#1

wow neuer akkuträger mit 210volt!!!

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 20.09.2012 09:09
von babyface (gelöscht)
avatar

ich weiss ned ...wenn man einmal mit akkuträgern anfängt, wird man sie nicht mehr los.
hier ein beispiel
-akkuträger "revos" edelstahl... toll dran, kann das liquid bis auf 8grad runterkühlen-
kein 510er sondern 120mm anschluss...
- direkt drauf ein tanko mit 9,8 liter!!! fassungsvermögen...aktuell drin geschmack pure water... mit 0!!!
-driptip ein siemens kitchenboiler.... toll der kann das überschüssige liquid dann abkochen....

i.e.
entstand so... töchterchen 2 1/2 jahre hat mit mama in der küche gespielt un mit küchenutensilien turm gebaut...
hab dann zweimal hinschauen müssen... und mich vor meinen beiden mädels kapputtgelacht... die natürlich keine ahnung...


nach oben springen

#2

RE: wow neuer akkuträger mit 210volt!!!

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 20.09.2012 11:06
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Cool das wäre was für ein Dampfertreffen ;-))


nach oben springen

#3

RE: wow neuer akkuträger mit 210volt!!!

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 20.09.2012 11:14
von Orisha (gelöscht)
avatar

Grööhhhhllll....

ein Bolt in gross... Superfoto!! Das wäre echt was für ein (grosses) Dampfertreffen...


nach oben springen

#4

RE: wow neuer akkuträger mit 210volt!!!

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 20.09.2012 11:19
von jezebel | 6.545 Beiträge

Man beachte im Vordergrund (rechts unten) die "Mini-Dampfe"


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: wow neuer akkuträger mit 210volt!!!

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 20.09.2012 16:59
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Jetzt verstehe ich manche, die immer sagen, ich hätte lieber gerne was handliches.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.