#1

Gut ein Jahr ist es her

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 26.09.2012 01:52
von Lena (gelöscht)
avatar

Vor gut einem Jahr habe ich meine letzte Ziegarette geraucht- und das nach ca. 30 Jahren Kettenraucherei ( zuletzt ein Päckchen Taback selbstgedreht am Tag )

Seitdem dampfe ich, begonnen mit der Ego T ( nach einer kleinen Verirrung mit einer unpassenden E Ziegarette ) , und mein Leben veränderte sich. Kein Raucherhusten mehr, ganz schnell, viel mehr Luft, Energie, kein Gestank mehr, keine gelben Finger, Gardinen u.s.w.

Ganz schnell wieder schmecken, riechen können-eben mehr Lebensqualität auf der ganzen Linie. Zuerst auch mehr Pfunde-Rauchstopp eben-aber auch diese Pfunde gehen wieder-weil Sport wieder Spass macht und nicht schwer fällt.

Ich bin soooo froh über diesen einen Zufall, der mir diese Richtung zeigte

Und selbst der Virus hat mich nur gestreift, Ego T, Imist, E Lips, Lea von Sedansa, Lava Tube, CE 4 Plus, Vivi Nova, LSE , DCT.........das reicht mir ( vorläufig )

Und nach einem Jahr: Es ist mir egal, ob andere dumm gucken. Es ist mir egal, wenn sie mir sgen, es sei bedenklich. Es ist mir egal, sie sehen auch nicht besser oder cooler aus mit den Glimmstängeln, es ist mir egal, weil: Meine rosige Gesichtsfarbe ist zurück und die strahlt siegessicher mit aschgrauen Teints um die Wette.

Jetzt, nach einem Jahr habe ich auch endlich die letzten Raucherspuren in der Wohnung beseitigt und die Wände, Decken gestrichen-alles weg ( ausser einem mahnendem Pack Taback- geschlossen, das auf dem Schrank liegt und geschlossen vertrocknet, seit einem Jahr ( weil ich am Anfang das Gefühl, nichts zum Rauchen im hause zu haben nicht ertragen konnte.) Bald werfe ich es weg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.