#1

Maltechnisch kreativ?

in Kreative Bastelecke 24.09.2012 06:03
von Nanjo (gelöscht)
avatar

Hiho!!

Ich les hier grade so und stelle fest dass hier vorwiegend zum Thema E-Rauchen gebastelt wird, cih hoffe es ist ok wenn ich was zum Zeichnen frage und sage ;-)
Ich zeichne schon ne ganze Weile, vorwiegend Bleistiftzeichnungen aber ich überleg mir ob ich anfange zu brushen und naja wollt mal fragen ob das hier schon jemand macht?
Und weil ich das wohl erstmal lernen muss, ich will unbedingt ne Wand in meiner Wohnung brushen bzw. brushen lassen - weiß jemand was das kostet oder doch eher ne Wandtapete kaufen mit eigenem Motiv oder so?
Bin mir grad echt nicht sicher!!

Erfahrungen? Oder lernt man brushen so schnell dass man schnell selbst loslegen kann??

Nanjo


nach oben springen

#2

RE: Maltechnisch kreativ?

in Kreative Bastelecke 24.09.2012 09:59
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich weiß nur, dass die Airbrush Ausstattung sehr teuer ist.
Schon der Kompressor alleine kostet schon gut...

Wenn es nur um eine Wand geht, würde sich der Aufwand
sich alles kaufen und dann noch irgendwo üben zu müssen,
nicht wirklich lohnen. Dann lieber jemanden kommen lassen
oder eben eine Fototapete nehmen.


nach oben springen

#3

RE: Maltechnisch kreativ?

in Kreative Bastelecke 25.09.2012 13:27
von Gubel (gelöscht)
avatar

Hallo Nanjo, ein kreativer unter uns, dass gefällt mir!
Also Trixer hat schon ganz recht, die Ausrüstung ist wirklich teuer. Was mir spontan einfällt: ausleihen???
Weiß aber nicht ob das so einfach geht. Ein Künstler zu bestellen ist wohl noch kostspieliger und wenns nur eine Mietwohnung ist, wär mir das Geld ehrlich gesagt auch zu schade!
Die Foto-Tapete wäre da wohl doch die bessere Wahl, obwohl es aber dann nicht dein Werk wäre.
Habe mir sowas noch nie bestellt, aber Erfahrungsberichte habe ich zu dieser (wirmachendrucke) gefunden: http://www.dooyoo.de/online-shops/wirmachendruck-de/1532032/

Tschüssi


nach oben springen

#4

RE: Maltechnisch kreativ?

in Kreative Bastelecke 25.09.2012 16:25
von jumoli | 834 Beiträge

hallo,nanjo!
wäre evtl.ein wandtattoo oder eine schablonenmalerei was für dich....
mit airbrush kenn ich mich nicht so aus ,stelle es mir aber auch nicht sooo einfach vor.
und dann gleich an eine grosse wand trauen ,da wärste aber schon mutig...
liebe grüsse ines


nach oben springen

#5

RE: Maltechnisch kreativ?

in Kreative Bastelecke 25.02.2013 09:09
von Prakta (gelöscht)
avatar

Hi!

Ich bin auch gerne kreativ, ich hab mir Aquarellfarben gekauft, hab nur noch nicht die Muse gefunden um an zu fangen ;-)
Aber das wird noch ;-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.