#1

Gut ein Jahr ist es her

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.09.2012 01:52
von Lena (gelöscht)
avatar

Vor gut einem Jahr habe ich meine letzte Ziegarette geraucht- und das nach ca. 30 Jahren Kettenraucherei ( zuletzt ein Päckchen Taback selbstgedreht am Tag )

Seitdem dampfe ich, begonnen mit der Ego T ( nach einer kleinen Verirrung mit einer unpassenden E Ziegarette ) , und mein Leben veränderte sich. Kein Raucherhusten mehr, ganz schnell, viel mehr Luft, Energie, kein Gestank mehr, keine gelben Finger, Gardinen u.s.w.

Ganz schnell wieder schmecken, riechen können-eben mehr Lebensqualität auf der ganzen Linie. Zuerst auch mehr Pfunde-Rauchstopp eben-aber auch diese Pfunde gehen wieder-weil Sport wieder Spass macht und nicht schwer fällt.

Ich bin soooo froh über diesen einen Zufall, der mir diese Richtung zeigte

Und selbst der Virus hat mich nur gestreift, Ego T, Imist, E Lips, Lea von Sedansa, Lava Tube, CE 4 Plus, Vivi Nova, LSE , DCT.........das reicht mir ( vorläufig )

Und nach einem Jahr: Es ist mir egal, ob andere dumm gucken. Es ist mir egal, wenn sie mir sgen, es sei bedenklich. Es ist mir egal, sie sehen auch nicht besser oder cooler aus mit den Glimmstängeln, es ist mir egal, weil: Meine rosige Gesichtsfarbe ist zurück und die strahlt siegessicher mit aschgrauen Teints um die Wette.

Jetzt, nach einem Jahr habe ich auch endlich die letzten Raucherspuren in der Wohnung beseitigt und die Wände, Decken gestrichen-alles weg ( ausser einem mahnendem Pack Taback- geschlossen, das auf dem Schrank liegt und geschlossen vertrocknet, seit einem Jahr ( weil ich am Anfang das Gefühl, nichts zum Rauchen im hause zu haben nicht ertragen konnte.) Bald werfe ich es weg


nach oben springen

#2

RE: Gut ein Jahr ist es her

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.09.2012 08:28
von jezebel | 6.545 Beiträge

Echt super, Lena, du kannst stolz auf dich sein.

Und nachträglich gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu deinem gestrigen Geburtstag

Ich hatte hier so lange nichts von dir gehört, schön, dass du wieder da bist.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#3

RE: Gut ein Jahr ist es her

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.09.2012 08:42
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo Lena,
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem und nachträglich zum Geburtstag!
Ich fürchtete schon, dass du doch wieder rauchen würdest, da es wohl den meisten so geht, von denen man lange nichts mehr hört.
Schön, dass das nicht so ist


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: Gut ein Jahr ist es her

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.09.2012 08:58
von Trixer (gelöscht)
avatar

Auch von mir Gratulation nachträglich zum Geburtstag
und Gratulation zum einjährigen!!


nach oben springen

#5

RE: Gut ein Jahr ist es her

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.09.2012 10:08
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Ein Jahr dampfen, Gratulation! Man könnte fast sagen du feierst einen doppelten Geburtstag, alles Gute dazu von mir.


nach oben springen

#6

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.09.2012 12:57
von nuTs (gelöscht)
avatar

Alles Gute weiterhin!


nach oben springen

#7

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.09.2012 13:50
von jumoli | 834 Beiträge

gleich 2mal herzlichen glückwunsch von mir!!!!
toll,dass du bis hierher gekommen bist und daumen drück für die zukunft!
liebe grüsse ines


nach oben springen

#8

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.09.2012 14:26
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Von mir auch alles gute nachträglich und viel erfolg weiterhin mitn dampfen.

Wobei ich eigendlich dachte ich hätte dir das schon gewünscht gestern


nach oben springen

#9

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 09.10.2012 02:24
von Lena (gelöscht)
avatar

ääähm...dankeschön, das ist sooo lieb von Euch Ich bin nicht soo oft hier, aber das heißt nicht, daß ich wieder rauche...neiiin, im Leben nicht, gebe mein Geld lieber für sinnvolles aus, heute war es der Gripper von Smok, damit ich leichter meine Selbstwicklungen messen kann. Und, ich hab ein neues Lieblingsliquid, von meinem Offlinehänler. Torone ( Toblerone), soo lecker


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.