nehme ich heut noch ab und an. Aber eher selten.

Ich bin seit längerer Zeit ein aboluter Fan der DCT`s. Ich mags wenns knackt und knistert. Vor allen Dingen krieg ich da meinen Flash, wie ich ihn haben will. Ich schmeiß die DCT`s meistens nach eins bis zwei Wochen in den Müll, da ich dann einen Geschmackverlust feststelle. Wenn ich denke, was ich früher für die Pyros an Geld ausgegeben habe, ist das das kleinere Übel. Klar dampfe ich auch auf Selbstwicklern, aber gearde wenn ich auf Geschäftsreisen bin, habe ich keine Lust zum Selbstwickeln.

So, jetzt aber zu meiner Frage. Ich benutze mehrere DCT`s für die verschiedenen Geschmäcker. HAst Du das erst einmal einen Geschmack drin, dauert es ewig bis er einen neuen Geschmack annimmt.

Wie macht Ihr das ?


nach oben springen

#2

RE: DCT`s - Geschmack und Handhabung

in Verdampfer 16.08.2012 10:16
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Hab ich ganz vergessen. Gestern Abend habe ich zum ersten Mal einen DCT zerschossen. Auf einer meiner VV Mods brauche ich einen hohen Widerstand mit 2,8 - 3, o Ohm. Drauf hatte ich einen 1,5. Bei 5,0 Volt kam das nicht gut. Allerdings wars schon fast ein kleines Feuerwerk welches im Tank zu sehen war.


nach oben springen

#3

RE: DCT`s - Geschmack und Handhabung

in Verdampfer 16.08.2012 10:19
von Drakuras | 3.642 Beiträge

es geht net anders, wegen der Watte die bekommt man nie ganz trocken. ENtweder man wechselt von einem Schwachen geschmack wie frucht zu etwas intensiverem wie minze oder man kann es gleich vergessen, das man beide geschmäcker klar unterscheiden kann udn keien vermischung bekommt. Ich persöhnlich mag dieses Geschamckswirr warr. Deswgene hab ich imme rnur einen Carto gleichzeitig im Einsatz egal ob minze oder sonst was man kann alles miteinander mischen wobei ich auch net so viele geschmäcker nutze.

na dann hast das liquid wahrscheinlich danch eh entsorgt. Wenn es nen feuerwerk im Tank gab


nach oben springen

#4

RE: DCT`s - Geschmack und Handhabung

in Verdampfer 16.08.2012 10:37
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Das Liquid habe ich nicht mehr versucht zu dampfen


nach oben springen

#5

RE: DCT`s - Geschmack und Handhabung

in Verdampfer 16.08.2012 10:56
von Drakuras | 3.642 Beiträge

nach meien erfahrungen mit den dct hätte es dir auch nicht mehr geschmeckt


nach oben springen

#6

RE: DCT`s - Geschmack und Handhabung

in Verdampfer 16.08.2012 11:12
von Rebel | 185 Beiträge

Ich hatte auch für meine Liquids - zurzeit 6 - eigene DCTs.

Mittlerweile sind DCTs bei mir Historie - aufgrund des besseren Geschmacks und auch der Dampfentwicklung sind es jetzt 5 Vivi und 1 Kayfun.

Ich vermisse die Watte nicht.


Bis denne, Jochem
Hardware: Kayfun v4 / v3.1 /v3, Russian- SM Nivel v3 / ProVari
nach oben springen

#7

RE: DCT`s - Geschmack und Handhabung

in Verdampfer 17.08.2012 14:27
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Stimmt ich habe auch meine 3 DCT gegen 4 Vivi und 1 GLV getauscht. Schmeckt einfach besser und knallt auch wunderbar.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.