#1

Nicht mehr länger DeKang im Shop

in ecigwizard.com 31.10.2012 12:05
von ecigwizard (gelöscht)
avatar

Hey Leute,

nach vielen Problemen mit dem Zoll und DeKang, haben wir uns dazu entschlossen nicht mehr die Liquids von Dekang für unsere WizMix Reihe zu verwenden.

In letzter Zeit erwieß sich Dekang als sehr unzuverlässig und die Deklarationen waren diverse Male falsch, was dazu führte, dass die Liquids beim Britischen Zoll hängen blieben und schlussendlich vernichtet wurden, trotz aller Bemühungen.

Wir haben uns entschieden ab sofort nur noch die Liquids von Hangsen zu beziehen. Die HS Premium Reihe bleibt bestehen und die WizMix Reihe bleibt wie bisher, nur sind die Liquids schlicht von Hangsen. Das ist alles.

Die Preise bleiben gleich.

Entweder noch heute oder morgen sollten die Liquids im Shop sein. Sie müssen erstmal gezählt werden und das dürfte noch etwas Zeit in Anspruch nehmen :P

Vielen Dank für eure Geduld, das Warten hat bald ein Ende.

Liebe Grüße

Phil


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 9046 Themen und 205783 Beiträge.