#1

Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 11:54
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Ich bin gestern wider von unserem Jahresabschlußmeeting vom Wilden Kaiser zurückgekommen. War einfach nur geil.

Meine Dampfe fehlt mir natürlich nicht auf dem Moped. Mal schaun, im Winter werde ich mir dann eine "Dampfhalterung" ans Moped bauen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#2

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 12:07
von Drakuras | 3.642 Beiträge

besser ist die innentasche bevor die dampfe zu kalt wird, hatten letzten winder auch einige nachflussprobleme


nach oben springen

#3

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 12:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eine dampfe mit automatischen akku..... schlauch an das mundstück.... gerät in der jacke eingesteckt (brusttasche) ... schlauch unterm helm.... dampfen auch während der fahrt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 12:24
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Da sie mich in unserem Club aufgrund meiner Dampferei, eh schon an den Tropf hängen wollen, ist die Idee mit dem Schlauch gar nicht so schlecht Arcor.


nach oben springen

#5

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 13:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das war auch ganz ernst gemeint.... ich mache mitunter touren wo ich 12 oder mehr stunden am stück fahre.... und da hab ich mich schon vor jahren mit dem gedanken gespielt....

technisch null problem..... mit den manuellen akkus von heute geht das ja nicht mehr... aber früher gab es ja nur automatische.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 13:29
von Drakuras | 3.642 Beiträge

funktioniert das wirklich auch praktisch? weil das wäre ech tne coole sache. Zur not nimmt man die automatischen janty neo akkus


nach oben springen

#7

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 13:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na klar funktioniert das.

dampfe in die brusttasche mit schlauch am mundstück... schlauch zum helm bzw. so rausstehen lassen dass man ihn auch während der fahrt ins mündchen nehmen kann.... feste ziehen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 13:37
von nuTs (gelöscht)
avatar

Oder gleich an Batterie von Motorrad anschließen, gibts keine Leeren-Akku-Probleme


nach oben springen

#9

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 13:41
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja genau ... diese Akkus hätt ich sogar noch zum Verkauf


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#10

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 13:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

zigarettenanzünder... adapter... passthroughakku.... dampfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 14:06
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ach, sowas gibts beim Motorrad auch;)?


nach oben springen

#12

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 14:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

auf meinem schon. muss ja auch ein navi anschließen können.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 14:10
von Drakuras | 3.642 Beiträge

die frage hatte ich auch auf den lippen nuts, auf jeden fall gibs viele möglichkeiten manche wären sogar mitn fahrrad machbar


nach oben springen

#14

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 15:33
von elsch | 476 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #5
ich mache mitunter touren wo ich 12 oder mehr stunden am stück fahre....
.


Ui, Du hast aber einen Großen Tank:-))


nach oben springen

#15

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 15:53
von Mambo (gelöscht)
avatar

Zitat von elsch im Beitrag #14
Zitat von ACTOR im Beitrag #5
ich mache mitunter touren wo ich 12 oder mehr stunden am stück fahre....
.


Ui, Du hast aber einen Großen Tank:-))



Vllt hat er ein Trike und hinten einen extra Tank anstatt einen Sitz


nach oben springen

#16

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 17:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sehr lustig.... ich brauch aber zum tanken keine 3 minuten... da würde mir der dampf auch nicht genügen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Dampfen auf dem Motorrad

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.09.2012 17:25
von elsch | 476 Beiträge

Na dann zieht mal schön eure Schläuche, ich mach lieber mal ein paar gemütliche Dampfpausen
Aber wie heist es so schön, jeder wie er mag!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.