#1

CE4+V2 Liquid im Mund

in Verdampfer 16.08.2012 21:26
von tangomba (gelöscht)
avatar

Hallo,

etwa ein mal pro Tankfüllung kommt es vor, daß ich einen Schuß Liquid in den Mund bekomme, obwohl ich vor jeder Füllung das Mundstück sauber mache.
Woran kann das liegen?


nach oben springen

#2

RE: CE4+V2 Liquid im Mund

in Verdampfer 17.08.2012 10:38
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Du solltest ab und an mal die Dampfe mit dem Mundstück nach unten
halten und mit einem Schwung aus dem Handgelenk das Kondensat
abspritzen.
Es kann beim CE4 leider nirgendwo hin, also sammelt es sich zwischen
Mundstück und Silikondichtung.

Danach funzt es wieder
Flash


nach oben springen

#3

RE: CE4+V2 Liquid im Mund

in Verdampfer 24.08.2012 20:38
von Memphis (gelöscht)
avatar

Im Mundstück ist bei meinen Clearomizern auch so eine Silikon-Ring. Anscheinend soll der nur den Durchmesser verringern, dachte ich halt. Mir fiel der einmal beim putzen heraus, und ich hab den einfach weggelassen.
Bei einem anderen Mundstück ist der noch an Ort und Stelle. Unterschied beim Geschmack oder am Zug hab ich eigentlich keinen festgestellt.
Nu frag ich mich, ob ich den Ring wieder einsetzen soll... wenn ich das so lese..
Und lustigerweise habe ich auch hin und wieder einen schuß Liquid im Mund, auch, wenn ich den VD und den Tank zuvor komplett reinige. Also denke ich, kann es nicht am Kondensat liegen...auch nicht am Silikon Ring.. schätze ich, denn das kommt bei beiden Mundstücken vor.
Könnte es an etwas anderem liegen als an einem schlampigen Zug-Verhalten meinerseits?


nach oben springen

#4

RE: CE4+V2 Liquid im Mund

in Verdampfer 24.08.2012 22:58
von tangomba (gelöscht)
avatar

Hi,
also den Silikondichtring habe ich vor zwei Wochen verloren.
Ohne diesen sifft nichts oder so.
Ich mache ungefähr nach Leerdampfen des halben clearos das Mundstück innen suaber und putze den Gewinderand im clearomizer ab. Seit dem habe ich kein Problem mehr mit Liquid im Mund.
Es muß Kondensat sein, da Liquid ganz scheußlich schmeckt und das was ich ab und zu in den Mund bekomme eigentlich wie ein Konzentrat des Aromas


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.