#26

RE: Neues Video von Phil - Liquid-Schmiede

in Das Liquid! 05.10.2012 00:42
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Hat von euch schon jemand "Dampferhimmel-Liquids" bekommen. Die Liquid-Schmiede hat ja wohl massive Lieferschwierigkeiten, da sie wohl überrannt wurden. Meine "EIgenkreationen" (die eigentlich Kreationen anderer waren) kamen sehr zügig, aber die Dampfehimmel Liquids (habe die beiden Tabaksorten und beide Fruchtsorten vorbestellt), lassen noch auf sich warten.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#27

RE: Neues Video von Phil - Liquid-Schmiede

in Das Liquid! 05.10.2012 02:35
von herby21 (gelöscht)
avatar

ich warte auch noch auf meine lieferung ,aber man hatte gesagt in der ersten okt.woche sollten die ausgeliefert werden,
und die ist ja noch nicht um


nach oben springen

#28

RE: Neues Video von Phil - Liquid-Schmiede

in Das Liquid! 05.10.2012 05:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von herby21 im Beitrag #27
ich warte auch noch auf meine lieferung ,aber man hatte gesagt in der ersten okt.woche sollten die ausgeliefert werden,
und die ist ja noch nicht um


dito


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.