#1

Im Stau...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 24.08.2012 20:50
von Memphis (gelöscht)
avatar

Hello zusammen,

heute, beim heimfahren nach der Arbeit, mal wieder Stau auf der Autobahn. Als wir so warteten das es weiterging, mein Kollege war mit im Auto, hupte es. Beim Umsehen fiel mir kein Grund auf, warum ein anderer hupen könnte.. ich hielt brav die Rettungsgasse frei, somit gabs meiner Meinung nach keinen Grund.
Es hupte nochmal... und nochmal.. immer eindringlicher. Ich sah mich erneut um und schräg rechts hinter mir sah ich jemanden mit den Händen wacheln.
Na was will der den, dachte ich mir...und ein paar Minuten später stand der neben mir und deutete mir, ich soll das Fenster öffnen. Noch bevor ich das Fenster ganz unten hatte, schrie er schon, wo ich die "Elektro-Tschick" herhätte. Ich antwortete das ich die bei Amazon erworben hätte... plötzlich hielt er mir seine eGo-T entgegen und meinte, es gäbe nichts besseres als "Elektro-Tschick" machte einen genüßlichen Zug und verschwand dann irgendwo in der Fahrzeug menge...
Mein Kollege, ein Pyro-Man(n)e, war es plötzlich gar nicht mehr so angenehm, das er noch "herkömmlich" rauchte... Denke, der fühlte sich ein bisserl verfolgt...
Und es gibt sie also doch, wenn auch vereinzelt.. die Egaretten User in Wien


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.