#1

Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 19:22
von joejoe | 61 Beiträge

Ich komme aus Düsseldorf, bin Bj. 62 davon 35 Jahre als Raucher und jetzt seit etwa 1 Jahr glücklicher Dampfer.
Meine Traumkombi zum Dampfen habe ich nach Unsummen "unnötiger" Kosten gefunden und bin jetzt noch auf der Suche nach meinem Traum-tabak-liquid.

Also freue ich mich auf euch und finde hier vielleicht den entscheidenden Tip.

Bis dann

Christoph


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 19:25
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Wie sieht den dein Traumgerät aus? Bei Tabakliquid kann ich dir leider nicht helfen da es mir nicht schmeckt.

Viel Spaß hier Thomas


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 19:30
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallöchen!

Ja, ich such auch grad mein Traumtabak .... kannst vergessen.
Wenn du irgendwelche Proben brauchst - ich hab genug davon, die ich gerne los werde

Aber gar nicht schlecht, vielleicht können wir uns da bischen austauschen, auch wenn der Geschmack natürlich verschieden ist, aber ich vermisse hier auch als mal Beschreibungen der Geschmäcker, damit man Anhaltspunkte hat wie z.b. süsslich, nussig, herb usw.
Ich kaufe mich auch noch dusselig, weil es ja auch noch von Shop zu Shop völlig verschieden schmeckt ... also das ist echt ein Unding, da was Passendes zu finden.

Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß bei uns und erzählt ruhig bisschen mehr über Dich und Deine Dampfgewohnheiten!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 19:30
von joejoe | 61 Beiträge

Penelope auf Bulli Elite mit Zone von smoktech und einem verlässlichen AW Akku.

Ist klein, handlich, verlässlich, einfach zu wickeln, sofft nicht und schmeckt immer, außer der Akku oder der Tank ist leer .


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 19:39
von joejoe | 61 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #3
Hallöchen!

Ja, ich such auch grad mein Traumtabak .... kannst vergessen.
Wenn du irgendwelche Proben brauchst - ich hab genug davon, die ich gerne los werde

Aber gar nicht schlecht, vielleicht können wir uns da bischen austauschen, auch wenn der Geschmack natürlich verschieden ist, aber ich vermisse hier auch als mal Beschreibungen der Geschmäcker, damit man Anhaltspunkte hat wie z.b. süsslich, nussig, herb usw.
Ich kaufe mich auch noch dusselig, weil es ja auch noch von Shop zu Shop völlig verschieden schmeckt ... also das ist echt ein Unding, da was Passendes zu finden.

Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß bei uns und erzählt ruhig bisschen mehr über Dich und Deine Dampfgewohnheiten!



Bislang habe ich nur 5 Liquids als angenehm erlebt, die Reihe von Hisvape: Strong,mild,regular, 5x5 und churchill
und von den selbstgemixten maxx, desert ship und Cowboy blend von FA

Decadence liquids gehen, Halo auch, TPA war nix außer beding DK Tobacco und Tabak black honey.

Nächste Woche wollte ich mich durch OK smokey wühlen und bekomme auch el toro

Bin mal gespannt.

Meine übelsten waren Old Tobi von sourmont und m-type und camtel von TPA, auch Tabak absolute war eher ein negatives Highlight.

Wäre schon gespannt, welche Erfahrungen ihr habt und an Tausch jeder Art interessiert.


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 19:42
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Herzlich willkommen.

Yeah.....ein neuer Penelope User


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 19:48
von joejoe | 61 Beiträge

Zitat von Sweetie im Beitrag #6
Herzlich willkommen.

Yeah.....ein neuer Penelope User


Ich war wegen des Hypes leider erstmal etwas zu lange um GG rumgeschlichen, nach dem Motto:

Einen shop, der nie etwas zu verkaufen hat, braucht doch kein Mensch.

Sind leider aber geil und schwer zu toppen.


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 20:00
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserer Runde...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 20:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Willkommen in unserer runde....

viel spass hier und viel erfolg bei der suche nach dem richtigen liquid. das ist bei der dampferei das um und auf.

lg
actor

ich persönlich dampfe in letzter zeit auch wieder mehr tabakliquids... mir schmeckt das turkish tobacco im moment besonders gut.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 20:13
von koschka | 8.321 Beiträge

och nööö - in den Penelope Thread will ich jetzt nicht reinschauen, mir wird das langsam zu viel mit dem HWV Mal davon abgesehen klappt das bei mir noch gar nicht mit dem Wickeln, schmeckt immer nur bäh.

Also die LQs, die Du nennst, kenn ich fast nicht. Kaufe meist nur bei Shops, mit denen wir hier im Forum gute Erfahrungen gemacht haben.
Aber ich meine schon sehen zu können, dass Du es eher süßlich magst?!

