#26

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2012 21:14
von Eloise (gelöscht)
avatar

Hi Christoph!
Herzlich Willkommen!
Auf Glasfaserwicklung kommt Burley von Vaporich etwas süßlich daher.
Schmeckt mir sehr gut, dampf eh nix anderes mehr.
Auf ESS Wicklung schmeckt es eher herber, aber auch gut.
Da natürliches Aroma, ist es mit nichts zu vergleichen was sonst so auf dem Markt ist.
Link gleich hier links oben.
Schicke gerne eine Probe bei Interesse.


nach oben springen

#27

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2012 17:36
von joejoe | 61 Beiträge

Hallo, aus dem echt karibischem Wochenende zurück erstmal ein Danke für die nette Begrüßung

@bflegel
@actor
@trixer
@Memphis
@kje
@itze
und @bonehead !!

@ koschka
freaky alley tabakliquids würde ich gerne probieren! Sag mir, was du aus meinem Vorrat gerne testen möchtest. Ich Schicks dir gerne.
Nikotinstärke ist mir zum testen eigentlich egal. Dampfe normal 8 %, komme aber von Zigarillos und vertrage kurzfristig auch die Höchstmenge.

@ eloise
ich nehme die Probe gerne, möchtest du mal Burley von FA testen ?

@jezebel
Die Wochenenden habe ich leider meistens alle vollständig verplant, Hund / Familie / nochmal Familie / Freunde / usw.
Ich halte aber die Planungen im Auge, irgendwann kommt sicher der passende Termin. An dem geplanten muss ich schon zu 2 Geburtstagen :-(

@marielouise
mit proben von sanne in Tabak kannst du mich schon noch locken.


LG

Christoph


nach oben springen

#28

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2012 17:42
von joejoe | 61 Beiträge

@ eloise

FA Burley schmeckt nicht nach Tabak und ein wenig süßlich. Mein Alltagsliquid maxxx ist da schon sehr sehr ähnlich. Hast du das mal getestet oder soll ich dir eine Probe schicken ?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.