#1

Hallo aus Bad Dürkheim

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2012 21:09
von smokerbill (gelöscht)
avatar

Wieder ein neuer hier im Forum
ich komme aus Bad Dürkheim und rauche ca. 6 Monate E, angefangen habe ich mit einem Joyetech eGo T set und bin jetzt bei einer L-Rider LavaTube 2.0 mit Vivi Nova V3.
Da man online nicht testen kann hatte ich das Glück bei uns im Ort in einem kleinen aber gut sortierten On / offline Shop verschiedene e-Zigaretten und Liquids zu testen.
Nach ca. 20 Jahren Pyros rauchen nun endlich frei von Teer usw. ich bin fast eine neuer Mensch wo frühr der Gang zum Automaten oder Tankstelle war muss jetzt halt immer Vorrat an Liquid und Verdampfer da sein.
Ich hoffe das es nichts macht wenn ich hier den Link zu dem Shop eintrage, aber die hatten sich viel Zeit genommen und mich gut beraten.

Viele Grüße euer Smokerbill


zuletzt bearbeitet 12.09.2012 21:39 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Bad Dürkheim

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2012 21:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist schön dass du einen shop gefunden hast der dich gut beraten hat.... die linksetzung wollen wir aber vorerst mal einsparen......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Bad Dürkheim

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2012 21:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also bitte nicht böse sein..... kein normaler neuer user kommt ins forum und setzt hier einen link nach dem anderen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.