Mein erstes LQ, auf welches ich total abgefahren bin, war das Kahmel von esmokershop (ja, war das dieser Shop?)
Hatte allerdings nichts von Tabak - eher von Nuss - also bin ich auf mein immer dauergeliebtes Haselnuss gestoßen und dabei bleibe ich. Kahmel hab ich nie wieder gekauft. Cafeina hatte ich auch mal, fand ich auch ganz okay, aber das ist lange her, mitlerweile hat sich mein Geschmack ja total verändert. Ist auch echt schwierig, darüber zu diskutieren oder so.
Ich mag die LQs. von Freaky Ally allgemein sehr gerne. Das Virginia von denen kann ich nicht pur dampfen, ist sehr kräftig und ich empfinde es als süß/herb. Aber zum mischen echt gut mitlerweile, muss ich sagen. Anfangs fand ich es aber grauslig.
Vielleicht würde Dir das hypnotic myst von denen schmecken. Hat nichts von tabak, schwer zu beschreiben, ist aber irgendwie leicht süßlich und nicht aufdringlich. Ach ... es gibt so viele, da sollten wir eher mal eine Liste nach Shops erstellen, die schmecken ja alle total verschieden.
Was aber gar nicht geht sind die LQs von @37, da hat mir noch nie was geschmeckt.
Allgemein finde ich die Zigarren Geschmäcker gar nicht so übel, kommt noch eher an die Pyro ran, als der ganze andere Kram.
Aber den old Tobi - ja, den kann ich auch nicht dampfen, das ist echt heavy und hat eher was von Parfüm.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 20:18
von joejoe | 61 Beiträge

Wir könnten vielleicht mal eppis tauschen. Ich hätte im Moment:FA CamBlend Whisky
Latakia Kaffee
Burley Honig
RY4 Karamell
Desert Ship Karamell/Sahne
US Red Jamaika Rum
Virginia Schokolade
7 Leaves Bayleys
Dark Vapure Vanille
Oriental4
Cowboy Blend

Hisvape Strong
Mild
3x5
Regular
Churchill

PA TA RY4
EM TA Virginia
DK Tobacco
M-Type
Black Honey
Decadence Desert Blend
Tobacco

und nächste Woche noch ein paar von OKS und el toro


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 20:23
von joejoe | 61 Beiträge

Bin jetzt aber erstmal weg...
Das Wetter ist zu gut !

Schönes Wochenende und ein Danke für den netten Empfang !


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 20:26
von koschka | 8.321 Beiträge

Schluck ... sag ich ja, Du magst es wohl eher süßlich. Also, auch wenn ich es nie probiert habe, klingt das für mich leider nicht sehr lecker mit dem Mischungen

Aber kein Ding, können uns mal irgendwann noch näher drüber unterhalten.

Dir auch ein schönes WE!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 21:04
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 23:14
von Memphis (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein freundliches Hallo und Willkommen :)


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 23:21
von marieluise | 1.139 Beiträge

Welcome joejoe
Dampfe auch gerne Tabak-Liquids - gerne von Sannes Dampfwagen. Aber da Du ja schon so lange am dampfen bist, kennst Du den Shop bestimmt schon. Viel Spass hier!


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 23:23
von joejoe | 61 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #13
Schluck ... sag ich ja, Du magst es wohl eher süßlich. Also, auch wenn ich es nie probiert habe, klingt das für mich leider nicht sehr lecker mit dem Mischungen

Aber kein Ding, können uns mal irgendwann noch näher drüber unterhalten.

Dir auch ein schönes WE!


Ne, das sind keine Mischungen sondern eine 3 spaltige verrutschte Tabelle :-))
Links Tabak rechts andere Aromen/Liquids


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 23:28
von joejoe | 61 Beiträge

Sannes Liquids hatte ich noch nie probiert, stehen aber noch auf meiner Liste. Sollen gut sein.


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2012 23:43
von marieluise | 1.139 Beiträge

Dampfe gerade "Marlo" von Sanne - mag ich


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2012 09:35
von kje | 2.473 Beiträge

Na dann mal herzlich willkommen in unserer Runde!

Tabak LQ's sind leider überhaupt nicht meins, also kann ich dir da nicht weiterhelfen.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#21

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2012 10:06
von koschka | 8.321 Beiträge

Zitat von joejoe im Beitrag #17
Zitat von koschka im Beitrag #13
Schluck ... sag ich ja, Du magst es wohl eher süßlich. Also, auch wenn ich es nie probiert habe, klingt das für mich leider nicht sehr lecker mit dem Mischungen

Aber kein Ding, können uns mal irgendwann noch näher drüber unterhalten.

Dir auch ein schönes WE!


Ne, das sind keine Mischungen sondern eine 3 spaltige verrutschte Tabelle :-))
Links Tabak rechts andere Aromen/Liquids





Ohhh - haha, das ist ja voll lustig


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2012 10:07
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja aber sag mal, in welcher Stärke dampfst Du denn überhaupt?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2012 10:51
von Itze | 6.998 Beiträge

Herzlich Willkommen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2012 11:12
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns

Da du aus Düsseldorf kommst, schau mal hier Planung für das nächste Dampfertreffen in NRW
Vielleicht hast du Lust auch zu kommen ? Unsere bisherigen Treffen waren immer sehr lustig und informativ, wir würden uns freuen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Düsseldorf

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2012 11:20
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.